Wieviel Spiele werden's gegen die Hauptstädter?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Pudlick#22
Anfänger

Beitrag von Pudlick#22 »

jaja jetz seid ihr noch gut drauf aber wenn ihr am donnerstag dann draußen seid werded ihr schon wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Wir werden die Serie gewinnen, weil Kapitän Moeser seinem Team nur noch rohes Fleisch füttert (sorry, zu essen gibt)! :lol:

Hoffentlich stammt es nicht von REAL :wink: !!!
Pudlick#22
Anfänger

Beitrag von Pudlick#22 »

Real-besorgs dir doch einfach.... :wink:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:jaja jetz seid ihr noch gut drauf aber wenn ihr am donnerstag dann draußen seid werded ihr schon wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren

Genau so isses, warum spielen wir eigentlich noch ? :D

13.03.2005
Pierre Pagé

"Ab Montag haben alle wieder null Punkte."
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:jaja jetz seid ihr noch gut drauf aber wenn ihr am donnerstag dann draußen seid werded ihr schon wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren

Genau so isses, warum spielen wir eigentlich noch ? :D

13.03.2005
Pierre Pagé

"Ab Montag haben alle wieder null Punkte."

Geistreichen Trainer habts ihr da.
Höps
Profi

Re: Ein Sweep und mehr nicht

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Hallo Mietzekatzen...

Also zu eurer "politschen Diskussion" verkneife ich mir mal den Kommentar, dass ist ja von beiden Seiten einfach nur lächerlich.

Was unsere Serie, nennen wir sie Sweep, gegen euch betrifft, gibt es da ein schönes Sprichwort: "Was kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt."
Soll heißen: Ihr könnt es ja gerne versuchen, aber diesmal hält uns niemand auf!!! Mit Oli the Goali und Ustorf haben wir die Trümpfe in unserer Hand, die uns letztes Jahr fehlten.

In diesem Sinne an alle "Möchtegernnachwuchspolitiker" ein sozialistisches

[size=18px]Auf gehts DYNAMO...[/size]

Olaf Kölzig wird meiner Meinung nach extrem überbewertet, ich hab' noch kein überragendes Spiel von ihm gesehen - in der NHL mag er guter Keeper sein, aber in der Nationalmannschaft und in der DEL.........

Hat Ustorf heuer schon ein gutes oder sehr gutes Spiel gezeigt??

Tja, und der vielgelobte und -besungene DYNAMO soll 'mal zusehen, dass er nicht ins Stottern gerät und die Lämpchen plötzlich nicht mehr brennen :D :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich glaube wir hauen die Eisbären in 6 Spielen raus.Ich denke in der momentanen Verfassung ist dass Halbfinale möglich.Grund:Teamgeist,Labbe.
Sorry aber der ist momentan sich stärker als ein Kölzig!
Parteimitglied
Neuer Benutzer

Beitrag von Parteimitglied »

Ich glaube nicht das einer von euch bewerten kann wie gut oder schlecht ein spieler der Eisbären in den einzelnen Spielen gespielt hat! :twisted:

Gerade ein Ustorf hat unser Team weiter gebracht. Durch seinen Einsatz und die körperliche Präsenz auf dem Eis ist er einer der stärksten Spieler in dieser Saison.

Und Kölzig hat zwar seine schwachen Spiele gehabt aber z.B. in Hamburg und Köln hat er sehr stark gehalten und der Abwehr mehr Sicherheit gegeben als Jonas. (Das Spiel in Düsseldorf kann nicht als Beispiel dienen da man dort wohl verlieren wollte um nicht wieder 1. zu sein) :wink:

Verstehe gar nicht eure Aufregung ich dachte euch ist egal ob ihr weiter kommt oder nicht da ihr ja schon euer Ziel mit den PO erreicht habt. :lol: :lol: :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Verstehe gar nicht eure Aufregung ich dachte euch ist egal ob ihr weiter kommt oder nicht da ihr ja schon euer Ziel mit den PO erreicht habt. :lol: :lol: :lol:

Ja, wir Augsburger sind halt so richtige Nimmersatts! Kaum gibt man uns den kleinen Finger....... :lol:

Unser Ziel haben wir erstmal erreicht - sollen wir euch jetzt einfach so durchwinken???
Keine Angst, ihr habt mit uns noch einen ganz heißen Tanz vor euch! :wink:

Bin ja gespannt was euer Torwartgott am Sonntag im CFS so aufs Eis bringt! Vielleicht geht er ja nach 2 Dritteln entnervt raus! :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

Von nun an zählt euer 2.Platz nach der Vorrunde gar nichts mehr, jetzt geht es von neuem los.

Ich bleibe realistisch und glaube ehrlich gesagt auch nicht an ein Weiterkommen gegen die Eisbären... Aber warum nicht?!?

Ihr seid auch nur Menschen, habt das gleiche Blut wie wir uns seid auch nur auf diesem Planeten Erde geboren. Ihr seid von den menschlichen Gegebenheiten nicht besser als wir... Vielleicht eishockey-technisch wesentlich beschlagener als wir, aber schmeißt uns erst einmal raus. :wink:

Wer rechnete vor 2 Jahren mit Krefeld? Auf einmal bekamen sie zur richtigen Zeit einen unendlichen Lauf (so wie wir ihn zur zeit haben), hatten einen Über-Goalie, der Spiele auch einmal im Alleingang entscheiden konnte (wir haben Labbé :wink: ) und hatten ein völlig intaktes, charakterstarkes Team, so wie wir es sind...

Wir haben keine allzu großen "Stars", wir sind ein Team in dem jeder einen teil zum Sieg beitragen kann.

Gut, jetzt ist es natürlich mehr als verständlich dagegen zu argumentieren, dass das allein bei Weitem nicht ausreicht... Und ich verstehe es auch. Aber warum nicht?!?

(Siehe Krefeld, Griechenland...).

Ich habe heute Nachmittag bei Oddset 5 Euro auf die Meisterschaft von uns gesetzt. :D Beim wirklichen Eintreten würden es (bei einer Quote von 20,00) 100 Euro sein. Das tut mir persönlich finanziell nicht weh... Einfach mal probieren!! :lol:

Die weiteren Quoten übrigens (Deutsche DEL-Meisterschaft):

- Frankfurt: 2,75
- Berlin: 2,75
- Nürnberg: 4,00
- Köln: 5,50
- Ingolstadt: 7,50
- Mannheim: 8,00
- Hamburg: 18,00

(Wer sein Glück ebenfalls probieren möchte... :wink: ).

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Die weiteren Quoten übrigens (Deutsche DEL-Meisterschaft):

- Frankfurt: 2,75
- Berlin: 2,75
- Nürnberg: 4,00
- Köln: 5,50
- Ingolstadt: 7,50
- Mannheim: 8,00
- Hamburg: 18,00

(Wer sein Glück ebenfalls probieren möchte... :wink: ).

Wer jeweils 5 Euro auf Augsburg, Hamburg, Mannheim, Ingolstadt und Köln setzt macht auf jeden Fall Gewinn wenn es einer der 5 wird......nur so als Wink für die Sicherheitsfanatiker!!! :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Das hab ich mir heute auch die ganze Zeit gedacht. :lol:

100 Euro auf jedes der Teams auf den Plätzen 4-8 und man macht mindestens (in diesem Fall wäre es dann Köln) 50 Euro (zusätzlich natürlich noch abzügl. der eigentlich in diesem Fall unwesentlichen 50 Cent Bearbeitungs-Gebüren) Gewinn. :wink:

Aber wenn´s dann Frankfurt, Berlin oder Nürnberg werden... Tja... :lol: :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Parteimitglied
Neuer Benutzer

Beitrag von Parteimitglied »

Also euer super Torwart hat immerhin ein 50 Meter Tor von Heins gefangen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Welch seltenes Glücksgefühl das wohl war für den sonst so enttäuschenden Shwan Heins? :wink: :roll: :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Also euer super Torwart hat immerhin ein 50 Meter Tor von Heins gefangen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja und ihr 7 gegen düdo! :roll:
Jeder hat mal nen schlechten Tag. Und so wie mir das von Berlinern erzählt wurde war das n harter gezielter Schuss der vorher noch aufgesetzt ist.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also euer super Torwart hat immerhin ein 50 Meter Tor von Heins gefangen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jeder hat mal nen schlechten Tag. Und so wie mir das von Berlinern erzählt wurde war das n harter gezielter Schuss der vorher noch aufgesetzt ist.

Ich hab das Tor zwar nicht gesehen, aber so ein Tor darf man als DEL-Torwart nicht bekommen. Aber Schwamm drüber. :(
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich hab das Tor zwar nicht gesehen, aber so ein Tor darf man als DEL-Torwart nicht bekommen. Aber Schwamm drüber. :(

Dann schau dir das von dem Schweizer (oder so ein anderer) an. :D
Gibts hier auch im Forum zum anschauen. :P
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tja, wenn Mr. Schlagschuss, wie er vor der Saison angekündigt wurde (härtester je gemessener Schuss) schon von der Blauen nicht so oft trifft, dann muss man ihm wenigstens solch ein Erfolgserlebnis gönnen :lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Der Hoppe hat auch mal so eins bekommen! :D :D :D
Einige der älteren Semester hier dürften sich dran erinnern.

Ich glaube nicht, dass JFL nochmal so eins kassiert.
Besser in der Vorrunde als jetzt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Der Hoppe hat auch mal so eins bekommen! :D :D :D
Einige der älteren Semester hier dürften sich dran erinnern.

Ich glaube nicht, dass JFL nochmal so eins kassiert.
Besser in der Vorrunde als jetzt.

DANNY NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUD!!!!!!

:D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten