Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
Wieso ist eigentlich Bergman fraglich? Von welcher Seite. Also als Deutscher ist der für uns ein richtig Guter. Immer natürlich unter dem Vorbehalt, daß er nicht weg will, oder es finanziell nicht passt. Vom sportlichen her einer der bleiben muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mit welcher Rolle bei uns?djrene hat geschrieben:Wieso ist eigentlich Bergman fraglich? Von welcher Seite. Also als Deutscher ist der für uns ein richtig Guter. Immer natürlich unter dem Vorbehalt, daß er nicht weg will, oder es finanziell nicht passt. Vom sportlichen her einer der bleiben muß.
Verteidiger 4, oder 5. Welche sonst?Shutout hat geschrieben:Mit welcher Rolle bei uns?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei der Fragestellung von Miami müsste man erst mal definieren was Rogl kann.
offensiver im 2ten Verteidiger Paar, wie jetzt auch.Shutout hat geschrieben:Mit welcher Rolle bei uns?
Allerdings würde ich uns immer noch am liebsten bei 4 AL Verteidigern sehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nationalspieler sein.Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei der Fragestellung von Miami müsste man erst mal definieren was Rogl kann.
Und daß Sezemsky und Rogl da jetzt sind, zeigt, wie dünn gesät da der Markt ist. Klar, die Besten sind noch in den POs, aber wird reden ja von unserer Kragenweite. Und da denke ich, daß Bergman ein Guter ist. Rogl und Tölzer weg, Sezemsky und Bergman halten. Haase als Wackelkandidat, falls wechselwillig. Guter AL dazu und 2 Junge. Ersatz für Haase dürfe schwer genug zu finden sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Unterschreibe ich, René.
Ich sag, dass Bergman schon verlängert oder sogar einen Zwei-Jahres-Vertrag hat.
Ich denke mit ihm kann man ganz zufrieden sein.
Ich denke mit ihm kann man ganz zufrieden sein.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Na keine Ahnung an welcher Stelle du ihn für die kommende Saison siehst, daher die Frage.djrene hat geschrieben:Verteidiger 4, oder 5. Welche sonst?
Verstehe nur nicht was an ihm so toll sein soll.
Läuferisch ist er gut, das steht außer Frage.
Aber was kommt dann noch großartiges?
Nicht falsch verstehen, der ist für den Defender 4 oder 5 schon okay, aber er wird mir ein wenig zu positiv gesehen.
Körperspiel kaum vorhanden
An der blauen ungefährlich da - wenn überhaupt - nur immer ein Schlenzerli kommt
Zweikampfverhalten eher schwach, da Probleme im Körperspiel vorhanden sind
Hat ein bisschen was von J.D Forrest
Einfach als Tölzer Ersatz.
Da bin ich dann wieder anderer Meinung weil ich für ihn einen jungen, hungrigen Spieler ins Lineup stellen würde.dolch hat geschrieben:Einfach als Tölzer Ersatz.
Die Abwehr muss mit 3-4 Defender(!) (bei uns wohl nur über AL-Stellen machbar) verbessert werden, dann kommen die restlichen in der Abwehr. Darunter zähle ich Lamb übrigens nicht, dessen Zeit einfach vorbei ist.
Bester +/- Wert im Team.Shutout hat geschrieben:Na keine Ahnung an welcher Stelle du ihn für die kommende Saison siehst, daher die Frage.
Verstehe nur nicht was an ihm so toll sein soll.
Läuferisch ist er gut, das steht außer Frage.
Aber was kommt dann noch großartiges?
-
- Rookie
Wir können ja nun abwarten was kommt und wer geht!
DEG und Schwenningen leeren gerade die Teams. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei. Solange der Weiss nicht wieder geholt wird ist alles gut
DEG und Schwenningen leeren gerade die Teams. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei. Solange der Weiss nicht wieder geholt wird ist alles gut
Kein ernsthaftes Argument hoffe ich ?djrene hat geschrieben:Bester +/- Wert im Team.
Da musst du beim Söderholm nachfragen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei der Fragestellung von Miami müsste man erst mal definieren was Rogl kann.
Beim Haase bin ich übrigens sehr entspannt seit Schwenningen dementiert hat.
Das Ganze steht und fällt mit einem fähigen Übungsleiter. Gebt denen einen Plan und es wird besser.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Da musst du beim Söderholm nachfragen.
Beim Haase bin ich übrigens sehr entspannt seit Schwenningen dementiert hat.
Das Ganze steht und fällt mit einem fähigen Übungsleiter. Gebt denen einen Plan und es wird besser.
Wo wurde das dementiert?
Kreuzer hat HH dementiert.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wo wurde das dementiert?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Für mich schon, wenn ein Verteidiger nach unserer Saison bei + 6 steht, dabei 10 Punkte macht, dann finde ich das mehr als okay. Vorallem wenn man sieht, dass wir auf anderer Seite Jungs mit bis zu -14 haben. Außerdem finde ich, dass er halt nen ersten Pass spielen kann, und da musst erstmal bessere für uns finanzierbare Deutsche finden.Shutout hat geschrieben:Kein ernsthaftes Argument hoffe ich ?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hätte gerne John Hughes bei uns gesehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Technisch eben absolut einer der besseren Defender im Kader + die Geschwindigkeit und wenn er im verteidigen selbst noch nen kleinen Sprung machen sollte, so finden wir hier eben nur schwer einen besseren Deutschen den wir auch finanziert kriegen. Zustimmung! Kommt halt drauf an was er weiterhin verdienen will und will er in Augsburg bleiben, so muss man sich damit beschäftigen.Rigo Domenator hat geschrieben: Außerdem finde ich, dass er halt nen ersten Pass spielen kann, und da musst erstmal bessere für uns finanzierbare Deutsche finden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“