DennisMay hat geschrieben:Deine Kurzsichtigkeit läßt sich wohl auch mit den den Böden eines Schnapsglases nicht beheben. Jeder NHLer, egal wie lange er hier noch spielt, ist Werbung für die Liga. ARD/ZDF beim Training der Eisbären, die findest du sonst nur beim Training der Hufballer.
Wer die Lizenzen hat, kann sie auch verbraten, da wäre vorher informieren angesagt bevor man so einen Schmarrn schreibt. Es lebe Neid und Ignoranz.
Ist es das? Wo gibt es denn die exorbitanten Zuschauerzuwächse, die das Geld bringen, um das es doch letztendlich allen geht? ARD und ZDF waren da? Na und, die kommen nicht wieder. Du glaubst doch nicht, daß dies einen dauerhaften Interessentenzuwachs bedeutet?
Neid? Nein, ich wollte hier bei uns nie unbedingt einen sehen. Für mich wäre das allenfalls eine Option gewesen die aktuelle Verletztenmisere zu überbrücken. Und Ignoranz? Was ignoriere ich denn, ich kann nichts sehen, außer daß bei einigen die Augen leuchten. Das bringt auch keinen Euro mehr. Das sind die, die sowieso kommen. Eishockeybegeisterte!
Ich halte halt einfach nichts von Ausgesperrtenasyl, die Motivationsfähigkeit der Betreffenden ist mir - sagen wir mal - zumindest suspekt.
Sorry, das ist halt nun mal meine Meinung dazu, auch wenn der eine oder andere das für einen Schmarrn hält. Ich bin halt für Hypes nicht so empfänglich wie andere.
Und wenn Du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann beleg' mir Deine Aussagen doch ganz einfach mal. Dann brauchts auch keine Schnapsglasböden mehr.