KEV vs. AEV

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Jakob73
Stammspieler

KEV vs. AEV

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Kann man heute die zusammenfassung von diesem spiel oder dem von den andren panther im TV sehen?

möcht ich auch wissen, weiss wer was???????????????????????ß

Jakob73
punisher

KEV vs. AEV

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:BOBBY BOBBY BOBBY WREN BOBBY WREEEEN BOBBY WREEEEEN!!!

Hat der heute mitgespielt ?
wrenner9
Testspieler

KEV vs. AEV

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:BOBBY BOBBY BOBBY WREN BOBBY WREEEEN BOBBY WREEEEEN!!!

Hat der heute mitgespielt ?

@ punisher
Laut einem Krefelder, der live vor Ort war, sogar [size=18px]sehr gut[/size]. Und jetzt :kotz: ruhig weiter, anstatt dich über den Auswärtssieg zu freuen :!: :wink: :!:
Skopintsev
Stammspieler

KEV vs. AEV

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:Auszeit Benoit Laporte !!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist SKOPI :evil:

Für "skopi" ist die Saison schon längst gelaufen, so dass er heute in der Augsburger Kneipenszene locker abhängen konnte. Danke der Nachfrage!

Übrigens hat die vielgelesene "Augsburger Allgemeine" in ihrer Freitagsausgabe ungewollt den Idioten des Augsburger Eishockeys gleich in der Überschrift als solchen vorstellig gemacht: "Laporte rechnet und spekuliert." Was anderes fällt diesem Depperle ja sowieso nicht ein. Bloß: Hätte er Lukes auf der Bank gelassen, hätte Guillet heute sicher kein so einfaches Spiel gehabt.

Die Looser der Saison: Laporte und Lukes. Schade, dass darunter der ganze AEV zu leiden hat. Die Eishockey-Pause wird diesmal besonders lang - schon von Mitte Februar an bis in den September.....
... für jeden, der ein Eishockey-Fan ist wie "skopi" ein allzu hartes Los! :cry: :cry:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
bee 37
Ersatzspieler

KEV vs. AEV

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:Marc Savard, heute drei Punkte...d.h. das heisst in 17 Spielen 14 Punkte.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Für nen Defender und Gelegenheitskauf is das schon ne Duftmarke, mein lieber Schwan.

Neeee :wink: 15 Punkte :!:
Savard, Marc D 17 5 10 15 28

@ Skopintsev

ziemlich daneben dein Posting!! gelinde ausgedrückt.*thumbdown* :!:

@ rest

Na vielleicht geht jezt doch noch in die Play Offs. Ich hoffe ja schon!!!
Bild
Carter
Rookie

KEV vs. AEV

Beitrag von Carter »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Auszeit Benoit Laporte !!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist SKOPI :evil:

Für "skopi" ist die Saison schon längst gelaufen, so dass er heute in der Augsburger Kneipenszene locker abhängen konnte. Danke der Nachfrage!

Übrigens hat die vielgelesene "Augsburger Allgemeine" in ihrer Freitagsausgabe ungewollt den Idioten des Augsburger Eishockeys gleich in der Überschrift als solchen vorstellig gemacht: "Laporte rechnet und spekuliert." Was anderes fällt diesem Depperle ja sowieso nicht ein. Bloß: Hätte er Lukes auf der Bank gelassen, hätte Guillet heute sicher kein so einfaches Spiel gehabt.

Die Looser der Saison: Laporte und Lukes. Schade, dass darunter der ganze AEV zu leiden hat. Die Eishockey-Pause wird diesmal besonders lang - schon von Mitte Februar an bis in den September.....
... für jeden, der ein Eishockey-Fan ist wie "skopi" ein allzu hartes Los! :cry: :cry:

NEIN, ICH WERDE NICHT AUSFÄLLIG....... :mad: ...........ICH WERDE NICHT AUSFÄLLIG............... :mad:

........ICH GLAUB, ICH SCHAFFS NICHT.................

EDIT by Mod. Schimpfwörter haben hier nichts zu suchen!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:@ Skopintsev

ziemlich daneben dein Posting!! gelinde ausgedrückt.*thumbdown* :!:

@ rest

Na vielleicht geht jezt doch noch in die Play Offs. Ich hoffe ja schon!!!

Für einen Nürnbercher sicherlich. Aber Du hast ja gut lachen mit Deinen Icetigern: Die haben halt keine solchen Looser als Trainer und Verteidiger.
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

KEV vs. AEV

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben: den Idioten des Augsburger Eishockeys gleich in der Überschrift als solchen vorstellig gemacht: "Laporte rechnet und spekuliert." Was anderes fällt diesem Depperle ja sowieso nicht ein

Unglaublich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Naja da will glaub einer unbedingt zum Idiot des Forums gekrönt werden

Sorry , aber sowas treibt mich aus dem schriftlichen Exil kurz her :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Für einen Nürnbercher sicherlich. Aber Du hast ja gut lachen mit Deinen Icetigern: Die haben halt keine solchen Looser als Trainer und Verteidiger.

Mr. Eloquent bzw. Kenner der Rechtschreibung:

Was in Deutsch funktionieren mag, geht in der englischen Sprache bzw. Schrift ziemlich ín die Hose: Loser nicht Looser

Zum Inhalt halte ich mich an Ratman: Kein Kommentar
Eismann
Hockeygott

Freude und Ärger !

Beitrag von Eismann »

Ich komme gerade nach Hause ... und obwohl ich das Ergebniss schon kannte, wollte ich im Forum hier nachlesen wie es entstanden ist ... das wußte ich noch nicht.

Nun ... und zu meiner Freunde über den Sieg kam immer mehr Ärger in mir hoch; über so manche die hier ihren geistigen Ergüssen freien Lauf lassen !!!

Die große Masse schreibt ja echt "vernünftig" ... und daß sich verschiedene Beiträge überschneiden und mehrmals kommen ist ja ganz ok ... und ist in der Euphorie (und der Zeitverzögerung im Internett) kein Problem !

ABER !!!! Was gerade am Schuß wieder zu lesen war ist schon der Gipfel !

"Carter" konnte sich nicht mehr beherrschen (ich kann dich irgendwie verstehen !!!) ... ich werds dann mal tun was ihm nicht gelang ... und nicht ausfällig werden.

Ich bin auch für Demokratie und Meinungsfreiheit (im wahren Leben und auch in der virtuellen Welt hier) ... aber manchen Leuten gehört ein Maulkorb verpaßt, oder sie gehören aus dem Forum geworfen ! Und das meine ich jetzt mehr als ernst !

Jeder kann seine Meinung vertreten (und wenn er alleine damit ist) ... ist alles ok, aber diese Hetze eines B. und S. gegen einzelne Personen sind weit über dem erträglichen :!:
Rigo Domenator

KEV vs. AEV

Beitrag von Rigo Domenator »

SOOOO GEIL, da komm ich grad heim und dann lese ich diese Ergebnisse vom AEV und der DEG!!

Geht da doch noch was?!

Sonntag das nächste von Endspiel....

Gruss
Dominik

P.S. SKOPI DU BIST ECHT DAS GRÖSSTE SMIRNOFF AUF DIESER WELT!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Morpheus500
Rookie

KEV vs. AEV

Beitrag von Morpheus500 »

Also ich hab jetzt um diese Uhrzeit (auch sonst normal net) bock ganze 16 Seiten hier zulesen, aber allen Kritikern sei jetzt mal gesagt wir ham noch die riesen Chance auf die Playoffs auch wenn es hinten mal net stimmt dann haun wir halt vorne die dinger rein, naund? Wir schaffen den Einzug in die Playoffs und Ihr könnt dann endlich mal auf hören mit Eurem:

" Oh mein Gott wir kommen nie in die Playoffs, und daran is nur Magnus schuld!"

Scheiss Gelaber!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan denkt mal positiv wir haben 3 Puinkte rückstand und wenn ein Spiel mehr das ist schnell wieder aufgeholt. Wenn wir Fans nicht an die Mannschaft und ihren Torhüter glauben, wer dann? Dann ist es klar das der negativ Funken auf die Spieler überspringt. Jetzt seit ihr wieder alle Happy hier weil wir gewonnen haben und meckert nicht mehr gegen Magnus sondern bringt am Sonntag ein geiles feeling ins CFS damit wir unser Team noch in die PO´s schreien.
bee 37
Ersatzspieler

KEV vs. AEV

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:Also ich hab jetzt um diese Uhrzeit (auch sonst normal net) bock ganze 16 Seiten hier zulesen, aber allen Kritikern sei jetzt mal gesagt wir ham noch die riesen Chance auf die Playoffs auch wenn es hinten mal net stimmt dann haun wir halt vorne die dinger rein, naund? Wir schaffen den Einzug in die Playoffs und Ihr könnt dann endlich mal auf hören mit Eurem:

" Oh mein Gott wir kommen nie in die Playoffs, und daran is nur Magnus schuld!"

Scheiss Gelaber!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan denkt mal positiv wir haben 3 Puinkte rückstand und wenn ein Spiel mehr das ist schnell wieder aufgeholt. Wenn wir Fans nicht an die Mannschaft und ihren Torhüter glauben, wer dann? Dann ist es klar das der negativ Funken auf die Spieler überspringt. Jetzt seit ihr wieder alle Happy hier weil wir gewonnen haben und meckert nicht mehr gegen Magnus sondern bringt am Sonntag ein geiles feeling ins CFS damit wir unser Team noch in die PO´s schreien.

Genau!!
Stellt euch hinter euer Team, dann hab ihr echt noch ne Chance.

@ skopi

was soll das heißen. Loser??? Wer ist der Loser?
Ich war, falls du meine Postings von Anfang an verfolgst hättest, immer schon der Meinung (seit Anfang der Saison) dass ihr es in die PO´s schafft! Und der Meinung bin ich erst nicht mehr, wenn es nach dem 07.03. nicht so sein sollte. Aber auch erst dann!
Und vorher ist ÜBERHAUPT KEINER der Loser :!:
Du solltest echt ernsthaft mal deine Ausdrucksweise hier im Forum überdenken.
Frustbewältigung kann man an anderer Stelle machen, vielleicht mit Hilfe eines punshing-bags. Ansonsten empfehle ich Autogenes Training und/oder Atemübungen :shock: :!:
Bild
Duanne4ever
Rookie

KEV vs. AEV

Beitrag von Duanne4ever »

Meinugsfreiheit ist toll.
Demokratie ist super.

Aber es gibt auch sowas wie den Schutz der Allgemeinheit vor einem Individuum.
Ich kann mich noch gut erinnern als Klundt und Triller hier neu waren, etwas zuviel Blödsinn verzapft hatten und kurz vor dem Rauswurf standen.

Jetzt bedient einer seit Monaten permanent die unterste Schublade und der Rest setzt sich jedes einzelne Mal auch noch brav mit ihm auseinander.

Macht von mir aus ne Umfrage zu dem Thema oder egal was aber schmeißt ihn endlich aus dem Forum. Es ist nicht mehr auszuhalten.

Falls nicht, wundert euch nicht wenn sich immer mehr Leute kopfschüttelnd aus diesem Forum zurück ziehen.

...dürfte ja wohl klar sein wer gemeint ist.

:x :x :x
Ratman
Profi

KEV vs. AEV

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Macht von mir aus ne Umfrage zu dem Thema oder egal was aber schmeißt ihn endlich aus dem Forum.

Es würde schon reichen, wenn die Leutz endlich aufhören würden, ihn ständig zu quoten und ihm zu antworten. Dann könnte man ihn ganz einfach auf die ignore-Liste verbannen, dann könnte er schreiben, was er will.

Was ist das größere Problem? Der Tor, oder der Tor der ihm antwortet (copyright in leicht abgewandelter Form by Ben Kenobi, Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung :D ).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
@ skopi

Ich war, falls du meine Postings von Anfang an verfolgst hättest, immer schon der Meinung (seit Anfang der Saison) dass ihr es in die PO´s schafft! Und der Meinung bin ich erst nicht mehr, wenn es nach dem 07.03. nicht so sein sollte. Aber auch erst dann!
Frustbewältigung kann man an anderer Stelle machen, vielleicht mit Hilfe eines punshing-bags. Ansonsten empfehle ich Autogenes Training und/oder Atemübungen :shock: :!:

Deinen Idealismus zu teilen, ist nicht mein Ding. Schlimmer allerdings finde ich die ganzen Schönredner. Zur Halbzeit hatten wir auf den 9. Ingolstadt 9 Punkte Vorsprung, jetzt sind es 15 Punkte Rückstand auf Ingolstadt und die Tabellensituation hat sich umgekehrt, jetzt liegen wir auf Rang 9. Ich möchte wissen, was es da gibt, das zu beschönigen ist. Und woraus man da noch Hoffnungen ableiten kann - auch angesichts der ziemlich konsequentlosen Spielweise und Einstellung.

Es ist zwar schön, wenn jetzt nicht mehr alle Spiele verloren werden, aber für den Kampf um die Playoffs hätte man viel früher anfangen müssen, wichtige Spiele zu gewinnen.

@duanne4ever

Schön, wie Du Dich mit Deiner (un)maßgeblichen Meinung als "Allgemeinheit" aufzublasen verstehst! Du hättest ja glatt das Zeug zum demokratischen Politiker, dem beim ersten Widerspruch aus dem Publikum nichts Besseres einfällt, als die meinungsmäßige Gleichschaltung zu fordern. Ist es das, was von Schily bis Beckstein Politiker (Dir) so sympathisch macht?
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Macht von mir aus ne Umfrage zu dem Thema oder egal was aber schmeißt ihn endlich aus dem Forum.

Es würde schon reichen, wenn die Leutz endlich aufhören würden, ihn ständig zu quoten und ihm zu antworten. Dann könnte man ihn ganz einfach auf die ignore-Liste verbannen, dann könnte er schreiben, was er will.

Was ist das größere Problem? Der Tor, oder der Tor der ihm antwortet (copyright in leicht abgewandelter Form by Ben Kenobi, Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung :D ).

Auch das ist Demokratie: Ein eisenhartes Plädoyer für Ignoranz! Super!
(Wofür imperialistische Kulturschinken alles gut sind!)
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
@ skopi

Deinen Idealismus zu teilen, ist nicht mein Ding. Schlimmer allerdings finde ich die ganzen Schönredner. Zur Halbzeit hatten wir auf den 9. Ingolstadt 9 Punkte Vorsprung, jetzt sind es 15 Punkte Rückstand auf Ingolstadt und die Tabellensituation hat sich umgekehrt, jetzt liegen wir auf Rang 9. Ich möchte wissen, was es da gibt, das zu beschönigen ist. Und woraus man da noch Hoffnungen ableiten kann - auch angesichts der ziemlich konsequentlosen Spielweise und Einstellung.

Es ist zwar schön, wenn jetzt nicht mehr alle Spiele verloren werden, aber für den Kampf um die Playoffs hätte man viel früher anfangen müssen, wichtige Spiele zu gewinnen.

@duanne4ever

Schön, wie Du Dich mit Deiner (un)maßgeblichen Meinung als "Allgemeinheit" aufzublasen verstehst! Du hättest ja glatt das Zeug zum demokratischen Politiker, dem beim ersten Widerspruch aus dem Publikum nichts Besseres einfällt, als die meinungsmäßige Gleichschaltung zu fordern. Ist es das, was von Schily bis Beckstein Politiker (Dir) so sympathisch macht?

@ Skopi

Wer sagt eigentlich das wir uns an Ingolstadt orientieren müssen????
Meines Wissens reicht schon der 8. Platz um in den PO spielen zu dürfen und den belegt derzeit die DEG. :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:@ Skopi

Wer sagt eigentlich das wir uns an Ingolstadt orientieren müssen????
Meines Wissens reicht schon der 8. Platz um in den PO spielen zu dürfen und den belegt derzeit die DEG. :wink:

Wollte doch nur den Absturz verdeutlichen, den manche hier ignorieren. Dass die DEG nicht viel besser ist als wir, macht die Sache auch nicht besser. Und mal ehrlich: Hat man nicht vor 3 Monaten gemeint, dass nicht nur Platz 8 drin ist, sondern erstmals auch eine bessere DEL-Platzierung,
Platz 5 - 7 oder so?
Duanne4ever
Rookie

KEV vs. AEV

Beitrag von Duanne4ever »

:D :D :D

Erstaunlich wie schnell da jemand wusste um wen es geht.
So zieht eben doch jeder den Schuh an, der ihm passt.

:wink: :wink: :wink:

@Ratman
Danke für die Umfrage :!:

:!:
Antworten