[Fußball] Europapokal 2017/18

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: [Fußball] Europapokal 2017/18

Beitrag von Augsburger Punker »

Du hast das Wort "viele" überlesen, das ich extra noch eingefügt hatte um Deinen (erwarteten) Vorwurf nicht lesen zu müssen.

Im aktuellen Fall geht es doch nur darum, dass einem die Umlaute von el_bart0 nicht passen, die, wie er erklärt hat, seiner aktuellen Hardware geschuldet sind. Was soll der Aufriss also? Ist das ü so wichtig? Beim ä verstehe ich es ja noch, FCBäh sieht besser aus als FCBaeh 😉

Aber sonst ist das ein Kindergarten-Streit, der m.E. nur gestartet (und am laufen gehalten!) wurde um dem doofen Dortmunder eins reinzuwürgen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der doofe Dortmunder ist aber auch äußerst ungläubig, selbstverliebt und beratungsresistent.
Könnte ein Sohn/Bruder/Angehöriger von GL sein, oder er ist der Zweitnick, aber nein GL und BVB geht gar nicht.
zeigt aber similare Eigenschaften von Fans auf....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:el_bart0 ist übrigens kein "Hater", er ist Fan eines anderen Clubs.
"Hater" ist ohnehin ein so böses Wort für einen derart heiteren Zeitvertreib
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist wirklich so, viele Fans des FCB fallen immer schon dadurch auf, dass ihr Verhalten an Mobbing grenzt.

Und hat man sich einmal geoutet ist es vorbei.

el_bart0 ist übrigens kein "Hater", er ist Fan eines anderen Clubs. Wobei nachvollziehbar wäre zum Hater zu werden angesichts des Verhaltens der Kunden des FCB.

Absurderweise passiert das auch mit im wahren Leben sehr netten Menschen. Aber ein Wort gegen die Roten...
Jetzt sollten wir dann doch nochmal überlegen, ob ich derjenige bin, der gegen einen Verein schiesst, oder der gelbe. Ich bin bei Gott kein sonderlich leidenschaftlicher Bayern Fan, der andere labert sich aber die Seele aus dem Leib, wenn jemand was gegen den BvB erzählt. Die Meinung anderer kann ich bei vernünftigen Argumenten schon akzeptieren, aber das fällt schon sehr schwer, wenn auch jemand so massiv an die einmal vorgefertigte Meinung festbeisst. Der hat noch nicht einmal auch nur einen Millimeter nachgegeben, auch wenn das ganze Forum ihm Kontra gegeben hat. Warum soll sich da noch jemand ernsthaft auf eine Diskussion einlassen. Und als Krönung ist ihm offensichtlich eine angemessene Darstellung seiner heiligen Verlautbarungen völlig fremd. Ich finde ein solches Verhalten respektlos den anderen gegenüber und drum gibt's von mir auch keinen. Und viele hier kennen mich persönlich und wissen, was für eine eloquenter, charmanter und liebenswerter Vollpfosten ich bin :-) :-)
BildBild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und:

Er wurde FCBeah schreiben.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

cassy o'peia hat geschrieben:und:

Er wurde fcbeah schreiben.

:d:d:d:d
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Spannendes Halbfinale zwischen Liverpool und Rom :-)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nach 5:0 für Liverpool inzwischen nur noch 5:2 und Rom damit wieder mit allen Möglichkeiten .
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie gegen Barca reicht ein 3-0-
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Da wird sich der LFC jetzt aber mächtig in die Hosen machen, wenn schon ein 3:0 reicht :-)

Bayern hatte echt Glück nicht Liverpool gezogen zu haben. Das hätte auswärts auch richtig in die Hose gehen können.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Da wird sich der LFC jetzt aber mächtig in die Hosen machen, wenn schon ein 3:0 reicht :-)
Ich vermute das hat Messi seinen Kumpels vor 2 Wochen auch gesagt. Ernsthaft ist so ein Kraftakt natürlich nicht erneut zu erwarten. Aber man hat gestern hinten raus schon gesehen, daß die Klopperer platt waren. Das hätte auch noch ein Tor enger werden können und dann wär's wirklich nochmal spannend geworden.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

djrene hat geschrieben:Ich vermute das hat Messi seinen Kumpels vor 2 Wochen auch gesagt. Ernsthaft ist so ein Kraftakt natürlich nicht erneut zu erwarten. Aber man hat gestern hinten raus schon gesehen, daß die Klopperer platt waren. Das hätte auch noch ein Tor enger werden können und dann wär's wirklich nochmal spannend geworden.
Platt? Das wage ich zu bezweifeln. Man hat einfach irgendwann abgeschalten und dann kriegst du den Schalter nicht mehr umgelegt. Respekt auch vor der Moral der Römer an der Stelle.

Wenn du 5:0 führst, dann bist du nicht wirklich "platt".

Edit: Barca hatte einfach einen totalen Off-Tag, sowas würde ihnen in 100 Spielen kein zweites Mal passieren. Und einer Mannschaft wie Liverpool, die sich von der ersten bis zur letzten Sekunde zerreißen wird weil sie hungrig ist, passiert sowas erst recht nicht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich hätte ja viel erwartet aber das ihr euch im eigenen Stadion zum 1:0 kontert und das ganze noch gekrönt von Navas :cry:
Das Tor gab euch deutlich Auftrieb, in einer Phase in der Real absolut am Drücker war. Hätte auch anders laufen können!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben: Edit: Barca hatte einfach einen totalen Off-Tag, sowas würde ihnen in 100 Spielen kein zweites Mal passieren. Und einer Mannschaft wie Liverpool, die sich von der ersten bis zur letzten Sekunde zerreißen wird weil sie hungrig ist, passiert sowas erst recht nicht.

Ihnen nicht. Aber Liverpool hatte ja noch keinen Off Tag - da wird's Zeit. Und auch, daß die Schiedsrichter deren Abseitstore mal sehen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Katastrophale Chancenverwertung der Bayern heute.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

3:0 reicht doch :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich beschäftige mich ja ein ganz klein wenig mit Philosophie. Aber was ist der kategorische Imperativ von Kant, was sind Hobbes, Heidegger oder Schopenhauer gegen den Philosophen Bela Rethy: „Ein 2-2 würde den Bayern guttun“. Famos!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Starkes Spiel von Ribery! Mit bessere Chancenverwertung wäre ein Unentschieden evtl. gar nicht so unverdient aber man sieht ja, der erste starke Gegner diese Saison (neben PSG) und die Bayern tun sich richtig schwer ;)

Hoffentlich nix schlimmeres bei Boateng!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gutes und taktisch interessantes Spiel. Chancenplus für Bayern, Real abgezockter und mit besserer Chancenverwertung. Also gleiche Aufgabe wie letztes Jahr: Weiterkommen im Bernabeu. War letztes Jahr möglich, ist auch heuer möglich. Schade nur, daß die Serie vom Jupp gerissen ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Absolut ein besseres Ergebnis hergeschenkt. Vorne zu viel verballert und Rafinha überragend aufgelegt zum 1:2. Da bringts dir auch nix wenn ein gutes Spiel machst aber dir alles selbst versaust. Ganz ganz bitter und so hast im Finale nix zu suchen.
Antworten