Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Allgaier

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Allgaier »

Prognose:

CDU/CSU 29,5%

-8,5% für Grün

hervorragende Tendenz :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist in der Tat sehr schön!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

16% AfD. Das tut weh.
69er
Anfänger

Beitrag von 69er »

Mr. Blubb hat geschrieben:Was steht da denn so? Anmerkungen zu dem Thema werden ja idR nicht weiter kommentiert, s. u.

showthread.php?109205-Corona-Virus&p=14 ... ost1489274

showthread.php?109205-Corona-Virus&p=14 ... ost1489268
Was dort steht? Im Endeffekt würde ich sagen das die Experten des RKI ganz nah an den Kritikern waren und sämtliche Maßnahmen eine rein politische Entscheidung war. "Die Wissenschaft" war eine täuschende Floskel um die Bürger für den Versuch am Menschen zu motivieren. Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt das bei der Zulassung (Verfahren A und B) ebenfalls Ungereimtheiten sind und wie mit den kritischen Experten umgegangen wurde bzw leider immer noch wird...... OH OH OH

Gott sei Dank ist jetzt nach dem Aus der Duldungspflicht dieses Kapitel beendet. Die Gefahr das MRNA über die WHO Einzug hält ist vorerst einmal verschoben. An eine Aufarbeitung wie sie im japanischen Fernsehen stattfindet wird bei uns mit Sicherheit nicht einkehren. Weder die Politiker, Medien oder Experten lassen warum auch immer den nötigen Willen erkennen dieses heiße Eisen anzufassen. So what die Versuchskanninchen wollen davon nichts mehr hören und ich persönlich bin heilfroh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Jetzt gilt meine volle Konzentration darin meine Kinder vor einem großem Krieg zu bewahren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Maxi AEV hat geschrieben:16% AfD. Das tut weh.
Da kann man noch froh über deren Skandale sein. Sonst wäre das noch übler geworden.

Trotzdem gefällt mir die Richtung der Grünen. Die müssen weg aus jeglichen Führungspositionen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

69er hat geschrieben:Jetzt gilt meine volle Konzentration darin meine Kinder vor einem großem Krieg zu bewahren.
Kommt der vor oder nach dem Reset? Oder ist der Krieg dann Teil davon? Frage für einen queren Freund.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

War doch zu erwarten.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo Kaka hat geschrieben: Trotzdem gefällt mir die Richtung der Grünen. Die müssen weg aus jeglichen Führungspositionen.
So siehts aus :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da kann man noch froh über deren Skandale sein. Sonst wäre das noch übler geworden.

Trotzdem gefällt mir die Richtung der Grünen. Die müssen weg aus jeglichen Führungspositionen.
klingt nach Aiwanger Sprech, und sorry den kann ich nicht ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
69er
Anfänger

Beitrag von 69er »

Mr. Blubb hat geschrieben:Kommt der vor oder nach dem Reset? Oder ist der Krieg dann Teil davon? Frage für einen queren Freund.
Da empfehle ich dir das Buch von Klaus Schwab (Bis vor kurzem der Boss beim WEF - hat sich zurückgezogen - warum auch immer)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

69er hat geschrieben:Was dort steht? Im Endeffekt würde ich sagen das die Experten des RKI ganz nah an den Kritikern waren und sämtliche Maßnahmen eine rein politische Entscheidung war. "Die Wissenschaft" war eine täuschende Floskel um die Bürger für den Versuch am Menschen zu motivieren. Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt das bei der Zulassung (Verfahren A und B) ebenfalls Ungereimtheiten sind und wie mit den kritischen Experten umgegangen wurde bzw leider immer noch wird...... OH OH OH

Gott sei Dank ist jetzt nach dem Aus der Duldungspflicht dieses Kapitel beendet. Die Gefahr das MRNA über die WHO Einzug hält ist vorerst einmal verschoben. An eine Aufarbeitung wie sie im japanischen Fernsehen stattfindet wird bei uns mit Sicherheit nicht einkehren. Weder die Politiker, Medien oder Experten lassen warum auch immer den nötigen Willen erkennen dieses heiße Eisen anzufassen. So what die Versuchskanninchen wollen davon nichts mehr hören und ich persönlich bin heilfroh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Jetzt gilt meine volle Konzentration darin meine Kinder vor einem großem Krieg zu bewahren.
Ahnungslos - schlicht ahnungslos. Von Vorgehen, Einheitlichkeit, Ethik und Zulassungsrichtlinien. Einfach nur ahnungslos. Aber glaubs ruhig. Mir ziemlich egal.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

BSW top Ergebnisse

Und alle anderen einen auf den Sack bekommen, vielleicht wachen Sie jetzt mal auf....
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Andy197188 hat geschrieben:BSW top Ergebnisse

Und alle anderen einen auf den Sack bekommen, vielleicht wachen Sie jetzt mal auf....
Nö, wir haben wieder zwei Sitze im Parlament. :p
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Union tendenziell über 30% und die Grünen unter 12% :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Allgaier hat geschrieben:Prognose:

CDU/CSU 29,5%

-8,5% für Grün

hervorragende Tendenz :thumbup:

Um den Bogen zu spannen zwischen Corona und der Wahl

Hier gilt auch die 3G Regel
Grün
Geht
Garnicht
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das sind 15,5% zu viel. Und die 5,5% für BSW sind auch 5,0% zu viel.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:War doch zu erwarten.
Yep, vorallem wenn man in den Osten schaut. Kann man bitte die Mauer wieder hochziehen, dann sollen sie dort ihren Spaß mit der AFD haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
69er
Anfänger

Beitrag von 69er »

kottsack hat geschrieben:Ahnungslos - schlicht ahnungslos. Von Vorgehen, Einheitlichkeit, Ethik und Zulassungsrichtlinien. Einfach nur ahnungslos. Aber glaubs ruhig. Mir ziemlich egal.
Dann klär mich bitte auf welche meiner Aussagen falsch war. Das kannst du nicht und gehst wie immer auf die persönliche Ebene. Immerhin hast du diesmal dein Vokabular unter Kontrolle. Das sehe ich in dieser Zeit schon positiv. Für mich ist die Verrohung der Sprache ein entscheidender Punkt das die Gewalt bis hin zu Tötungsdelikten ausgeufert ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das werde ich nicht tun. Du plapperst irgend einen Quatsch nach und ich soll was liefern? So funktioniert das nicht. Lies Dir die Studien durch und erzähl mir, was daran nicht gepasst haben soll. Dann können wir gerne dazu schreiben.

Bis dahin, schau mal, dass Du schön mRNA-frei bleibst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

"Bevölkerung ist durch mit dieser Regierung"

Danke Herr Gabriel, so siehts aus :thumbup1:
Gesperrt