Na hoffentlich läuft das bei Roy alles plamäßig was die Gesundung angeht.Whiskyman hat geschrieben: Im Tor haben wir das Problem wahrscheinlich ausgesessen.
Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Deswegen habe ich in diesem Abschnitt auch "wahrscheinlich" geschrieben, das gleich 2x.el_bart0 hat geschrieben:Na hoffentlich läuft das bei Roy alles plamäßig was die Gesundung angeht.
Ich wollte es nur extra betonen, wie wichtig es doch wäre das bei Roy alles glatt läuft...
dann in der Prio-Liste- sofern sich noch was passendes ergibt- wie du selbst angemerkt hast, einen Def verpflichten und wir könnten wieder in den Angriffsmodus schalten. Wobei man bei Roy evtl. erst die ersten Wochen abwarten sollte, nicht das er sich direkt erneut verletzt. In dem Fall wäre die Kacke schon enorm "at the Dampf".
dann in der Prio-Liste- sofern sich noch was passendes ergibt- wie du selbst angemerkt hast, einen Def verpflichten und wir könnten wieder in den Angriffsmodus schalten. Wobei man bei Roy evtl. erst die ersten Wochen abwarten sollte, nicht das er sich direkt erneut verletzt. In dem Fall wäre die Kacke schon enorm "at the Dampf".
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das stimmt schon. Roy muss vollkommen fit werden. Und speziell bei den Spielern, welche nicht unter das Kontingent fallen, geht es jetzt bereits schon um die nächste Saison. Egal wo, gerade bei begehrten Spielern werden die ersten Abschlüsse in der Spielpause angestrebt.
EHN Interview von letzter Woche mit Sigl. Wir suchen noch einen Verteidiger, sind aber am Ende der Nahrungskette.
Na, ja die Fischis haben mit Brugisser und Trska auch in den letzten Wochen noch zwei gefunden ...
Na, ja die Fischis haben mit Brugisser und Trska auch in den letzten Wochen noch zwei gefunden ...
Derek Dinger *duck*
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der spielt übrigens noch, zumindest steht er im Kader bei den Kassel 89ers in irgendeiner unteren hessischen Holzhackerliga 

Bernhard Ebners Vertrag bei der DEG läuft aus. Der 31 jährige Verteidiger aus Schongau wäre eine Bergman alternative.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Gehört eigentlich zur Saison 22/23. Hab mal dazu was geschrieben.aev1958 hat geschrieben:Bernhard Ebners Vertrag bei der DEG läuft aus. Der 31 jährige Verteidiger aus Schongau wäre eine Bergman alternative.
Bei allem "der war ja mal gut und hatten eine schöne Zeit", aber ohne Torhüter kannst dir einen weiteren Verteidiger sparen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bettauer übrigens mit einem +/- Wert von 29 und damit in der DEL2 mit weitem Abstand Platz 1. Dachte der wäre schon älter als 30.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und ich das er in der NHL ist.
Was willst du uns nun damit sagen? Das er eine gute Verstärkung für uns wäre??djrene hat geschrieben:Bettauer übrigens mit einem +/- Wert von 29 und damit in der DEL2 mit weitem Abstand Platz 1. Dachte der wäre schon älter als 30.
Mit dem Kopf war er da ja auch. Aber dieser Wert sagt mir, daß er gedanklich wohl wieder hier ist. Aber natürlich ist es richtig, daß man sich das Geld für einen Verteidiger sowieso sparen kann, wenn uns die Keeper niemals Spiele gewinnen, sondern höchstens verlieren. Wüsste auch gar nicht ob die Regeln das hergeben, daß jetzt einer aus der DEL2 käme.
Denke schon. Aber hier sind einige regelfester. Vielleicht können die was dazu schreiben.
Habe seit heute aber eher Luka Gracnar im Visier. Angeblich stärkster TW in der DEL2. Wäre die 10. Lizenz. Spielt bei Crimmitschau. Mit Goalies von dort haben wir ganz gute Erfahrungen

Habe seit heute aber eher Luka Gracnar im Visier. Angeblich stärkster TW in der DEL2. Wäre die 10. Lizenz. Spielt bei Crimmitschau. Mit Goalies von dort haben wir ganz gute Erfahrungen

Wir reden jetzt nicht ernsthaft über eine Rückholaktion von Jamie Bettauer?djrene hat geschrieben:Mit dem Kopf war er da ja auch. Aber dieser Wert sagt mir, daß er gedanklich wohl wieder hier ist. Aber natürlich ist es richtig, daß man sich das Geld für einen Verteidiger sowieso sparen kann, wenn uns die Keeper niemals Spiele gewinnen, sondern höchstens verlieren. Wüsste auch gar nicht ob die Regeln das hergeben, daß jetzt einer aus der DEL2 käme.
Für diese Saison würde ich ihn nehmen, wenn es eine Möglichkeit gäbe. Dann könnte man auch sehen ob er defensiv stabiler geworden ist. Die genannte Statistik spräche ja fast dafür. Wir spielen ja grad nie mit mehr als 6 Verteidigern - der würde sicherlich aktuell helfen.
Und der soll ins Tor....???
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Stellt den Conti rein, dass der wenigstens mal was sinnvolles macht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Wenn da ein Gegner spielerisch Nadelstiche setzen will, wittert der Verrat und lastet es dem Staat an, Eishockeyspieler dafür bezahlt zu haben, ihn vernichten zu wollen um freies Denken zu unterbinden. Das wird nicht funktionieren. Mal abgesehen davon, dass der scheißerer im Tor war, als es Keller selbst theoretisch sein könnte.