Gleich nach dem Spiel erstmal ins AEV Forum, Wahnsinn

Offline hat geschrieben:Es war nicht letzter Mann und das Foul an sich war überhaupt nicht Rot würdig
Ich habe mehr Ahnung vom Fußball als du vom Schachmondl hat geschrieben:
Berechtigte Frage an Dich:
Hast Du auch wirklich "Ahnung" von Fußball, oder doch nur von "Eishockhei" denn davor habe wenigstens "ich keine Ahnung" Nein! (Nur zur Info)
Ich habe noch "NIE" behauptet, dass ich ein guter "Schachspieler" bin, Nein!Offline hat geschrieben:Ich habe mehr Ahnung vom Fußball als du vom Schach
mondl hat geschrieben: Dafür verstehe ich eben eztwas mehr vom Fußball und mit Sicherheit "mehr " wie Du!
Die "rote Karte" war eben schon hart für die Wölfe,
aber der Regel entsprechend, in Ordnung!
mondl hat geschrieben:
Und Nein, ... blubb...
![]()
... blubb...
![]()
sinnfreier Link
Highlights!
Noch ein Link, den keiner braucht
Halt einfach die Fresse !Basti1977 hat geschrieben:Die Trolle sind wieder vereint.
Gleich nach dem Spiel erstmal ins AEV Forum, Wahnsinn![]()
Stimmt auch wiederManne hat geschrieben:Das ist alles so bedeutungslos und unwichtig
Stauderer hat geschrieben:Ich kann die Rote schon verstehen. Wenn man die Dynamik Mbabus sieht, kommt der Wolfsburger halt nicht rechtzeitig. Er könnte auch beim nächsten Schritt schon abschließen und da kommt der dann deutlich zu spät. Er käme halt nur rechtzeitig, weil Mbabu am Trikot gebremst wurde. Alles natürlich sehr knapp. Trotzdem bin ich bei solchen knappen Entscheidungen immer beim Schiri, weil der halt nebendran steht. Im TV in Zeitlupe sieht das natürlich so aus, dass der locker den Sprint schaffen kann. Er sprintet aber dann auch in Zeitlupe. Oder wie Olli Kahn mal sagte: " In Zeitlupe krieg ich jeden Ball"
Dass die "Experten" immer eher auf der Seite der Benachteiligten stehen, ist für Medienprofis normal. Die Verlierer fühlen sich bemitleidet und verstanden, den Siegern ists egal - haben ja trotzdem ihre drei Punkte.
Im Allgemeinen stören mich die ständig relativierenden Beurteilungen der TV-Kommentatoren sowieso. " Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht", " Den Elfer haben andere schon gepfiffen", " Ja, war Abseits, aber nur knapp". Ganz zu schweigen von dem ständigen Gelaber, ob Hand oder nicht...
Bin übrigens kein FCA-Fan. Aber als meine Geburtsstadt und mein Landkreis, verfolge ich ihn natürlich.
Gut wars nichtEngelhardt hat geschrieben:Da weißte halt auch gleich, wie der früher selbst an der Pfeife gewesen sein muss.![]()
[font=&]Seit wann ist denn der Zeitpunkt des Pfiffes relevant, für die Entscheidung?
Hätte der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden, dann wäre definitiv der VAR eingeschritten. Ob es dann bei gelb geblieben wäre oder nicht, ist zudem völlig unerheblich für die Torerzielung, da das Tor ja durch den Freistoß gefallen ist!?
Also die Argumentationskette erschließt sich mir garnicht.[/font]
Offline hat geschrieben:Habe deine Tabletten genommen und jetzt geb ich es auch zu, es war eine berechtigte rote Karte
Nach der Länderspielpause steht für den FC Augsburg am Sonntag (15.30 Uhr) das Heimspiel gegen den 1. FC Köln an. Im Rahmen der „Grünen Woche“ findet die Partie als Aktionsspieltag statt. Die Rot-Grün-Weißen können mit einem Sieg am 27. Spieltag einen neuen Vereinsrekord aufstellen.