Zamboni hat geschrieben: Anton Bader holen und AL vorerst sparen!!!
Nein, Anton Bader + Ausländer holen !
Fix in Duisburgdjrene hat geschrieben: Wo ist eigentlich Jade Galbraith im Gespräch? Der Verein soll ja angeblich schon feststehen, aber da ist seit Wochen nix mehr vermeldet worden. Oder habe ich das nur übersehen. Wobei ich nicht glaube, daß der sich in der DEL durchsetzen kann.
Hast Du eigentlich nichts zu tun und musst ständig nur dumme Beiträge schreiben? Wenn man deinen scheiß überall lesen muss dann regt es sehr auf. Versuch dir woanders Aufmerksamkeit zu holen. :roll:rochus hat geschrieben: Diese 4 Spieler werden auch die Kragenweite sein, die Augsburg sich leisten kann.
Nicht schlecht was du alles weißt. Hut ab!rochus hat geschrieben: Tatsachen, nicht dumme Beiträge oder Scheiss, mehr gibt es dieses Jahr nicht. Von einem Darby oder Wren kann man auf Grund der finanziellen Fakten (Altschulden) nur im Ansatz träumen. Woher soll das Geld für zwei DELfähige Spieler kommen ???. Die diesjährige Mannschaft muss um mindestens zwei Gehälter billiger sein wie die Mannschaft 2006/2007. Die vorgenannten Gehälter aber in der Grössenordnung eines Brigley und Darby. Bei Buzas, Mayr, Joseph, Suchan und Murphy haben die Panther im Vergleich zu vorigem Jahr eine Scheibe zum Gehalt drauflegen müssen, das sie bleiben. Wo sollte bis jetzt gespart worden sein ??? 500 Zuschauer pro haben gefehlt letztes Jahr, das ist alleine ein Darby-Gehalt. Dazu kommt noch ein Rückgang der Sponsorengelder, siehe Impuls.
Manuel Kofler :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Falls noch ein Deutscher kommt, dann sind folgende Kandidaten noch zu haben:
Henrik Hölscher
Robert Francz
Chad Bassen
Günther Oswald (bloß nicht)
Den fänd ich jetzt garnicht mal so schlecht, evtl. noch ne Steigerung im 2. DEL-JahrMr. Shut-out hat geschrieben: Ausländer kommen aus der DEL noch folgende in Frage:
Jarrett
Cullen
Johnson
Boileau
Bekar
Hisey
Tkaczuk
Valicevic
Karlsson
Adduono
Gavey
Intranuovo