Dankedjrene hat geschrieben:Nur weil jemand was auf eine Webseite schreibt, muß das nicht stimmen. Es wäre nicht der erste Praktikant, der da Mist baut. Wir spielen heute ja auch gegen Berlin, laut unserer HP. Insofern würde ich der damaligen Sache auf der Seite des Agenten keine große Bedeutung zumessen. Ist zwar möglich, aber kein Grund für "Scheiß Panther", denn beweisen lässt sich nix.
[Spielerabgang] #02 Brady Lamb
AW: #02 Brady Lamb
Deswegen war es nach 2 Std auch wieder weg nachdem es publik wurde?djrene hat geschrieben:Nur weil jemand was auf eine Webseite schreibt, muß das nicht stimmen. Es wäre nicht der erste Praktikant, der da Mist baut. Wir spielen heute ja auch gegen Berlin, laut unserer HP. Insofern würde ich der damaligen Sache auf der Seite des Agenten keine große Bedeutung zumessen. Ist zwar möglich, aber kein Grund für "Scheiß Panther", denn beweisen lässt sich nix.
Ist klar
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich glaube nicht, dass er noch Vertrag hatte.
1. Warum sollte der AEV so lange mit der Verkündung warten?
2. Warum sollte Lamb im Interview sagen, dass sein Agent weitere Angebote sichtet und seinen Marktwert prüft? Das birgt durchaus die Gefahr beim gemeinen Fan Sympathiepunkte zu verlieren.
Das auf der Seite des Agenten kann genausogut ein Fehler gewesen sein.
Ich glaube, dass er wirklich mit einem Wechsel zu Stewart geliebäugelt hat. Das hat sich dann ja glücklicherweise von selbst erledigt.
1. Warum sollte der AEV so lange mit der Verkündung warten?
2. Warum sollte Lamb im Interview sagen, dass sein Agent weitere Angebote sichtet und seinen Marktwert prüft? Das birgt durchaus die Gefahr beim gemeinen Fan Sympathiepunkte zu verlieren.
Das auf der Seite des Agenten kann genausogut ein Fehler gewesen sein.
Ich glaube, dass er wirklich mit einem Wechsel zu Stewart geliebäugelt hat. Das hat sich dann ja glücklicherweise von selbst erledigt.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Und für WAS soll das bitte ein Argument sein?Bubba88 hat geschrieben:Deswegen war es nach 2 Std auch wieder weg nachdem es publik wurde?
Ein User postet das hier öffentlich, was er in einem internen Forum gelesen hat. Das liest einer von der AZ und ruft bei den Panthern an und fragt nach. Die kontaktieren daraufhin die Agentur und sagen die sollen das ändern, weil:
1. Das falsch ist
oder
2. Man das geheim halten will
Was ist richtig? Ist eines davon völlig falsch? Und warum dann?
Es wurde ja gerade eben schon erwähnt, ich glaube kaum, daß sich ein Lamb, der noch Vertrag hat, vor die Presse stellt und schwadroniert, daß andere Angebote geprüft werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das war die normale Seite von dem Agenten. Die offizielle Seite. Das ist schon viel zu viel wenn und würde.djrene hat geschrieben:Und für WAS soll das bitte ein Argument sein?
Ein User postet das hier öffentlich, was er in einem internen Forum gelesen hat. Das liest einer von der AZ und ruft bei den Panthern an und fragt nach. Die kontaktieren daraufhin die Agentur und sagen die sollen das ändern, weil:
1. Das falsch ist
oder
2. Man das geheim halten will
Was ist richtig? Ist eines davon völlig falsch? Und warum dann?
Es wurde ja gerade eben schon erwähnt, ich glaube kaum, daß sich ein Lamb, der noch Vertrag hat, vor die Presse stellt und schwadroniert, daß andere Angebote geprüft werden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Man kann auch in jeden Fliegenschiss eine Weltverschwörung rein interpretieren.Bubba88 hat geschrieben:Das war die normale Seite von dem Agenten. Die offizielle Seite. Das ist schon viel zu viel wenn und würde.
-
- Rookie
Is doch Latte.
Man kann doch froh sein das Er bleibt und net zum Bibbaläs Verein geht
Und da kann niemand versehentlich was falsches reinschreiben? Nochmal zum nachdenken: Wir haben heute laut OFFIZIELLER Panther Seite gegen Berlin gespielt. Viele, viele Stunden lang.Bubba88 hat geschrieben:Das war die normale Seite von dem Agenten. Die offizielle Seite. Das ist schon viel zu viel wenn und würde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann man?Hans- Meiser hat geschrieben:Is doch Latte.
Muss man mitlerweile wiederaev-guru hat geschrieben:Kann man?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das Interview mit ihm. War halt schon geil.
Der geht niemals freiwillig hier weg.
Ausgezeichnete Weiterverpflichtung!
A strange game. The only winning move is not to Play.
- onkel hotte
- Stammspieler
Mir ist das völlig egal, ob das eine Verlängerung ist oder er noch Vertrag hatte. Ich freue mich einfach, ihn weiterhin bei uns zu sehen.
Was besseres werden wir wohl kaum bekommen, auch wenn das nicht seine beste Saison war.
Was besseres werden wir wohl kaum bekommen, auch wenn das nicht seine beste Saison war.
Einwandfrei! Und als nächsten bitte den Ami als Verlängerung melden. ;-)
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Rookie
Welches Interview? Kann man das irgendwo lesen/hören?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Interview mit ihm. War halt schon geil.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Falls Magenta Sport hast -> Es war glaub ich in der ersten Halbzeitpause
Grob: Tolle Stadt, sein Herz und das seiner Frau - und wohl auch das seines Sohnes - gehört/gehören hier her und es ist definitiv eine schwere Aufgabe "to find another place like this".
Grob: Tolle Stadt, sein Herz und das seiner Frau - und wohl auch das seines Sohnes - gehört/gehören hier her und es ist definitiv eine schwere Aufgabe "to find another place like this".
Cassy O'Peia hat geschrieben:Falls Magenta Sport hast -> Es war glaub ich in der ersten Halbzeitpause

-
- Rookie
Danke. Magenta hab ich nicht...denke das wichtige wirst aber geschrieben haben
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
In der erstenShutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Frau Lamb hat auf Instagram verkündet, dass sie wieder schwanger ist.
Als Fan hoffe ich, dass er nicht auch noch auf blöde Gedanken kommt. Wobei ich jegliche Entscheidung für die Familie nachvollziehen könnte.
Als Fan hoffe ich, dass er nicht auch noch auf blöde Gedanken kommt. Wobei ich jegliche Entscheidung für die Familie nachvollziehen könnte.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p