Roosters - AEV Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
jimbeam
Neuer Benutzer

Roosters - AEV Panther

Beitrag von jimbeam »

Hallo aus dem Sauerland!

Hört endlich auf euren Goalie fertig zu machen. Der hat wahrlich keine Schuld an dieser hohen Niederlage. Der IEC war im letzten Drittel die ganze Zeit am Drücker, was alleine die Schussstatistik beweist (9 – 12 – 23 )
Okay, ein paar Fehler der Verteidiger (Rekis :shock: :lol: ) und die Überzahlspiele haben ihr übriges dazu beigetragen.
Ihr braucht euch keine Sorgen um eurer Team zu machen, habe lange nicht mehr so einen starken AEV gesehen. (abgesehen vom 3. Drittel 8) )

Gruss
R.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich sage die Jungs haben es einfach nicht mehr drauf. Zumindest körperlich

Dann haben wir aber wirklich ein Prob,denn wir waren komplett bis jetzt.Und das vergessen wohl alle,und die Saison dauert noch lange.Aber mal sehen was nach der Pause ist.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tom
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hallo aus dem Sauerland!

Hört endlich auf euren Goalie fertig zu machen. Der hat wahrlich keine Schuld an dieser hohen Niederlage. Der IEC war im letzten Drittel die ganze Zeit am Drücker, was alleine die Schussstatistik beweist (9 – 12 – 23 )
Okay, ein paar Fehler der Verteidiger (Rekis :shock: :lol: ) und die Überzahlspiele haben ihr übriges dazu beigetragen.
Ihr braucht euch keine Sorgen um eurer Team zu machen, habe lange nicht mehr so einen starken AEV gesehen. (abgesehen vom 3. Drittel 8) )

Gruss
R.

Danke für die Einschätzung eines Augenzeugen!
Carter
Rookie

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Carter »

Servus beinand,

also ich hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich anscheinend nicht viel vom Eishockey verstehe. Denn ich kann einfach nicht fassen, wie viele Leute hier der Meinung sind, dass wir kein Torwartproblem haben. Also meiner Ansicht nach gibt es keinen Torwart in der DEL der derartig unsicher und unkonstant ist, und so viele Abpraller zulässt(kann mich nicht erinnern, von Eriksson jemals ein geiles Fanghandsave gesehen zu haben), wie Eriksson. Und bei Spielen wie gegen Hamburg oder Nürnberg, wo er uns angeblich ins Penaltyschiessen gerettet hat, muß mir jemand was ins Bier gekippt haben.....

Außerdem weiß ich gar nicht, warum ihr euch so aufregt! Hat hier irgendwer den Eriksson beschimpft oder beleidigt oder sonst was? Nein! Hier sagen einfach einige Leute, wo ihrer Meinung nach die Schwachstelle im Team liegt! Und wenn man das nicht mehr darf, dann tuts mir echt leid!

Es kann einfach nicht euer Ernst sein, dass Eriksson die bestmöglichste Lösung für Augsburg wäre! Langsam bekommt man echt den Eindruck als gings hier um irgendne Boygroup, wo jeder Spieler nur angehimmelt wird und jegliche Kritik verboten ist. Eigentlich hab ich gedacht, dass die letzten Niederlagen die meisten Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hätten, aber wies aussieht brauchen wir dazu erst wieder 10 Niederlagen in Folge.......

Ciao,
Carter
Sir Eric 88
Profi

re

im letzten Drittel die ganze Zeit am Drücker, was alleine die Schussstatistik beweist (9 – 12 – 23 )

Umso schlimmer,wenn man 4:2 führt und sich da sozusammen fahren läßt...ein 2:8 wäre oki gewesen,der mehr halte ich von Iserlohn nicht,in diesem Jahr.

Alex1969
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Alex1969 »

So langsam wird mir wirklich klar, warum so viele hier nicht mehr lesen oder schreiben !

Dieser ganze Thread ist SPAM, eigentlich eine absolute Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Sir Eric 88
Profi

re

eigentlich eine absolute Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es was unser Team gestern abgeliefert hat,mehr aber auch nicht.

F.X. Ibelherr
Stammspieler

Ein paar Gedanken zum Thema...

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Betrachtet die man gesamte Entwicklung des AEV in der DEL

- Ich möchte als Zuschauer in erster Linie hochklassige und attraktive Spiele mit EINSATZ sehen.
- In dieser Hinsicht hat mich der AEV diese Saison nicht enttäuscht.
- Es wurden in den letzten Jahren immer weniger Fehlkäufe (ala Bob Wilkie) getätigt - Offensichtlich lässt man sich von Agenten keine sogenannten versteckten Superstars und Talente mehr andrehen.
- Ganz im Gegenteil, der AEV wurde zur "Talentschmiede"!, siehe Andre Faust, Andy Morcienetz, Tommy Jakobsen, Bob Wren, etc.etc....
- Ist es immer schwer, wenn man finanziell nicht aus dem vollen Schöpfen kann und auch den Zuschauern keine Kartenpreise wie in Köln zumuten will.
- Ich denke, es liegt nie nur am Torwart, wenn ein Team so hoch verliert.
- Für mich ist der Einsatz eintscheidend: Sind wir mal ehrlich: Ein Spiel ist doch mitreissender, wenn der AEV nach hochspannendem und emotionalem Kampf verliert, als wenn er pomadig gewinnt.
- Der Einsatz hat bei Magnus für mich meistens gestimmt (manchmal ist er vielleicht zu motiviert...)
- Ich finde das der AEV im Rahmen seiner Mittel und Möglichkeiten kontinuierlich besser geworden ist.
- Es dürfte klar sein, dass das Niveau in der DEL immer besser wird und man da bei Fehlern ganz schnell ein paar eingeschenkt bekommt.
- Letzlich kann man natürlich trotzdem enttäuscht sein, ich für meinen Teil halte mich an die psychische und moralische Komponente: Der Einsatz und die Spielfreude stimmt und das wird hoffentlich so bleiben! Diese Mannschaft hat Charakter...
DA IST NOCH SUPPE DRIN!

P.S.: War NICHT live dabei und og. ist selbstverständlich total subjektiv...
Alex1969
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Alex1969 »

Ach ja und hier ein paar Zeilen von Duanne (http://www.duanne-moeser.de > Aktuell )

...Wieder auswärts geführt und wieder verloren! Diesmal aber ganz anders. Genau nach Plan angefangen. [size=18px]Wir [/size]haben die Roosters gleich am Anfang aus ihrem Konzept gebracht und haben ständig Druck gemacht. Aber ohne Belohnung! Durch [size=18px]unsere [/size]eigenen Fehler lagen wir dann 0:2 hinten. [size=18px]Wir [/size]sind aufgewacht und haben unsere Stärken genutzt und sind 4:2 in Führung gegangen. [size=18px]Wir [/size]haben der Spiel 40 Minuten lang beherrscht -auch beim 0:2 waren [size=18px]wir [/size]die bessere Mannschaft- und dann haben [size=18px]wir [/size]in den letzten 20 Minuten irgendwie unsere Spielweise vergessen. Nach dem 4:5 haben [size=18px]wir [/size]uns schlachten lassen. Es war eine Unverschämheit, wie [size=18px]wir[/size] in den letzten 10 Minuten gespielt haben.

Ich bin sicher [size=18px]wir [/size]haben eine harte Trainingswoche vor uns.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Happy Halloween, bis Freitag.
good luck
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Was würde ich für nen neuen Torwart geben!!! Warum kann der uns auswärts nicht einmal im Spiel halten???

[size=18px]26.10.03 19 Uhr 10 Minuten.[/size]

" hat geschrieben:Ach ja und hier ein paar Zeilen von Duanne (http://www.duanne-moeser.de > Aktuell )

...Wieder auswärts geführt und wieder verloren! Diesmal aber ganz anders. Genau nach Plan angefangen. [size=18px]Wir [/size]haben die Roosters gleich am Anfang aus ihrem Konzept gebracht und haben ständig Druck gemacht. Aber ohne Belohnung! Durch [size=18px]unsere [/size]eigenen Fehler lagen wir dann 0:2 hinten. [size=18px]Wir [/size]sind aufgewacht und haben unsere Stärken genutzt und sind 4:2 in Führung gegangen. [size=18px]Wir [/size]haben der Spiel 40 Minuten lang beherrscht -auch beim 0:2 waren [size=18px]wir [/size]die bessere Mannschaft- und dann haben [size=18px]wir [/size]in den letzten 20 Minuten irgendwie unsere Spielweise vergessen. Nach dem 4:5 haben [size=18px]wir [/size]uns schlachten lassen. Es war eine Unverschämheit, wie [size=18px]wir[/size] in den letzten 10 Minuten gespielt haben.

Ich bin sicher [size=18px]wir [/size]haben eine harte Trainingswoche vor uns.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Happy Halloween, bis Freitag.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habs verstanden, Alex.

Für Carter übersetze ich es gern, es gewinnt eine ganze Mannschaft und es verliert das ganze Team.

Zu Carter speziell, Wer nach dem 1:0 schon schreit, der Torwart sei Schuld. Der disqualifiziert sich selber, darum kann ich Dich schon lange nicht mehr für voll nehmen. Sorry aber Du hast wirklich keine Ahnung.
Sir Eric 88
Profi

re

Schon gut ALEX...nur "WIR"haben wieder NULL Punkte gemacht,und "WIR"waren wiedermal peinlich,und "WIR" gehen am Freitag wieder ins Stadion :wink: .

In diesem Sinne...3 Punkte gegen die Adler sind Pflicht!

Denn "WIR" siegen nur ZUHAUSE!!!!!!!

smued
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von smued »

ich kann nur eines sagen:

16 seiten, und davon sind mindestens 10 seiten purer müll!!!!!

sorry, aber es ist so!

gut unsere mannschaft hat gestern unverschämt gespielt, zwar nur 20 min. aber die reichten...
aber ist das grund, einzelne teile der mannschaft derart zu zerfleischen?
und wenn einem das nicht ausreicht, dann geht man eben auf mituser los!
echt ne tolle idee!

diesen topic, hätte man sich getrost sparen können!!!!
Tommy-Fan
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Pass nur auf, bis die Gegner auch im CFS losstürmen - dann bekommen wir daheim auch das ein oder andere Mal 8 Stück! :roll:

Naja für dich ist halt das Glas immer halb leer. Warte mal, bis wir auswärts unseren Vorsprung auch heimspielen, dann ...
BildBild
Urmel1974
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Dieser ganze Thread ist SPAM, eigentlich eine absolute Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sind sie, diese Threads. Ich glaube, bis zur zweiten oder dritten Seite habe ich gestern gelegentlich noch drübergeschaut.
Kann man jemand die wenigen sinnvollen Postings zusammenfassen? Meine Zeit ist mir zu schade, um viel zu viele Müllpostings zumindest sehen zu müssen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

" hat geschrieben:So langsam wird mir wirklich klar, warum so viele hier nicht mehr lesen oder schreiben !

Dieser ganze Thread ist SPAM, eigentlich eine absolute Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spam ist die Abkürzung für „Spiced Pork And Meat“ und bezeichnet in Gelee eingelegtes Frühstücksfleisch. Die Nutzung des Wortes für Werbemails verdankt Spam jedoch höchstwahrscheinlich einen Monty Pythons Sketch. Darin gibt es in einem Restaurant jede Menge Gerichte – allerdings alle mit Spam.
:roll:
Carter
Rookie

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:Zu Carter speziell, Wer nach dem 1:0 schon schreit, der Torwart sei Schuld. Der disqualifiziert sich selber, darum kann ich Dich schon lange nicht mehr für voll nehmen. Sorry aber Du hast wirklich keine Ahnung.

Gut, deine Meinung. Ich bin nur froh, dass du so viel Ahnung hast.
Alex1969
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So langsam wird mir wirklich klar, warum so viele hier nicht mehr lesen oder schreiben !

Spam ist die Abkürzung für „Spiced Pork And Meat“ und bezeichnet in Gelee eingelegtes Frühstücksfleisch. Die Nutzung des Wortes für Werbemails verdankt Spam jedoch höchstwahrscheinlich einen Monty Pythons Sketch. Darin gibt es in einem Restaurant jede Menge Gerichte – allerdings alle mit Spam.
:roll:

Übrigens ... geiler Nick :!: :!: :!:

Franz X. Ibellherr, scha-la-la-la ...
Das waren noch Zeiten ! *Schwelgmodus

Gruß
Alex
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Danke! :wink:
Tom
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zu Carter speziell, Wer nach dem 1:0 schon schreit, der Torwart sei Schuld. Der disqualifiziert sich selber, darum kann ich Dich schon lange nicht mehr für voll nehmen. Sorry aber Du hast wirklich keine Ahnung.

Gut, deine Meinung. Ich bin nur froh, dass du so viel Ahnung hast.

Ich will mich ja echt nicht in diese Streiterei einmischen, aber den Beweis Deiner Ahnung, bist Du bis dato auch noch schuldig. :wink:

@all:

Langsam sollte man diesen Thread in den Weiten des Forums verschwinden lassen.
Es ist wohl unbestritten, daß es Probleme gibt, diese an einer speziellen Person fest zu machen ist aber m.M. nach absoluter Unsinn.

Ich für meinen Teil glaube, daß uns gestern kein DEL-Goalie im Spiel hätte halten können. Wenn man einen konfusen Abwehrverband vor sich hat, sieht wohl jeder Goalie (in der DEL) schlecht aus.

Wäre wirklich an der Zeit, daß man sich hier mal einig wird.

Probleme -> Ja
spezielle Person in die Pfanne hauen -> NEIN
eishockey.karl

Roosters - AEV Panther

Beitrag von eishockey.karl »

Hallo!
War jetzt 2 Tage nicht mehr im Forum und habe mich soeben mal durch alle Seiten durchgekämpft.

Nun mein Senf:

1.In der DEL gibt es keine Weltklasse Torhüter,die gibt es nur in der NHL! :evil:

2.In der DEL gibt es trotzdem viele gute Torhüter und da zähle ich auch Magnus weiterhin dazu. :P

3.Es veliert nicht nur immer einer,sondern das ganze Team(klugscheiß)! :wink:

4.Bei der Abwehrleistung im 3.Drittel schaut jeder Torwart der Welt(auch die der NHL) alt aus!

5.Seit doch mal endlich mit dem zufrieden was wir bis jetzt erreicht haben(scheis wiederholungen).

6.Unterstützt auch mal unser Team zuhause zu 100%(nicht gleich immer beim ersten Fehlpas pfeifen und buhen,aber das ist ja leider in Augsburg normal)!

7.Am Freitag fahren wir Mannheim weg!!! 8)

8.Wir erreichen die Playoff!!!

9.Die 8 Punkte vorher sind die Meinung des Verfassers(zu 100%)!!!

P.S.War nicht live dabei!

e.k
Gesperrt