[Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
- O'Connor #73
- Rookie
AW: [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
Würden solche Tore zählen, hätte ein gewisser Hr. Aleksander P. deutlich mehr Tore auf der haben Seite stehen...
Ein Grund mehr sie zu erlauben...O'Connor #73 hat geschrieben:Würden solche Tore zählen, hätte ein gewisser Hr. Aleksander P. deutlich mehr Tore auf der haben Seite stehen...
Habs nicht gesehen, aber die Dosen haben verloren und das zählt 
Blöd, dass die Schmuckis klar gewonnen haben...

Blöd, dass die Schmuckis klar gewonnen haben...
Ist doch nur 1 Spiel gewesen....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Typische Berlin Saison? Naja wäre nicht so tragisch wenn es München erwischen sollte 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Man sollte bei Berlin nicht vergessen, das während der Saison viele Spieler lange verletzt waren oder einer wie Tallackson eine absolute Nullleistung brachten.
Die letzten Lizenzen wurden auch erst zum Transferende vergeben.
Mir ist es komplett wurscht wer Klatschpappenmeister wird, da fesselt mich die Serie Salzburg-KAC mehr.
Mir ist es komplett wurscht wer Klatschpappenmeister wird, da fesselt mich die Serie Salzburg-KAC mehr.
Da hast absolut recht, super Serie zwischen RBS und dem KAC. Das war Gestern schon geil mit dem Ausgleich kurz vor Schluss und dann trotzdem der Siegtreffer für den KAC in der OT. Bin ja gespannt ob die morgen den Matchball nutzen können. Salzburg müsste halt von Beginn an vernünftig spielen und nicht erst im letzten Drittel loslegen.DennisMay hat geschrieben:Man sollte bei Berlin nicht vergessen, das während der Saison viele Spieler lange verletzt waren oder einer wie Tallackson eine absolute Nullleistung brachten.
In der DEL wären meiner Meinung nach diese Saison mal die Wolfsburger dran aber gestern war das schon eher dürftig.
Der Gorilla aus München ist anscheinend wieder fit. Das sollte zumidest die Spiele unterhaltsamer machen.
Das Berliner 1-0 erinnert mich stark an mehrere Tore, die wir vor allem in Spiel 2 + 3 in unserer Serie kassiert haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber anscheinend wurden diesmal die Strafen gegen die Franggen zumindest anfangs gegeben? 1x ja sogar doppelte UZ 
Die ersten beiden Buden der Grizzlys dann im PP... UZ können die Diecher
Dann aber wurde anscheinend wieder reguliert, damits nicht zu deutlich wird?
Notiz am Rande:
kann bei den Dichern eigtl auch jemand anders als der Pfleger deutsch? Oder warum wird gefühlt immer nur er vor sämtliche Mikros gezerrt?
Und zuschauermässig in WOB wirklich was los... T-kom sagt 4221!

Die ersten beiden Buden der Grizzlys dann im PP... UZ können die Diecher

Dann aber wurde anscheinend wieder reguliert, damits nicht zu deutlich wird?
Notiz am Rande:
kann bei den Dichern eigtl auch jemand anders als der Pfleger deutsch? Oder warum wird gefühlt immer nur er vor sämtliche Mikros gezerrt?
Und zuschauermässig in WOB wirklich was los... T-kom sagt 4221!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Pfleger hat die hübschesten Augenbrauen.
Wie bei uns halt Holzmann, der gefühlt auch 80% aller Interviews gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ohne das Spiel gesehen zu haben maße ich mir nicht an über die Strafenverteilung zu urteilen.
Ich ja auch nicht - deswegen hab ich ja nur eine Vermutung geäussert, die zu meinem bisher in den letzten 2 Wochen erlangten Bild passen würden. Bisher hat mich ja noch niemand aufgeklärt. Scheint, als ob der Meister-Mario sich mit dem Viertelfinal-Pöbel nicht mehr beschäftigen will... was jetzt ja auch nicht sooo schlimm ist 
- - - Aktualisiert - - -

Aber wie gesagt, basiert ja alle nur auf "gefühlt"

- - - Aktualisiert - - -
Naja, gefühlt sind da schon auch immer Polo, Tölle oder Dinger öfters dabeiRigo Kaka hat geschrieben:Wie bei uns halt Holzmann, der gefühlt auch 80% aller Interviews gibt.

Aber wie gesagt, basiert ja alle nur auf "gefühlt"

-
- Profi
Mit dem Viertelfinal-Pöbel muß ich dir sogar Recht geben. Halbfinale ist stressig sag ich dir...schmidl66 hat geschrieben:Ich ja auch nicht - deswegen hab ich ja nur eine Vermutung geäussert, die zu meinem bisher in den letzten 2 Wochen erlangten Bild passen würden. Bisher hat mich ja noch niemand aufgeklärt. Scheint, als ob der Meister-Mario sich mit dem Viertelfinal-Pöbel nicht mehr beschäftigen will... was jetzt ja auch nicht sooo schlimm ist
- - - Aktualisiert - - -
Naja, gefühlt sind da schon auch immer Polo, Tölle oder Dinger öfters dabei
Aber wie gesagt, basiert ja alle nur auf "gefühlt"![]()

Nur von Wolfsburg gibts nicht soviele Fans, aber zumindest heulen die nicht so rum wie manche von euch hier.
Als wenn gegen euch irgendwas ausgeglichen wurde oder ihr benachteiligt wurdet in der Serie. Also an denen lags auf beiden Seiten sicherlich nicht.
Unterzahl ist noch ausbaufähig, richtig, aber dafür funktioniert das Powerplay endlich...7 von 9 genutzt. da hattet ihr ja noch Glück das wir so lange uns einspielen mußten und der Rob endlich warm wird... ja genau der Rob den hier viele als total überflüssigen Spieler beschrieben haben. Und vom Prusty soll ich auch schöne Grüße ausrichten. Er findests so geil im Halbfinale und trifft sogar das Tor, obwohl er doch sonst nichts kann, gell Bubba... ich soll fragen ob der Detschi endlich gelernt hat wie man auf dem Eis standfest stehen bleibt wenn man schlägern will?

War schon großes Kino von Prust sich mit Detsch anzulegen und dann noch drauf einzuschlagen als er auf dem Rücken lagTiger Mario hat geschrieben:Mit dem Viertelfinal-Pöbel muß ich dir sogar Recht geben. Halbfinale ist stressig sag ich dir...
Nur von Wolfsburg gibts nicht soviele Fans, aber zumindest heulen die nicht so rum wie manche von euch hier.
Als wenn gegen euch irgendwas ausgeglichen wurde oder ihr benachteiligt wurdet in der Serie. Also an denen lags auf beiden Seiten sicherlich nicht.
Unterzahl ist noch ausbaufähig, richtig, aber dafür funktioniert das Powerplay endlich...7 von 9 genutzt. da hattet ihr ja noch Glück das wir so lange uns einspielen mußten und der Rob endlich warm wird... ja genau der Rob den hier viele als total überflüssigen Spieler beschrieben haben. Und vom Prusty soll ich auch schöne Grüße ausrichten. Er findests so geil im Halbfinale und trifft sogar das Tor, obwohl er doch sonst nichts kann, gell Bubba... ich soll fragen ob der Detschi endlich gelernt hat wie man auf dem Eis standfest stehen bleibt wenn man schlägern will?![]()
![]()
![]()

Das 4:1 darf er machen, in Spiel 2 war er ja auch wieder.... dabei?

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Endlich wirds Sommer! Richtig schön warm draussen bei bestem Wetter!!
Selten so unattraktive und langweilie PO ab dem HF erlebt. Die 4 sind für mich an Antipathie kaum zu überbieten.
Schade, aber ok, Sommer, Sonne, Sonnenschein
Schade, aber ok, Sommer, Sonne, Sonnenschein

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass Euer PP jetzt erst erfolgreich ist könnte an unserem PK gelegen haben. Dass Ihr dann trotzdem verliert sollte Dir zu denken geben.Tiger Mario hat geschrieben:
Unterzahl ist noch ausbaufähig, richtig, aber dafür funktioniert das Powerplay endlich...7 von 9 genutzt. da hattet ihr ja noch Glück das wir so lange uns einspielen mußten und der Rob endlich warm wird... ja genau der Rob den hier viele als total überflüssigen Spieler beschrieben haben. Und vom Prusty soll ich auch schöne Grüße ausrichten. Er findests so geil im Halbfinale und trifft sogar das Tor
Prust - auch ein blindes Huhn trifft halt mal. Wurde seine Treffsicherheit durch Detsch geweckt? Schläge auf den Kopf können Blockaden lösen..
...musste das sein? - das du den "Franken Voll-Horst" aufweckst. Bin froh wenn der in seiner Welt bleibt und unsschmidl66 hat geschrieben:Ich ja auch nicht - deswegen hab ich ja nur eine Vermutung geäussert, die zu meinem bisher in den letzten 2 Wochen erlangten Bild passen würden. Bisher hat mich ja noch niemand aufgeklärt. Scheint, als ob der Meister-Mario sich mit dem Viertelfinal-Pöbel nicht mehr beschäftigen will... was jetzt ja auch nicht sooo schlimm ist
- - - Aktualisiert - - -
nicht mit seinem selbstherrlichen Schmarrn auf den Zeiger geht!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.