Europapokal 2019/20
AW: Europapokal 2019/20
Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gar nicht so schlecht 
Noch nie gab es einen verdienteren CL Sieger
ALLE Spiele gewonnen !!!!!!!
TRIPLE 2020
ALLE Spiele gewonnen !!!!!!!
TRIPLE 2020

alles klar !el_bart0 hat geschrieben:Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
ich hab ja wenig Ahnung aber du noch weniger
Ich gönne es den Bayern zumindest mehr als dem Spielzeug des Emirs
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Lag am weltbesten Torhüter. Gefällt dir nicht, ist aber so.el_bart0 hat geschrieben:Aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient, Glückwunsch! Das Paris ohne Treffer bleibt, keine Ahnung aber so leicht wird es für die Bayern die nächsten 10 Jahre nicht mehr. Weder Lyon noch Paris konnten ihre durchaus guten Chancen nutzen und das lag ja nicht allein an der Stärke der Bayern...
- Von Krolock
- Hockeygott
Für den neutralen Zuschauer eher so mittel, auch wenn die Bayern aufgrund der Spielanteile sicher verdient gewonnen haben.
Aber es gab nie einen verdienteren Sieger, niemals eine Siegermannschaft in einem schöneren Trikot und noch niemals eine Mannschaft, deren Spieler so schöne Frisuren hatten.
Aber es gab nie einen verdienteren Sieger, niemals eine Siegermannschaft in einem schöneren Trikot und noch niemals eine Mannschaft, deren Spieler so schöne Frisuren hatten.
Rigo Kaka hat geschrieben:Lag am weltbesten Torhüter. Gefällt dir nicht, ist aber so.
Alles klar. Wenn der Spieler frei 7 Meter vor dem Tor in die Mitte schießt, so ist der Torhüter natürlich Weltklasse? Diesen Ball hätte ich sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit gehalten und ich war eigentlich nur beim Schiffle im Tor, wenn ich musste

Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bartl halt einfach den Schnabel. Sowas peinliches gibts ja echt kein 2. Mal.
11 Spiele 11 Siege und immer lag es am schwachen Gegner
11 Spiele 11 Siege und immer lag es am schwachen Gegner

Ja lieber Gott, Bartl du musst zum Arzt.el_bart0 hat geschrieben:
Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste![]()
Ungeschlagen den CL-Titel zu gewinnen, und dann was schwachen Gegnern, etc reden 
Triple nach der Saison. Nach der 1-5 Klatsche gegen Frankfurt nie und nimmer für möglich gehalten.
wahnsinn was Flick aus der Mannschaft gemacht hat.

Triple nach der Saison. Nach der 1-5 Klatsche gegen Frankfurt nie und nimmer für möglich gehalten.
wahnsinn was Flick aus der Mannschaft gemacht hat.

Wie viel Stuss willst du reden?
Bartl: ja
Es gab wohl noch nie einen verdienteren CL-Sieger als diese Bayern. Geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Neuer und Thiago herausgeragt haben.
Bartl: ja
Es gab wohl noch nie einen verdienteren CL-Sieger als diese Bayern. Geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Neuer und Thiago herausgeragt haben.
Kleiner Funfact am Rande:
Bayern hat in der Champions League mehr Tore geschossen als Schalke in der kompletten Bundesliga Saison
Bayern hat in der Champions League mehr Tore geschossen als Schalke in der kompletten Bundesliga Saison

Es gab nie einen verdienteren Sieger? Ich kann mich ebenso an keine cl erinnern, welche wegen einer Pandemie unterbrochen und anschließend ohne Rueckspiel im ko Modus ausgetragen wurde. Genau aus diesem Grund heatte ich mir gewünscht dass die Gegner nicht so unfähig sind, damit mir solche ueberheblichkeiten erspart bleiben aber wie wurde wo anders bereits geschrieben, das fussballjahr 2020 war bisher absolut für den Mülleimer. Feiert mal schön euer corona triple... Aber immer schön an Abstand und Maske denken.
Nächstes Jahr machts Dortmund.... ehrlich!!!!!! 
Heul leise! Is ja nicht auszuhalten... und ergieß dich weiterhin im NHL-Thread. Da bist du wenigstens nicht komplett ahnungslos - sondern nur ahnungslos

Heul leise! Is ja nicht auszuhalten... und ergieß dich weiterhin im NHL-Thread. Da bist du wenigstens nicht komplett ahnungslos - sondern nur ahnungslos

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Betrachtet man die gesamte CL-Saison dann ein verdienter Gewinn der Bayern.
Gestern in der 1. Halbzeit war Paris besser, in der zweiten dann die Bayern. Unentschieden wäre somit gerecht gewesen, aber geht natürlich nicht.
Insgesamt kam - zumindest bei mir - nach der Corona Pause keine CL-Stimmung auf. Ohne Rückspiele, keine Zuschauer....in solch einer Saison darf dann auch der FCBäh gewinnen, es interessiert/e so wirklich ja keinen in dieser Saison.
Gestern in der 1. Halbzeit war Paris besser, in der zweiten dann die Bayern. Unentschieden wäre somit gerecht gewesen, aber geht natürlich nicht.
Insgesamt kam - zumindest bei mir - nach der Corona Pause keine CL-Stimmung auf. Ohne Rückspiele, keine Zuschauer....in solch einer Saison darf dann auch der FCBäh gewinnen, es interessiert/e so wirklich ja keinen in dieser Saison.

el_bart0 hat geschrieben:Es gab nie einen verdienteren Sieger? Ich kann mich ebenso an keine cl erinnern, welche wegen einer Pandemie unterbrochen und anschließend ohne Rueckspiel im ko Modus ausgetragen wurde. Genau aus diesem Grund heatte ich mir gewünscht dass die Gegner nicht so unfähig sind, damit mir solche ueberheblichkeiten erspart bleiben aber wie wurde wo anders bereits geschrieben, das fussballjahr 2020 war bisher absolut für den Mülleimer. Feiert mal schön euer corona triple... Aber immer schön an Abstand und Maske denken.
Ärgere dich nicht. Für dich bleibt die Teilnahme am Schauinsland-Reisen-Cup
Also noch deutlicher kann man seine fehlende Ahnung echt nicht zur Schau stellen, das ist echt der Hammer. Oder ach ne, stimmt nicht, du hast absolut recht und alle Zeitungskommentatoren, die Neuer lobten und auch auch Tuchel haben überhaupt keine Ahnung von dem Sport, so wird's sein.el_bart0 hat geschrieben:
Nix gegen Neuer, weil er tatsächlich immer noch zu den absolut besten Torhütern gehört aber er hatet daran wenig Anteil, dass Bayern im Halbfinale und Finale keinen Gegentreffer hinnehmen musste![]()
Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten!

Da einige wieder nur halb oder gar nicht hingeschaut haben, erkläre ich für die jetzt nochmal die wichtigen und spielentscheidenden Szenen.
Paris genau mit den Kontern für die wir so anfällig sind und vor denen ich Angst hatte. Aber Neuer halt wieder bockstark. Und wenn er so hält wie in Lissabon, dann fangen die Stürmer halt auch das Überlegen an, wie sie abschließen, wenn der vor ihnen auftaucht. Der den di Maria da über die Latte zimmert, den hätte er ja auch gehalten - die Hand war schon da. Leider diesmal halt nicht mit der ersten Chance das Tor für Bayern. Elfer mit Coman war natürlich ganz klar keiner. Und da ein Pfostenschuß für mich eine größere Chance ist, als ein gehaltener Schuß, wäre auch da schon eine Führung möglich gewesen.
2. Halbzeit dann deutlich mehr Druck von Bayern, aber Paris über die ganze Zeit mit richtig guten Chancen über die 3 Offensivkräfte bei Kontern. Neuer wollte halt gestern nicht mitspielen und hätte vermutlich auch den Elfer gehalten, den es natürlich für Paris geben muß. Aber wer hätte den den verwandeln sollen? Die hatten ja alle die Hosen voll. Neymar hätte wahrscheinlich nen Arroganz-Lupfer gemacht und Neuer wäre einfach stehen geblieben. Insofern wurscht, daß da der VAR versagt hat
. Das Foul an Lewandowski sehe ich allerdings auch als Strafstoß. Nicht so klar wie die Mbappé-Nummer, aber trotzdem einer. Gelb für Silva war korrekt, da Lewandowski nach aussen sprintet und der andere IV von Paris noch eingreifen kann. Dafür hätte man bei Neymar auch über eine andere Farbe nachdenken dürfen, als er Lewandowski, ohne jegliche Chance auf den Ball, von hinten wegsenst. In der Zweikampfbewertung waren eh ein paar Sachen dabei (Müller), die ich etwas anders gesehen habe. Im Großen und Ganzen war die Schiri-Linie aber okay. Relativ großzügig und gut moderierend. Hat die Rudelbildung genau richtig bewertet. Nur der foulende Spieler und der Auslöser des Handgemenges wurden mit gelb belohnt.
Wenn di Maria nicht verletzt war, verstehe ich diese Auswechslung nicht. Der hat Davies Knoten in die Beine gespielt und ihn oft hinten gebunden. Als di Maria runter war, konnte Davies mehr nach vorne machen.
Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Fan von Thiago, aber das gestern Abend war Weltklasse. Möchte eigentlich nochmal jemand über die Nummer 1 im deutschen Tor diskutieren? Ich wäre gerade in der Laune dazu
Auch wenn es im Halbfinale und Finale etwas Sand im Getriebe gab, war das schon eine aussergewöhnliche CL-Saison der Bayern. 11 Sieg - das ist schon grandios. Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, ob der Titel verdient ist, oder nicht. Also nicht eine einzige Sekunde ist das nötig. Warum kreuzte den niemand den Weg, der als stark angesehen wird, wenn sie alle gegen angeblich schwache Gegner rausgeflogen sind? Da beisst sich doch die Katze, oder der Bartl in den Schwanz. Gegen alle gewonnen die kamen. ALLE. Wie kann man auf die Idee kommen, das wäre alles Fallobst? Dann ist ja Dortmund gegen Fallobst blamabel rausgeflogen. Liverpool und Real auch. Juve? City? Denkst Du auch mal nach, bevor du üffentlich einen derartigen Bockmist schreibst Bartl? Ob der Titel wegen des Modus weniger wert ist, das kann ja dann jeder selbst für sich entscheiden. Versprochen. Bei dieser Meinung widerspreche ich auch nicht - das ist individuell. Ich z.B. finde diesen WM-Modus geil. Pokalcharakter pur. Kein Heimvorteil.
Habe fertig.
Paris genau mit den Kontern für die wir so anfällig sind und vor denen ich Angst hatte. Aber Neuer halt wieder bockstark. Und wenn er so hält wie in Lissabon, dann fangen die Stürmer halt auch das Überlegen an, wie sie abschließen, wenn der vor ihnen auftaucht. Der den di Maria da über die Latte zimmert, den hätte er ja auch gehalten - die Hand war schon da. Leider diesmal halt nicht mit der ersten Chance das Tor für Bayern. Elfer mit Coman war natürlich ganz klar keiner. Und da ein Pfostenschuß für mich eine größere Chance ist, als ein gehaltener Schuß, wäre auch da schon eine Führung möglich gewesen.
2. Halbzeit dann deutlich mehr Druck von Bayern, aber Paris über die ganze Zeit mit richtig guten Chancen über die 3 Offensivkräfte bei Kontern. Neuer wollte halt gestern nicht mitspielen und hätte vermutlich auch den Elfer gehalten, den es natürlich für Paris geben muß. Aber wer hätte den den verwandeln sollen? Die hatten ja alle die Hosen voll. Neymar hätte wahrscheinlich nen Arroganz-Lupfer gemacht und Neuer wäre einfach stehen geblieben. Insofern wurscht, daß da der VAR versagt hat

Wenn di Maria nicht verletzt war, verstehe ich diese Auswechslung nicht. Der hat Davies Knoten in die Beine gespielt und ihn oft hinten gebunden. Als di Maria runter war, konnte Davies mehr nach vorne machen.
Ich bin ja bekanntermaßen kein großer Fan von Thiago, aber das gestern Abend war Weltklasse. Möchte eigentlich nochmal jemand über die Nummer 1 im deutschen Tor diskutieren? Ich wäre gerade in der Laune dazu

Auch wenn es im Halbfinale und Finale etwas Sand im Getriebe gab, war das schon eine aussergewöhnliche CL-Saison der Bayern. 11 Sieg - das ist schon grandios. Da brauchen wir auch nicht drüber diskutieren, ob der Titel verdient ist, oder nicht. Also nicht eine einzige Sekunde ist das nötig. Warum kreuzte den niemand den Weg, der als stark angesehen wird, wenn sie alle gegen angeblich schwache Gegner rausgeflogen sind? Da beisst sich doch die Katze, oder der Bartl in den Schwanz. Gegen alle gewonnen die kamen. ALLE. Wie kann man auf die Idee kommen, das wäre alles Fallobst? Dann ist ja Dortmund gegen Fallobst blamabel rausgeflogen. Liverpool und Real auch. Juve? City? Denkst Du auch mal nach, bevor du üffentlich einen derartigen Bockmist schreibst Bartl? Ob der Titel wegen des Modus weniger wert ist, das kann ja dann jeder selbst für sich entscheiden. Versprochen. Bei dieser Meinung widerspreche ich auch nicht - das ist individuell. Ich z.B. finde diesen WM-Modus geil. Pokalcharakter pur. Kein Heimvorteil.
Habe fertig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sehr gut geschrieben 

[font="]85 passes attempted - bester Wert [/font]
[font="]75 passes completed - bester Wert [/font]
[font="]33 forward passes - bester Wert [/font]
[font="]25 final third passes - bester Wert [/font]
[font="]7 ball recoveries - bester Wert [/font]
[font="]3 tackles won - bester Wert [/font]
[font="]2 successful take-ons - bester Wert [/font]
[font="]2 interceptions - bester Wert [/font]
[font="]2 key passes - bester Wert
[/font][font="]Mehr muss man nicht mehr zu Thiago sagen. Absolute Weltklasse und das im wohl wichtigsten Spiel seiner Karriere. [/font][font="]Was er heute gespielt hat ist die Benchmark im ZDM, da muss man ran, wenn man Weltklasse sein will! [/font][font="]Schmeißt ihn mit Millionen zu, gib ihm alles, was er will. Egal, Hauptsache, er bleibt![/font][font="] Sein[/font][font="] Abgang wird nicht zu kompensieren sein. [/font]
[font="]75 passes completed - bester Wert [/font]
[font="]33 forward passes - bester Wert [/font]
[font="]25 final third passes - bester Wert [/font]
[font="]7 ball recoveries - bester Wert [/font]
[font="]3 tackles won - bester Wert [/font]
[font="]2 successful take-ons - bester Wert [/font]
[font="]2 interceptions - bester Wert [/font]
[font="]2 key passes - bester Wert
[/font][font="]Mehr muss man nicht mehr zu Thiago sagen. Absolute Weltklasse und das im wohl wichtigsten Spiel seiner Karriere. [/font][font="]Was er heute gespielt hat ist die Benchmark im ZDM, da muss man ran, wenn man Weltklasse sein will! [/font][font="]Schmeißt ihn mit Millionen zu, gib ihm alles, was er will. Egal, Hauptsache, er bleibt![/font][font="] Sein[/font][font="] Abgang wird nicht zu kompensieren sein. [/font]