Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Andi
Rookie

AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

Beitrag von Andi »

djrene hat geschrieben:Zumindest bei HiFi Komponenten ist das gänzlich falsch. Und das sagt ein bekennender Insel-Skeptiker ;)
das auf jeden Fall.
Novation, Modal, Analogue Solutions, glaube Black Corporation auch, machen Spitzensachen und kommen von der Insel.

Bei Lautsprechern weiß ichs nicht, kanns mir aber denken.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Also bei JLR hatte ich auch noch nie wirkliche Probleme.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Andi hat geschrieben:
Bei Lautsprechern weiß ichs nicht, kanns mir aber denken.
Bowers & Wilkins haben mit der Nautilus den berühmtesten Lautsprecher der Welt und eine Designikone gebaut, die 800er gingen von der Abbey Road in unzählige Studios. Die Marke KEF ist fast ebenso bekannt und auch fast ebenso gut. Tannoy ist ebenfalls sehr, sehr gut und es gibt noch diverse kleinere Hersteller auf der Insel, die qualitativ top sind.

Bei elektronischen Komponenten gibt’s noch mehr, alleine Linn, Creek und Cambridge gehören zu den Allerbesten. Und wer bei HiFi spart, kann sich eventuell einen Bentley leisten, der sicher nicht im Verdacht steht, minderwertige Bauteile zu besitzen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ja, Tannoy sind auch wirklich klasse. Davon hab ich hier auch diverse rumstehen. Die M2 in der Rosewood Edition sind super HiFi Lautsprecher.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

RollsRoyce baut die besten Düsentriebwerke ...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:RollsRoyce baut die besten Düsentriebwerke ...
Außer dem Namen ist da aber nicht mehr viel aus Großbritannien zu finden
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Von Krolock hat geschrieben:Bowers & Wilkins haben mit der Nautilus den berühmtesten Lautsprecher der Welt und eine Designikone gebaut, die 800er gingen von der Abbey Road in unzählige Studios. Die Marke KEF ist fast ebenso bekannt und auch fast ebenso gut. Tannoy ist ebenfalls sehr, sehr gut und es gibt noch diverse kleinere Hersteller auf der Insel, die qualitativ top sind.

Bei elektronischen Komponenten gibt’s noch mehr, alleine Linn, Creek und Cambridge gehören zu den Allerbesten. Und wer bei HiFi spart, kann sich eventuell einen Bentley leisten, der sicher nicht im Verdacht steht, minderwertige Bauteile zu besitzen.
Die Nautilus schauen ja cool aus.
Gut, da muss man scho eine extravagante Inneneinrichtung haben, dass die reinpassen.
Mir gfallens.
Preistechnisch aber ganz schön satt :eek:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Andi hat geschrieben:ich bemerke aber grade in Deutschland einen starken Wandel, was PS Protzkarren angeht.
Stimmt es werden mehr, sagt mir unsere Ortsdurchgangsstraße vor der Haustüre mit zwei schönen Kurven. Ebenso wie die Arschlöcher mit künstlich lauter gemachten Auspuffen an ihrem Motorrad.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ryan hat geschrieben:Stimmt es werden mehr, sagt mir unsere Ortsdurchgangsstraße vor der Haustüre mit zwei schönen Kurven. Ebenso wie die Arschlöcher mit künstlich lauter gemachten Auspuffen an ihrem Motorrad.
was dB mäßig zugelassen ist in D ist in der Tat schon sehr laut.Teilweise ab Werk.Ich sag nur Moto Morini
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ryan hat geschrieben:Ebenso wie die Arschlöcher mit künstlich lauter gemachten Auspuffen an ihrem Motorrad.
Ja, bringt uns Biker in Verruf und sorgt nur für Streckensperrungen usw. Und dann am besten noch den DB Eater raus und Ohrenstöpsel rein....
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wer mir mit so einem lärmenden Scheißteil auf den Sack geht, bringt sich schon selbst in Verruf.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wer mir mit so einem lärmenden Scheißteil auf den Sack geht, bringt sich schon selbst in Verruf.
Dir is aber schon klar, das ein Motorrad nicht zwanghaft laut sein muss, oder? Und nur weil ein paar Idioten der Auffassung sind (von denken will ich nicht schreiben) das sie sich ihren "Spaß" nicht nehmen lassen wollen, dürfen die vernünftigen Biker dafür bluten.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Und dir ist klar, dass niemand hier gefordert hat, alle Motorradfahrer ins Gulag zu stecken, sondern dass in Ryans Wortlaut von Anfang an von "Arschlöcher[n] mit künstlich lauter gemachten Auspuffen an ihrem Motorrad" die Rede war, ja?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Und was hat das mit der Aussage, das diese Typen auch die normalen Biker in Verruf bringen zu tun?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Ja, bringt uns Biker in Verruf und sorgt nur für Streckensperrungen usw. Und dann am besten noch den DB Eater raus und Ohrenstöpsel rein....
Der Post las sich für mich so, als würdest du das nicht besagten Lärmdeppen vorwerfen, sondern Ryan und Andi. Sollte ich das fehlgedeutet haben, tuts mir natürlich leid.

So ein Rant über rücksichtslose Arschlöcher mit ihren lärmenden Scheißapparaten tut aber auch einfach gut.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Junge junge. Das ist ein Umgangston hier....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dr. Strangelove hat geschrieben:So ein Rant über rücksichtslose Arschlöcher mit ihren lärmenden Scheißapparaten tut aber auch einfach gut.
Ja das stimmt.

Und ja, du hast meine Aussage fehl gedeutet. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gab ein Interview mit einem Kenner der Autobranche, der anzweifelt wo das ganze Lithium für die Akkus denn herkommen soll

Die Wallboxen werden ja seit Oktober gefördert was einen unglaublichen Run/Hype ausgelöst hat, jeder glaubt plötzlich er schenkt 900€ her wenn er die Förderung nicht beansprucht

So gefunden

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 968473ce55

Horst Schimanski
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Manne hat geschrieben:Es gab ein Interview mit einem Kenner der Autobranche, der anzweifelt wo das ganze Lithium für die Akkus denn herkommen soll

Die Wallboxen werden ja seit Oktober gefördert was einen unglaublichen Run/Hype ausgelöst hat, jeder glaubt plötzlich er schenkt 900€ her wenn er die Förderung nicht beansprucht

So gefunden

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 968473ce55
Mei, nimmt man halt Natrium Ionen Akkus wenn alles Lithium weg ist.

Kochsalz gibts zum Glück zuhauf.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kannst du mal aufhören jegliche Threads mit deinen unerwünschten Ergüssen zu besudeln ?

Horst Schimanski
Antworten