[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Dauerkarten des FC Augsburg schon jetzt ein Verkaufsschlager!
Bereits drei Tage nach dem Start des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der FC Augsburg die Zahl von 550 verkauften Dauerkarten aus der Vorsaison erreicht.
„Es ist großartig zu sehen, welche Begeisterung der FCA durch den Aufstieg in die
2. Bundesliga in Stadt und Region entfacht hat“, so Geschäftsführer Andreas Rettig zum erfolgreichen Dauerkarten-Verkaufsstart
Bereits drei Tage nach dem Start des Dauerkarten-Vorverkaufs hat der FC Augsburg die Zahl von 550 verkauften Dauerkarten aus der Vorsaison erreicht.
„Es ist großartig zu sehen, welche Begeisterung der FCA durch den Aufstieg in die
2. Bundesliga in Stadt und Region entfacht hat“, so Geschäftsführer Andreas Rettig zum erfolgreichen Dauerkarten-Verkaufsstart
Gratulation an den FCA, das hatten sie teilweise früher als Gesamtkulisse in einem normalen Ligaspiel...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas hat geschrieben:Wenn es darum nicht geht, dann frag ich mich aber warum jeder 2. darauf hinweist.
Da mußt Du dann schon die anderen fragen, ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Michi hat geschrieben:Gratulation an den FCA, das hatten sie teilweise früher als Gesamtkulisse in einem normalen Ligaspiel...
Und ich habe meine DK auch gerade geholt, Michi. Block O - Ein Platz an der Sonne !

Wie geht´s Dir mein Freund ?
Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Alex G7 hat geschrieben:Und ich habe meine DK auch gerade geholt, Michi. Block O - Ein Platz an der Sonne !
Wie geht´s Dir mein Freund ?
Grüße
Alex
Ist das Dein Ernst ??? :shock: :shock: :shock: Ehe ich dass täte, lernt man Hintern Kaugummikauen... ;-)
Ansonsten geht´s mir soweit ganz gut, ich ruf Dich die Tage mal an.
Dir bzw. Euch hoffentlich auch ???
Ganz liebe Grüße mein Freund, auch an Petl
Michi
[quote="Michi "]
Ist das Dein Ernst ??? :shock: :shock: :shock: Ehe ich dass täte, lernt man Hintern Kaugummikauen... ]
Uns geht es perfekt !!!!!!!!!!!!
Ich nehm Dich dieses Jahr mal mit zum FCA und danach bleibst bei Deinem Dad, denn fahren kannst dann sicher nicht mehr. :icon_mrgreen:
Grüß mir Deine Maus
Alex
Ist das Dein Ernst ??? :shock: :shock: :shock: Ehe ich dass täte, lernt man Hintern Kaugummikauen... ]
Uns geht es perfekt !!!!!!!!!!!!
Ich nehm Dich dieses Jahr mal mit zum FCA und danach bleibst bei Deinem Dad, denn fahren kannst dann sicher nicht mehr. :icon_mrgreen:
Grüß mir Deine Maus
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Also Alex, wenn Du mich zum FCA mitnimmst, muss ich saufen. Anders könnte ich dieses Elend nicht ertragen. :icon_mrgreen: ;-) :icon_mrgreen:
Schau mer mal...
Gruß Michi
Schau mer mal...
Gruß Michi
- Panther-News!
- Ersatzspieler
[quote="Michi "]
Also Alex, wenn Du mich zum FCA mitnimmst, muss ich saufen. Anders könnte ich dieses Elend nicht ertragen. :icon_mrgreen: ]
Und das Bier kannsch dir da drin glei am neuen Stand für 4,50€ (2€ Pfand) kaufen, die werden alle neu gebaut!
Also Alex, wenn Du mich zum FCA mitnimmst, muss ich saufen. Anders könnte ich dieses Elend nicht ertragen. :icon_mrgreen: ]
Und das Bier kannsch dir da drin glei am neuen Stand für 4,50€ (2€ Pfand) kaufen, die werden alle neu gebaut!
Alex G7 hat geschrieben:Und ich habe meine DK auch gerade geholt
:shock: :shock: :shock: Ich bin leicht entsetzt :-( ;-)
[quote="Nightmare "]
:shock: :shock: :shock: Ich bin leicht entsetzt :-( ]
Hat sich letztes Jahr schon abgezeichnet, und was man bedenken muß, die FCA Dauerkarte kostet nur 109 EUR, da sieht man zwar Zweitliga-Rumpelfußball, aber günstig ist es ......
:shock: :shock: :shock: Ich bin leicht entsetzt :-( ]
Hat sich letztes Jahr schon abgezeichnet, und was man bedenken muß, die FCA Dauerkarte kostet nur 109 EUR, da sieht man zwar Zweitliga-Rumpelfußball, aber günstig ist es ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
was kostet denn die DK vom AEV?
-
- Testspieler
Manne hat geschrieben:aber günstig ist es ......
Dem muß ich zustimmen.
Wenn solch ein direkter Zahlenvergleich der Dauerkartenpreise auch immer ein wenig hinkt,
da es nur die Spiele der regulären Punktrunde beinhaltet. (bis dato kein Pokal, keine Freundschaftsspiele)
Bei gleicher Spielezahl (17 Spiele FCA zu 30 AEV ohne evtl. Pokal die auch in der DK beinhaltet sind)
wie bei den Panthern wären wir schon bei 210 €
-
- Testspieler
Augsburg-Fan hat geschrieben:was kostet denn die DK vom AEV?
Stehplatz Erwachsener in der (bereits abgelaufenen) 1. Phase 299 Euro
Stehplatz ermäßigt 239 Euro
Stehplatz Kinder 149 Euro
zwischenzeitlich
Stehplatz Erwachsener 349 Euro
Stehplatz ermäßigt 299 Euro
Stehplatz Kind 179 Euro
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Manfred Wiedemann hat geschrieben:Stehplatz Erwachsener in der (bereits abgelaufenen) 1. Phase 299 Euro
Stehplatz ermäßigt 239 Euro
Stehplatz Kinder 149 Euro
zwischenzeitlich
Stehplatz Erwachsener 349 Euro
Stehplatz ermäßigt 299 Euro
Stehplatz Kind 179 Euro
ist der Counter auf der offiziellen Homepage eigentlich aktuell?
Zaunhocker hat geschrieben:ist der Counter auf der offiziellen Homepage eigentlich aktuell?
Fahr mit der Maus auf den Counter und dann Rechtsklick >> Eigenschaft.
Der Dateinamen des Pics verrät dir das Datum.
Ist der Stand vom 23.06.06. Viel wird sich seitdem auch nicht getan haben....
Tom hat geschrieben:Ist der Stand vom 23.06.06.
Es ist der 02.07.06 :klugscheiss:
Edit: Oder hast selber gerade daran geschraubt ? ;-)
[quote="Eismann "]
Edit: Oder hast selber gerade daran geschraubt ? ]
Ähmm... Hans:
http://www.aev-panther.de/fileadmin/dk/230606.jpg
Also ich lese da den 23.06.06 raus.
Und ja... ich "schraube" gelegentlich dort, aber nur wenn ich die Infos aus der Geschäftsstelle bekomme. ;-) Eh klar, oder? :icon_mrgreen:
Edit: Oder hast selber gerade daran geschraubt ? ]
Ähmm... Hans:
http://www.aev-panther.de/fileadmin/dk/230606.jpg
Also ich lese da den 23.06.06 raus.
Und ja... ich "schraube" gelegentlich dort, aber nur wenn ich die Infos aus der Geschäftsstelle bekomme. ;-) Eh klar, oder? :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum ist zwischen dem 3. und 4. Spiel so viel Pause? So ne lange Länderspielpause gibts ja gar nicht. :idea:

-
- Stammspieler
Vom 8. bis 10. September wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgespielt. Die Woche darauf ist dann Länderspielpause.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Pantherjoe hat geschrieben:Vom 8. bis 10. September wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgespielt. Die Woche darauf ist dann Länderspielpause.
Toll, dann gibts doch gleich die erste Überschneidung mit dem AEV, falls der FCA die Partie nicht am Samstag bestreiten kann...oder?