Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist wirklich so, viele Fans des FCB fallen immer schon dadurch auf, dass ihr Verhalten an Mobbing grenzt.
Und hat man sich einmal geoutet ist es vorbei.
el_bart0 ist übrigens kein "Hater", er ist Fan eines anderen Clubs. Wobei nachvollziehbar wäre zum Hater zu werden angesichts des Verhaltens der Kunden des FCB.
Absurderweise passiert das auch mit im wahren Leben sehr netten Menschen. Aber ein Wort gegen die Roten...
Jetzt sollten wir dann doch nochmal überlegen, ob ich derjenige bin, der gegen einen Verein schiesst, oder der gelbe. Ich bin bei Gott kein sonderlich leidenschaftlicher Bayern Fan, der andere labert sich aber die Seele aus dem Leib, wenn jemand was gegen den BvB erzählt. Die Meinung anderer kann ich bei vernünftigen Argumenten schon akzeptieren, aber das fällt schon sehr schwer, wenn auch jemand so massiv an die einmal vorgefertigte Meinung festbeisst. Der hat noch nicht einmal auch nur einen Millimeter nachgegeben, auch wenn das ganze Forum ihm Kontra gegeben hat. Warum soll sich da noch jemand ernsthaft auf eine Diskussion einlassen. Und als Krönung ist ihm offensichtlich eine angemessene Darstellung seiner heiligen Verlautbarungen völlig fremd. Ich finde ein solches Verhalten respektlos den anderen gegenüber und drum gibt's von mir auch keinen. Und viele hier kennen mich persönlich und wissen, was für eine eloquenter, charmanter und liebenswerter Vollpfosten ich bin