Ingolstadt - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Schmiddi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich fand es gestern echt eine sauerei das der bankrott spielen hat dürfen gegenüber dem rau.

Geht das jetzt schon wieder los......

ja geht es. ich finde es ist eine sauerei und da sind sicher mehr leute dieser meinung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich fand es gestern echt eine sauerei das der bankrott spielen hat dürfen gegenüber dem rau.

Geht das jetzt schon wieder los......

ja geht es. ich finde es ist eine sauerei und da sind sicher mehr leute dieser meinung

Boah Ey!!!!

Isch denk korrekt, daß der Gruftchecker meinen tut, daß Du ein krasses Deutsch in dei Keyboard nei hackst. Odr??
Tom
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Tom »

Fick die Henne!

Muss korrekt natürlisch heißen: Deutsh nich Deutsch. Sorry, war krasses Fehler von mein.
General Action
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von General Action »

Ausserdem heisst des Käihboahrt!! Herrschaft, Tom! :wink:
Block F – home sweet home!
Eismann
Hockeygott

Bancroft

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Weiß net obs stimmt aber Siller hat gsagt, dass Laporte den Bancroft spieln hat lassen!!!!!

Um es mal ganz Sachlich zu sagen: Bancroft kam erst im letzten Drittel zum ersten mal auf´s Eis ... und zwar erst dann, als Fendt im letzten Drittel im Sturm spielte. Die ersten beiden Drittel spielte er noch Verteidiger (Fendt) !

Deshalb hatte der Einsatz von Bancroft mit Rau absolut nichts zu tun (Rau spielte in Ingolstadt durch) !
Manne
Hockeygott

Re: Bancroft

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Um es mal ganz Sachlich zu sagen: Bancroft kam erst im letzten Drittel zum ersten mal auf´s Eis ... und zwar erst dann, als Fendt im letzten Drittel im Sturm spielte. Die ersten beiden Drittel spielte er noch Verteidiger (Fendt) !

Deshalb hatte der Einsatz von Bancroft mit Rau absolut nichts zu tun (Rau spielte in Ingolstadt durch) !

Erkläre das mal den hassverzerrten Fratzen die keine Ahnung haben....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
oberhallodri
Rookie

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von oberhallodri »

@ good luck
Hab ich irgend eine öffentliche Aussage verpasst
"wie jetzt der Trainer rausgesucht wird"??
Chrissi
Neuer Benutzer

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Chrissi »

Ingolstadt!!!!!!!
EHC München und ERC Ingolstadt forever!!!
Nightmare
Hockeygott

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ingolstadt!!!!!!!

Bandar Seri Begawan

Green Bay

Adelaide

Santiago de Chile

was willst uns jetz sagen? :roll:
General Action
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:

Bandar Seri Begawan

Green Bay

Adelaide

Santiago de Chile

Nicht aufregen, der Kleine muss bald ins Bettchen, wollte nur nochmal an Papis PC, Dünnpfiff abgeben...
Block F – home sweet home!
Ritschie
Stammspieler

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:

Bandar Seri Begawan

Green Bay

Adelaide

Santiago de Chile

greenbay sucks :D

baltimore rules!

Bild
A strange game. The only winning move is not to Play.
Dennis88
Rookie

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Dennis88 »

du nervst (auch mich)!!! :evil: :evil:
also schreib garnix oder was gscheids hier rein :!: :evil:
Schranzkind
Anfänger

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Schranzkind »

Chrissi, nervt echt wie sau die Kinderkacke! Bleib doch dann bitte im Münchener Forum und lass die Augsburger hier in Ruhe :evil:

Zum Spiel: wirklich starke kämpferische Leistung euerer Mannschaft, nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu Donnerstag :!:

Gruß aus IN
together we are what we can`t be alone
aloha
Neuer Benutzer

?

Beitrag von aloha »

als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht. :mad:
da werd ich dem karg au keinen vorwurf machen.
ich finde er war der beste zweite goali seit langem
und wenn man dann die hintergründe erfahrt z.b dass er geblieben wäre wenn man ihn gelassen hätte, oda das d magnus ziemlich eifersüchtig war, dann kann man dem aev au ned helfen. :!:
naja gut fand ichs auned was er über augsburg so sagt aber wo er recht hat hat er recht, wenn man tore rein lässt -die nicht zu halten sind- dann kann man nichts tun und dann nach dem anderen goali zu rufen fand ich damals schon ziemlcih scheiße, das trifft einen, genau wie ers gesagt hat.
wieso muss man sowas machen und schwul is er sicher au ned, kann er was dafür wenn man(n) einigermaßen gut aussieht wie d steffen?
unter arrogant versteht man was anderes, wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man lieber den Rand halten!
ich kenn den steffen nur als netten menschen mir gegenüber hat er sich nie schlecht verhalten oder rumgezickt.
wie weit lässt man sich in augsburg eingendlich noch runter. :?:

komisch so etwas,
überlegt euch mal wie ihr es fändet wenn die ganze fankurve so über euch reden würde!!! ich versteh es einfach nicht

[size=7px]steffen karg eishockeygott[/size]
Ritschie
Stammspieler

Re: ?

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht. :mad:
und wenn man dann die hintergründe erfahrt z.b dass er geblieben wäre wenn man ihn gelassen hätte, oda das d magnus ziemlich eifersüchtig war, dann kann man dem aev au ned helfen. :!:
naja gut fand ichs auned was er über augsburg so sagt aber wo er recht hat hat er recht, wenn man tore rein lässt -die nicht zu halten sind- dann kann man nichts tun und dann nach dem anderen goali zu rufen fand ich damals schon ziemlcih scheiße, das trifft einen, genau wie ers gesagt hat.
wieso muss man sowas machen und schwul is er sicher au ned, kann er was dafür wenn man(n) einigermaßen gut aussieht wie d steffen?
unter arrogant versteht man was anderes, wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man lieber den Rand halten!
ich kenn den steffen nur als netten menschen mir gegenüber hat er sich nie schlecht verhalten oder rumgezickt.

komisch so etwas,
überlegt euch mal wie ihr es fändet wenn die ganze fankurve so über euch reden würde!!! ich versteh es einfach nicht

deutschalarm
A strange game. The only winning move is not to Play.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:dass er von uns gegangen ist

So weit ist es ja hoffentlich noch nicht gekommen...
aloha
Neuer Benutzer

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von aloha »

ja sorry des war jez im eifer des gefechts :)

ja aber ihr wisst geanu wie ich es mein, oda

wenn jemand n steffen angreift, dann greift er auch mich an :D
Rigo Domenator

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:ja sorry des war jez im eifer des gefechts :)

ja aber ihr wisst geanu wie ich es mein, oda

wenn jemand n steffen angreift, dann greift er auch mich an :D

ooooooh ich bekomm schon sooo Angst!!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bill Terry
Profi

Ingolstadt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

Sind unsere Schulen und Lehrer wirklich so schlecht :?: :shock: :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht. :mad:

komisch so etwas,

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????

Das gute Kind ist PROFI, da muß man sich Kritik gefallen lassen. Wenn er das nicht packt, dann soll er zum Damen-Rasen-Hockey wechseln... Meine Fresse aber auch.

Natürlich ist es leicht, sich darüber aufzuregen, daß die Fans "Magnus"-Rufe anstimmen, wenn er 2 unhaltbare rein läßt. Sorry.... DAS WAREN KEINE unhaltbaren, geschweige denn von den 2 Eiern die er sich danach noch selber reingelegt hat und natürlich von den Penaltys die er nicht gehalten halt ganz zu schweigen.

Meine Güte... Arendt-Groupie-Ableger-Klon
Gesperrt