Alles andere hätte mich bei unserer PR auch schwer gewundertMr. Shut-out hat geschrieben: Es kommt keinerlei Begründung warum die Preise erhöht werden.
Auch der Zeitpunkt lässt zu wünschen übrig.

Alles andere hätte mich bei unserer PR auch schwer gewundertMr. Shut-out hat geschrieben: Es kommt keinerlei Begründung warum die Preise erhöht werden.
Auch der Zeitpunkt lässt zu wünschen übrig.
Ja das ist so. Dazu stehe ich auch. Bei Erfolgslosigkeit kann ich meiner Meinung nach nicht die teuersten Preise der DEL haben.DennisMay hat geschrieben:![]()
@Mr.Shut Out
Ähnliche Beiträge von dir findet man auch in vorhergehenden Threads über Dauerkarten und wir haben lt. dir schon seit Jahren die Grenze erreicht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja das ist so. Dazu stehe ich auch. Bei Erfolgslosigkeit kann ich meiner Meinung nach nicht die teuersten Preise der DEL haben.
Einige sagen man darf sich nicht unter Wert verkaufen, aber lieber habe ich doch einen Hauptsponsor unter Wert bevor ich gar keinen habe. Man kann ja parallel immer noch mit anderen verhandeln und dort dann vllt in der nächsten Saison mehr rausschlagen. Lieber hab ich einen großen Batzen an Einnahmen unter Wert, bevor ich gar keine habe. Dann wäre eine Erhöhung wohl auch gar nicht nötig. Und das seit Jahren überhaupt kein Unternehmen Interesse daran hat bei uns Hauptsponsor zu machen halte ich für ein Märchen. Wie gesagt, dann zahlen sie eben weniger als man will, aber Hauptsache ich habe das Geld. Ich kann nicht immer nur die Fans zur Kasse bitten. Gerade wenn man keine Erfolge vorweisen kann. Oder man muss ihnen mehr bieten, sei es Erfolg oder kleine "Zuckerl".
Dann lies mal meinen Beitrag von der letzten Seite du Neunmalkluger.aevschorsch hat geschrieben:Du bekommst seit 20 Jahren DEL geboten und dein Eintrittspreis ist dein Anteil daran.
Du als Megafan und Superexperte, der Alles besser weiss, solltest wissen, dass du damit das Schuhbändel von Lamb bezahlst.
Ich versteh nicht warum du dich aufregst - wenn du eine Dauerkarte hast
kostet dich nächstes Jahr genau dasselbe wie bisher.
Alles andere wird dann interessant wenn die restlichen Spieler gemeldet werden, da kannst du noch 10 Beiträge schreiben. Der Andrang im Shop
zeigt doch, dass nicht alle so kleingeistig denken wie du und Vertrauen
in unsere Clubführung haben !
Tut mir leid aber bei Dir glaub ich langsam du würdest auch aus m Fenster springen wenn des einer von der gmbh zu DIR sagen würde. Kommt halt so rüber und wäre nicht gesundaevschorsch hat geschrieben:Du bekommst seit 20 Jahren DEL geboten und dein Eintrittspreis ist dein Anteil daran.
Du als Megafan und Superexperte, der Alles besser weiss, solltest wissen, dass du damit das Schuhbändel von Lamb bezahlst.
Ich versteh nicht warum du dich aufregst - wenn du eine Dauerkarte hast
kostet dich nächstes Jahr genau dasselbe wie bisher.
Alles andere wird dann interessant wenn die restlichen Spieler gemeldet werden, da kannst du noch 10 Beiträge schreiben. Der Andrang im Shop
zeigt doch, dass nicht alle so kleingeistig denken wie du und Vertrauen
in unsere Clubführung haben !
Wenn du so bei Sponsoren auftrittst ist die Pleite programmiert !Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann lies mal meinen Beitrag von der letzten Seite du Neunmalkluger.
Ja das ist unfair Miami. Beispiel. Wir wollen vom Hauptsponsor 275000€. SWA als 2. größter zahlt 175000€. Warum kann man dann nicht einer Firma den Hauptsponsor für 225000€ geben? Oder ich sag zur SWA ihr dürft für 225000€ Hauptsponsor machen, weil in eurem Preissegment für 175000€ haben wir 2-3 Interessenten. Wir haben zwar nicht die gewünschten 275000€ bekommen, aber immerhin 225000€.
Damals war ein Zuckerl ein Trikot zB. Warum kann man nicht zumindest sagen ein Trikot für 50€? Nur als Beispiel mal.
Aikel hat geschrieben:und je nachdem, ob er das macht oder nicht, wird hier ein Urteil gefällt: guter Fan - schlechter Fan.
wie willst das machen angenommen es gibt 1000 halbe Dauerkarten woher weißt du denn wann die kommen ,ansonsten kannst ja 1000 karten nicht zum verkauf anbieten und hast somit sehrwohl einbusen was eintritt anbelangt ,auser die müssen sich schon 3tage vor dem spiel anmelden .JCBM hat geschrieben:Ich bin bei dir Aikel. Bietet man zB eine "halbe DK" an, sogar zum selben Preis wie für 13 Tickets. Die kommt an, schon alleine wegen
dem Anstehen.
Und der GmbH entgehen 0 Cent.