Em 2024
-
- Profi
AW: Em 2024
Und nachdem die Bahn fährt sollten auch alle pünktlich zum Spiel kommen. Egal ob Freundin/Freund.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Habe nun eines angelegt:Beaver #21 hat geschrieben:Gibt es wieder ein AEV-Forum-Tippspiel zur EM?
https://www.kicktipp.de/em24-aev-forum
Achtung, die Bonustipps müssen heute noch vor Spielbeginn abgegeben werden.
Zum Glück spielt die Schweiz vorerst nicht in München. Der EuroCity aus Zürich fällt ja bis mindestens 1. Juli aus.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Und nachdem die Bahn fährt sollten auch alle pünktlich zum Spiel kommen. Egal ob Freundin/Freund.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Danke fürs Anlegen!Beaver #21 hat geschrieben:Habe nun eines angelegt:
https://www.kicktipp.de/em24-aev-forum
Achtung, die Bonustipps müssen heute noch vor Spielbeginn abgegeben werden.
-
- Profi
Das ist bitter und sie scheint wirklich Pech zu haben.
Stimmt, Schottland gegen England wäre super.Augsburger Punker hat geschrieben:Da würde ich lieber die Schotten sehen.
Außerdem hat shutout Recht.
Ich leg mich fest, die Schotten kommen sicher nicht ins Finale.
Die braucht da auch wirklich niemand
Die braucht da auch wirklich niemand
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sieht traurig aus.
Wenigstens haben sich die Fans das vorausschauend schön gesoffen.
Wenigstens haben sich die Fans das vorausschauend schön gesoffen.
Sehr überzeugend!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Eine sehr überzeugende 1. Halbzeit.
War doch klar nach deiner Einschätzungel_bart0 hat geschrieben:Sehr überzeugend!

-
- Profi
Dieser Emre Can kann ja gar nichts.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gut für die Euphorie. Sportlich kann man nichts sagen. Schottland unfassbar schlecht.

Sicherlich kein Gradmesser aber sportlich lässt nämlich schon was sagen.
Die Schotten wurden samt ihrer Schwächen richtig gut bespielt und Nagelsmann hat die Mannschaft für diesen Auftakt auf den Punkt vorbereitet gehabt.
Deshalb auch aus diesem Grund die Schotten völlig chancenlos.
Die Schotten wurden samt ihrer Schwächen richtig gut bespielt und Nagelsmann hat die Mannschaft für diesen Auftakt auf den Punkt vorbereitet gehabt.
Deshalb auch aus diesem Grund die Schotten völlig chancenlos.
Rüdiger ist der Top Scorer der Schotten der letzten 25 Jahre bei Turnierspielen. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das ist halt wirklich ein großer Kritikpunkt, leider schon seit Jahren. Ich meine wir führen völlig ungefährdet, sind 1 Mann mehr, keiner hat gesagt ihr sollt das Hirn ausschalten und da hinten wieder in den Stolpermodus verfallen. Und dennoch kassieren wir wieder völlig unnötig ein Gegentor... Alter was ist mit denen los? So etwas fällt dir in anderen Spielen schneller auf die Füße als dir lieb ist, ist uns schon zu oft auf die Füße gefallen, diese Erfahrungswerte konnte diese Abwehr doch ebenso schon mitnehmen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Was läuft schief bei dir?
Junge... geh aufs Klo oder such dir nen Arzt für deine Verstopfung.
Das diese Abwehr alles andere als gut ist, der Kritikpunkt ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen.
Als ob dieses Team nun plötzlich frei von Kritik wäre, wegen eines guten Spiels, gegen einen völlig überforderten Gegner, der sich selbst dezimiert und uns den Weg ebnet und dennoch fangen wir uns ein Gegentor, indem wir am Ball vorbeispringen in Reihe.
Wer hat eigentlich mit dir geredet?
Das diese Abwehr alles andere als gut ist, der Kritikpunkt ist scheinbar bei dir noch nicht angekommen.
Als ob dieses Team nun plötzlich frei von Kritik wäre, wegen eines guten Spiels, gegen einen völlig überforderten Gegner, der sich selbst dezimiert und uns den Weg ebnet und dennoch fangen wir uns ein Gegentor, indem wir am Ball vorbeispringen in Reihe.
Wer hat eigentlich mit dir geredet?
Standardsituation, der Ball wird unglücklich von Füllkrug verlängert, Tah kann so schnell nicht mehr vernünftig reagieren und Rüdiger wird angeköpft.
Mei Bartl, es war ein unglückliches Gegentor das so einfach mal passiert.
Für gestetn Abend eine völlig überflüssige Kritik !!!
Mei Bartl, es war ein unglückliches Gegentor das so einfach mal passiert.
Für gestetn Abend eine völlig überflüssige Kritik !!!