[NHL] Saison 2021/2022
AW: [NHL] Saison 2021/2022
Es ist schwer zu sehen aber die NHL schaut da schon meist recht genau hin.
Batherson fälscht den Schuss von Stützle ab und ist deshalb der letzte Spieler von Ottawa welcher die Scheibe berührt hat.
Schade wieder für die Canucks
Ein soft goal und ein dive von McDavid ermöglichen den Oilers die OT und dann allerdings den verdienten Sieg.
Mit einem dezimierten Kader aber wieder gepunktet und das passt dann auch so.
Batherson fälscht den Schuss von Stützle ab und ist deshalb der letzte Spieler von Ottawa welcher die Scheibe berührt hat.
Schade wieder für die Canucks
Ein soft goal und ein dive von McDavid ermöglichen den Oilers die OT und dann allerdings den verdienten Sieg.
Mit einem dezimierten Kader aber wieder gepunktet und das passt dann auch so.
Bruce, des war nix 

Über 40 Minuten ordentlich gespielt und 1 Punkt geholt ist mehr wie nix 

Verstehst auch keinen Spaß

Später Ausgleich und dann 4:3 in OT gegen Boston.
17. !!! Heimsieg in Serie für Colorado
Das ist echt stark
Von denen hätte ich gerne 1-2 junge Spieler im Kader der Canucks
17. !!! Heimsieg in Serie für Colorado
Das ist echt stark

Von denen hätte ich gerne 1-2 junge Spieler im Kader der Canucks

Der 17. Heimsieg in Folge für Colorado ist damit auch neuer Franchise-Rekord.
Zur Zeit gewinnt man die Spiele einfach, nicht immer überzeugend, aber am Ende egal. Nach Startschwierigkeiten in der Saison ist man mittlerweile richtig stark unterwegs. Problematisch bleibt aber die Goalie-Position. Kuemper/Franzous sind ok, aber immer wieder für Aussetzer gut.
So ein Lauf in den Playoffs wäre halt mal gut.
Zur Zeit gewinnt man die Spiele einfach, nicht immer überzeugend, aber am Ende egal. Nach Startschwierigkeiten in der Saison ist man mittlerweile richtig stark unterwegs. Problematisch bleibt aber die Goalie-Position. Kuemper/Franzous sind ok, aber immer wieder für Aussetzer gut.
So ein Lauf in den Playoffs wäre halt mal gut.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Francouz ist für seinen geringen Cap Hit schon richtig gut. Der wird nach der langen Pause auch wieder der alte, bin ich sicher. Nur er hat halt keine Erfahrung als Nummer 1. Von Kuemper muss bei seinem Gehalt mehr kommen. Fleury gegen Kuemper und ein 2. Rundenpick vllt.? ;-)
Calgary heute Nacht 62 Torschüsse!
Calgary heute Nacht 62 Torschüsse!

Auf der Goalieposition bin ich mir fast sicher, dass die Avs reagieren werden, sollte sich Kuemper nicht schnell steigern. In den Playoffs killt das sonst wieder sämtliche Chancen auf den Cup.
Fleury hab ich auch schon öfter gelesen, riskant, aber warum nicht. Mal schauen, was Sakic machen wird.
Fleury hab ich auch schon öfter gelesen, riskant, aber warum nicht. Mal schauen, was Sakic machen wird.
- shmul van Fugger
- Profi
Der kommt zurück nach HauseAvalanche hat geschrieben: Fleury hab ich auch schon öfter gelesen...

...hoff ich
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
5:1 bei den Jets gewonnen 
Goalie Spencer Martin wieder richtig stark und mit seinem 1. NHL Sieg.
J.T. Miller mit 3 G und 1 A
Sollten die Rangers oder auch ein anderes Team wirklich so großes Interesse an ihm haben und die Canucks ihn tatsächlich traden, gibts im Gegenzug ein richtig starkes Paket.

Goalie Spencer Martin wieder richtig stark und mit seinem 1. NHL Sieg.
J.T. Miller mit 3 G und 1 A
Sollten die Rangers oder auch ein anderes Team wirklich so großes Interesse an ihm haben und die Canucks ihn tatsächlich traden, gibts im Gegenzug ein richtig starkes Paket.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Georgiev hat auch die Seuche. Immer wenn er im Tor ist verlieren die Rangers.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die letzten Sekunden in NY 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Andersen mit 24 Siegen in seinen ersten 30 Spielen. Neuer Rekord.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und dann endet die sensationelle Serie der Avs gegen Arizona. 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nico Sturm mit Tor zurück aus der Covid-Pause. 5:0 gegen Chicago.
Für Edmonton hat sich bisher die Verpflichtung des Trottels ausgezahlt, Kane mit zweitem Tor beim Sieg gegen Washington.
Und die Islanders verlieren zuhause gegen Seattle
Für Edmonton hat sich bisher die Verpflichtung des Trottels ausgezahlt, Kane mit zweitem Tor beim Sieg gegen Washington.
Und die Islanders verlieren zuhause gegen Seattle
passiert. Es war ja schon gegen Chicago recht viel Glück dabei, als man kurz vor Ende noch ausgleichen konnte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und dann endet die sensationelle Serie der Avs gegen Arizona.![]()
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen die Oilers würden die POs selbstverständlich erreichen? Ganz im Gegenteil, die scheinen ja vollkommen verloren zu sein aktuell. Well done- 4:0 in einem Heimspiel gegen Vegas untergegangen... läuft in Edmonton.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“