theobald123 hat geschrieben:Dafür braucht es keine Gespräche. (Sorry aber die Steilvorlage musste ich einfach nutzen)![]()
Sei dir erlaubt.
- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn ich mir nicht mal mehr eine Trainerentlassung leisten kann, dann weiß ich auch nicht. Zumal die Zuschauerzahlen ja weit über der Kalkulation liegen müssten. Man musste ja vorsichtig kalkulieren. Das war eine Vorgabe der DEL. Wenn Sigl clever war hat er, bei einem DEL-Neuling, eine humane Abfindung rausgehandelt. Zahlen wir ihm volles Gehalt bis Saisonende wäre das nicht gut verhandelt.
Notfalls müssen die Sponsoren halt helfen. Das kann ja auch nicht in ihrem Sinn sein, dass wir absteigen.
Pelletier war mit Sicherheit auch nicht günstig.
so wie die Gespräche liefen (und ich kenn einige Sponsoren persönlich recht gut) schaut’s aber leider so aus.
- - - Aktualisiert - - -
war zu befürchten. Die Mannschaft hat sich hinter den Trainer gestellt .. oder zumindest nicht gegen ihn.
Die Fans haben nicht genug Stimmung gemacht.
Und das Geld sitzt wohl einfach nicht so locker bei uns (ohne die genauen Verträge mit Russell zu kennen)
auch die spielerische Leistung war nicht so als ob uns die Gegner aus den Hallen geschossen haben.
trotzdem hab ich schon gehofft, dass der Trainer gehen muss.