good luck hat geschrieben:Dir schreib ich einen Leserbrief in der EHN ...

Lässig.
Na na. Jetzt aber.Mr. Blubb hat geschrieben:Die Sache mit dem Netzwerk wird meiner Meinung nach etwas überbewertet. Der gibt am Ende doch auch immer nur seine Liste mit 25 Spielern pro Position dem Sigl und lässt den machen. Und das sind in aller Regel auch keine unbekannten Leute, sondern auch welche, an denen andere DEL-Clubs dran sind. Ob aus den 150 Listenspielern dann am Ende ein funktionierendes Team rausspringt, ist dann wieder ziemliche Glückssache.
Genau, da hätten wir gleich unsere anderen 8 ALis im Sturm, die letzte Saison über 25 Tore geschossen haben, weiterverpflichten können.Bubba88 hat geschrieben:im PP sollte er wohl helfen können... ansonsten ist der so eig. keine AL mehr wert.
Macholda war "Deutscher".punisher hat geschrieben:Nein, ich habe nicht vergessen einen Smiley zu setzen. Denn in meinem Post hatte ein Smiley nix verloren. Und diese Tatsache sagt aus, dass das wohl so gemeint war wie es da steht. Und es ging darum, ob LM vor Ciernik schon mal nen nichNAler geholt hat.
Slovak war schon vor Larry da, oder?
Ansonsten? Welche nicht NA´ler hat er sonst noch geholt?
J-Blocker hat geschrieben:Sollte es wirklich ein Spieler von den Griffins oder Marlies sein, würden die zwei eigentlich perfekt ins Anforderungsprofil passen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38233
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24817
Also du bist schon echt der mit der größten Leier. Da kann sogar der Jürgen noch was lernen. Ja, Mitchell hasst Europäer, Ciernik hat ihm der Sigl untergejubelt, als er im Urlaub war. Aber den wird er schon wieder los oder er setzt ihn halt einfach auf die Tribüne.punisher hat geschrieben:Jetzt dachte ich kruzzeitig, Olimb wäre ein Hacker. Aber ne.
Gar keiner? Nicht ein einzigster?
Wirklich nicht?
Das war schon so ein gemunkel hier in St.Afra.Golden Brett hat geschrieben:Ciernik hat ihm der Sigl untergejubelt, als er im Urlaub war.
da hat deine Glaskugel leider falsch orakelt! Paré geht nach TurkuMr. Shut-out hat geschrieben:Ich hätte fast alles drauf verwettet, dass wir kurz vor einem Vertragsabschluss stehen, nachdem Sigl gesagt hat es ist kein Angebot draußen.
Mit dem man nicht rechnen konnte hört sich bissl nach Rückkehrer an. Vllt Murphy oder Beechey. Collins kann ich mir net vorstellen.
Pare ist eigentlich genau das Kaliber was wir brauchen. Und unmöglich ist der meiner Meinung nach nicht. Und nur nochfolgende Teams suchen noch einen Center:
München, Augsburg, Schwenningen und Iserlohn. Evtl noch Köln als Schütz Ersatz. Denn er hat mit Minard zusammengespielt.
Was vllt. gegen Pare spricht. Er hat nicht NCAA gespielt und er ist Franko-Kandier. Fast alle Neuzugänge von Larry haben NCAA gspielt, und es war nahezu ein Frankokanadier dabei.
Mein Post vom 6.6. bezüglich des Spiels Toronto-Grand Rapids