CDU/CSU 29,5%
-8,5% für Grün
hervorragende Tendenz

Was dort steht? Im Endeffekt würde ich sagen das die Experten des RKI ganz nah an den Kritikern waren und sämtliche Maßnahmen eine rein politische Entscheidung war. "Die Wissenschaft" war eine täuschende Floskel um die Bürger für den Versuch am Menschen zu motivieren. Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt das bei der Zulassung (Verfahren A und B) ebenfalls Ungereimtheiten sind und wie mit den kritischen Experten umgegangen wurde bzw leider immer noch wird...... OH OH OHMr. Blubb hat geschrieben:Was steht da denn so? Anmerkungen zu dem Thema werden ja idR nicht weiter kommentiert, s. u.
showthread.php?109205-Corona-Virus&p=14 ... ost1489274
showthread.php?109205-Corona-Virus&p=14 ... ost1489268
Da kann man noch froh über deren Skandale sein. Sonst wäre das noch übler geworden.Maxi AEV hat geschrieben:16% AfD. Das tut weh.
Kommt der vor oder nach dem Reset? Oder ist der Krieg dann Teil davon? Frage für einen queren Freund.69er hat geschrieben:Jetzt gilt meine volle Konzentration darin meine Kinder vor einem großem Krieg zu bewahren.
War doch zu erwarten.Maxi AEV hat geschrieben:16% AfD. Das tut weh.
So siehts ausRigo Kaka hat geschrieben: Trotzdem gefällt mir die Richtung der Grünen. Die müssen weg aus jeglichen Führungspositionen.
klingt nach Aiwanger Sprech, und sorry den kann ich nicht abRigo Kaka hat geschrieben:Da kann man noch froh über deren Skandale sein. Sonst wäre das noch übler geworden.
Trotzdem gefällt mir die Richtung der Grünen. Die müssen weg aus jeglichen Führungspositionen.
Da empfehle ich dir das Buch von Klaus Schwab (Bis vor kurzem der Boss beim WEF - hat sich zurückgezogen - warum auch immer)Mr. Blubb hat geschrieben:Kommt der vor oder nach dem Reset? Oder ist der Krieg dann Teil davon? Frage für einen queren Freund.
Ahnungslos - schlicht ahnungslos. Von Vorgehen, Einheitlichkeit, Ethik und Zulassungsrichtlinien. Einfach nur ahnungslos. Aber glaubs ruhig. Mir ziemlich egal.69er hat geschrieben:Was dort steht? Im Endeffekt würde ich sagen das die Experten des RKI ganz nah an den Kritikern waren und sämtliche Maßnahmen eine rein politische Entscheidung war. "Die Wissenschaft" war eine täuschende Floskel um die Bürger für den Versuch am Menschen zu motivieren. Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt das bei der Zulassung (Verfahren A und B) ebenfalls Ungereimtheiten sind und wie mit den kritischen Experten umgegangen wurde bzw leider immer noch wird...... OH OH OH
Gott sei Dank ist jetzt nach dem Aus der Duldungspflicht dieses Kapitel beendet. Die Gefahr das MRNA über die WHO Einzug hält ist vorerst einmal verschoben. An eine Aufarbeitung wie sie im japanischen Fernsehen stattfindet wird bei uns mit Sicherheit nicht einkehren. Weder die Politiker, Medien oder Experten lassen warum auch immer den nötigen Willen erkennen dieses heiße Eisen anzufassen. So what die Versuchskanninchen wollen davon nichts mehr hören und ich persönlich bin heilfroh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Jetzt gilt meine volle Konzentration darin meine Kinder vor einem großem Krieg zu bewahren.
Nö, wir haben wieder zwei Sitze im Parlament.Andy197188 hat geschrieben:BSW top Ergebnisse
Und alle anderen einen auf den Sack bekommen, vielleicht wachen Sie jetzt mal auf....
Allgaier hat geschrieben:Prognose:
CDU/CSU 29,5%
-8,5% für Grün
hervorragende Tendenz![]()
Das sind 15,5% zu viel. Und die 5,5% für BSW sind auch 5,0% zu viel.Maxi AEV hat geschrieben:16% AfD. Das tut weh.
Yep, vorallem wenn man in den Osten schaut. Kann man bitte die Mauer wieder hochziehen, dann sollen sie dort ihren Spaß mit der AFD haben.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:War doch zu erwarten.
Dann klär mich bitte auf welche meiner Aussagen falsch war. Das kannst du nicht und gehst wie immer auf die persönliche Ebene. Immerhin hast du diesmal dein Vokabular unter Kontrolle. Das sehe ich in dieser Zeit schon positiv. Für mich ist die Verrohung der Sprache ein entscheidender Punkt das die Gewalt bis hin zu Tötungsdelikten ausgeufert ist.kottsack hat geschrieben:Ahnungslos - schlicht ahnungslos. Von Vorgehen, Einheitlichkeit, Ethik und Zulassungsrichtlinien. Einfach nur ahnungslos. Aber glaubs ruhig. Mir ziemlich egal.