als erstes mal seid ihr denn blöd oder was, der steffen hatte total recht dass er von uns gegangen ist, wenn man nicht mal das rückgrat hat um zu sagen : ist okay wir haben verlohren, weil unsere mannschaft nicht dass geleistet hat um zu gewinnen, nein wenn man dann den steffen beschimpfen und mit mittelfinger "beschemeißen" muss- ja dann gute nacht.
da werd ich dem karg au keinen vorwurf machen.
ich finde er war der beste zweite goali seit langem
und wenn man dann die hintergründe erfahrt z.b dass er geblieben wäre wenn man ihn gelassen hätte, oda das d magnus ziemlich eifersüchtig war, dann kann man dem aev au ned helfen. :!:
naja gut fand ichs auned was er über augsburg so sagt aber wo er recht hat hat er recht, wenn man tore rein lässt -die nicht zu halten sind- dann kann man nichts tun und dann nach dem anderen goali zu rufen fand ich damals schon ziemlcih scheiße, das trifft einen, genau wie ers gesagt hat.
wieso muss man sowas machen und schwul is er sicher au ned, kann er was dafür wenn man(n) einigermaßen gut aussieht wie d steffen?
unter arrogant versteht man was anderes, wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man lieber den Rand halten!
ich kenn den steffen nur als netten menschen mir gegenüber hat er sich nie schlecht verhalten oder rumgezickt.
wie weit lässt man sich in augsburg eingendlich noch runter. :?:
komisch so etwas,
überlegt euch mal wie ihr es fändet wenn die ganze fankurve so über euch reden würde!!! ich versteh es einfach nicht
[size=7px]steffen karg eishockeygott[/size]