" hat geschrieben:Kann man heute die zusammenfassung von diesem spiel oder dem von den andren panther im TV sehen?
möcht ich auch wissen, weiss wer was???????????????????????ß
Jakob73
" hat geschrieben:Kann man heute die zusammenfassung von diesem spiel oder dem von den andren panther im TV sehen?
" hat geschrieben:BOBBY BOBBY BOBBY WREN BOBBY WREEEEN BOBBY WREEEEEN!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:BOBBY BOBBY BOBBY WREN BOBBY WREEEEN BOBBY WREEEEEN!!!
Hat der heute mitgespielt ?
" hat geschrieben:Auszeit Benoit Laporte !!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist SKOPI :evil:
" hat geschrieben:Marc Savard, heute drei Punkte...d.h. das heisst in 17 Spielen 14 Punkte.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Für nen Defender und Gelegenheitskauf is das schon ne Duftmarke, mein lieber Schwan.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auszeit Benoit Laporte !!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist SKOPI :evil:
Für "skopi" ist die Saison schon längst gelaufen, so dass er heute in der Augsburger Kneipenszene locker abhängen konnte. Danke der Nachfrage!
Übrigens hat die vielgelesene "Augsburger Allgemeine" in ihrer Freitagsausgabe ungewollt den Idioten des Augsburger Eishockeys gleich in der Überschrift als solchen vorstellig gemacht: "Laporte rechnet und spekuliert." Was anderes fällt diesem Depperle ja sowieso nicht ein. Bloß: Hätte er Lukes auf der Bank gelassen, hätte Guillet heute sicher kein so einfaches Spiel gehabt.
Die Looser der Saison: Laporte und Lukes. Schade, dass darunter der ganze AEV zu leiden hat. Die Eishockey-Pause wird diesmal besonders lang - schon von Mitte Februar an bis in den September.....
... für jeden, der ein Eishockey-Fan ist wie "skopi" ein allzu hartes Los!![]()
![]()
" hat geschrieben:@ Skopintsev
ziemlich daneben dein Posting!! gelinde ausgedrückt.*thumbdown* :!:
@ rest
Na vielleicht geht jezt doch noch in die Play Offs. Ich hoffe ja schon!!!
" hat geschrieben: den Idioten des Augsburger Eishockeys gleich in der Überschrift als solchen vorstellig gemacht: "Laporte rechnet und spekuliert." Was anderes fällt diesem Depperle ja sowieso nicht ein
" hat geschrieben:Für einen Nürnbercher sicherlich. Aber Du hast ja gut lachen mit Deinen Icetigern: Die haben halt keine solchen Looser als Trainer und Verteidiger.
" hat geschrieben:Also ich hab jetzt um diese Uhrzeit (auch sonst normal net) bock ganze 16 Seiten hier zulesen, aber allen Kritikern sei jetzt mal gesagt wir ham noch die riesen Chance auf die Playoffs auch wenn es hinten mal net stimmt dann haun wir halt vorne die dinger rein, naund? Wir schaffen den Einzug in die Playoffs und Ihr könnt dann endlich mal auf hören mit Eurem:
" Oh mein Gott wir kommen nie in die Playoffs, und daran is nur Magnus schuld!"
Scheiss Gelaber!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan denkt mal positiv wir haben 3 Puinkte rückstand und wenn ein Spiel mehr das ist schnell wieder aufgeholt. Wenn wir Fans nicht an die Mannschaft und ihren Torhüter glauben, wer dann? Dann ist es klar das der negativ Funken auf die Spieler überspringt. Jetzt seit ihr wieder alle Happy hier weil wir gewonnen haben und meckert nicht mehr gegen Magnus sondern bringt am Sonntag ein geiles feeling ins CFS damit wir unser Team noch in die PO´s schreien.
" hat geschrieben:Macht von mir aus ne Umfrage zu dem Thema oder egal was aber schmeißt ihn endlich aus dem Forum.
" hat geschrieben:
@ skopi
was soll das heißen. Loser??? Wer ist der Loser?
Ich war, falls du meine Postings von Anfang an verfolgst hättest, immer schon der Meinung (seit Anfang der Saison) dass ihr es in die PO´s schafft! Und der Meinung bin ich erst nicht mehr, wenn es nach dem 07.03. nicht so sein sollte. Aber auch erst dann!
Und vorher ist ÜBERHAUPT KEINER der Loser :!:
Du solltest echt ernsthaft mal deine Ausdrucksweise hier im Forum überdenken.
Frustbewältigung kann man an anderer Stelle machen, vielleicht mit Hilfe eines punshing-bags. Ansonsten empfehle ich Autogenes Training und/oder Atemübungen :shock: :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Macht von mir aus ne Umfrage zu dem Thema oder egal was aber schmeißt ihn endlich aus dem Forum.
Es würde schon reichen, wenn die Leutz endlich aufhören würden, ihn ständig zu quoten und ihm zu antworten. Dann könnte man ihn ganz einfach auf die ignore-Liste verbannen, dann könnte er schreiben, was er will.
Was ist das größere Problem? Der Tor, oder der Tor der ihm antwortet (copyright in leicht abgewandelter Form by Ben Kenobi, Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung).
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
@ skopi
was soll das heißen. Loser??? Wer ist der Loser?
Ich war, falls du meine Postings von Anfang an verfolgst hättest, immer schon der Meinung (seit Anfang der Saison) dass ihr es in die PO´s schafft! Und der Meinung bin ich erst nicht mehr, wenn es nach dem 07.03. nicht so sein sollte. Aber auch erst dann!
Und vorher ist ÜBERHAUPT KEINER der Loser :!:
Du solltest echt ernsthaft mal deine Ausdrucksweise hier im Forum überdenken.
Frustbewältigung kann man an anderer Stelle machen, vielleicht mit Hilfe eines punshing-bags. Ansonsten empfehle ich Autogenes Training und/oder Atemübungen :shock: :!:
Deinen Idealismus zu teilen, ist nicht mein Ding. Schlimmer allerdings finde ich die ganzen Schönredner. Zur Halbzeit hatten wir auf den 9. Ingolstadt 9 Punkte Vorsprung, jetzt sind es 15 Punkte Rückstand auf Ingolstadt und die Tabellensituation hat sich umgekehrt, jetzt liegen wir auf Rang 9. Ich möchte wissen, was es da gibt, das zu beschönigen ist. Und woraus man da noch Hoffnungen ableiten kann - auch angesichts der ziemlich konsequentlosen Spielweise und Einstellung.
Es ist zwar schön, wenn jetzt nicht mehr alle Spiele verloren werden, aber für den Kampf um die Playoffs hätte man viel früher anfangen müssen, wichtige Spiele zu gewinnen.
@duanne4ever
Schön, wie Du Dich mit Deiner (un)maßgeblichen Meinung als "Allgemeinheit" aufzublasen verstehst! Du hättest ja glatt das Zeug zum demokratischen Politiker, dem beim ersten Widerspruch aus dem Publikum nichts Besseres einfällt, als die meinungsmäßige Gleichschaltung zu fordern. Ist es das, was von Schily bis Beckstein Politiker (Dir) so sympathisch macht?
" hat geschrieben:@ Skopi
Wer sagt eigentlich das wir uns an Ingolstadt orientieren müssen????
Meines Wissens reicht schon der 8. Platz um in den PO spielen zu dürfen und den belegt derzeit die DEG. :wink: