2. Playoff-Spiel: Augsburg - Berlin

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:@Punker:

Scheisse da hab ich doch glatt die Niederbayern unterschlagen... :o ops:
Füssen + Tölz = Niederbayern? Die Gleichung geht nur bei einem Österreicher auf ;)
&quot hat geschrieben:Preussen, Berliner SC... ist für mich alles das Gleiche! :twisted:

Die Westberliner Geschichte ist zugegebenermaßen verzwickt. Details hierzu findest Du in der Übertriebenen Härte auf Tims HP ( http://www.auxburg-aev.de/haerte/haerte02_02.html ).
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Punker:

Landshut :wink:

Füssen und Tölz lag klar vor meiner Eishockeyzeit.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Die Westberliner Geschichte ist zugegebenermaßen verzwickt. Details hierzu findest Du in der Übertriebenen Härte auf Tims HP ( http://www.auxburg-aev.de/haerte/haerte02_02.html ).
Nach längerer Zeit mal wieder gelesen!
Sehr geil!
Ich liebe Deinen Schreibstil.

Wird es mal wieder eine Ausgabe von "Übertriebene Härte" geben???

Für alle, die mehr lesen wollen:
Auf http://www.auxburg-aev.de
findet Ihr unter dem Punkt "Website" übrigens insgesamt 13 Artikel aus "Übertriebene Härte"!
Darunter Klassiker wie "m'Hemad sei Hemad" oder "DOCH KEIN NACHRUF: 3.480 Berliner und 4.284 Oberhauser heimatlos?"

Wirklich lesenswert!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Aufstieg nach Playoff-Sweeps gegen Bayreuth, Frankfurt und Kassel. Anschließend wurde die 2. Liga aufgelöst - ohne Augsburger unrentabel. Die ganzen Dödels, die ihre Schulden besser verschleiern konnten als Landsberg und Bayreuth durften allerdings mit hoch (Kassel, Frankfurt, Nürnberg, Hannover (und zwar die, die jetzt Indians heißen), Weißwasser ...). Der einzige sportliche Aufsteiger war der AEV.
@George:

Ich muss Dich leider etwas berichtigen. Denn in der 1. Runde haben wir damals Landsberg und nicht Bayreuth gesweept !!! :wink:

Aber ansonsten sind Deine Ausführungen, natürlich wie immer - richtig! Der AEV ist die einzigste Mannschaft gewesen, die sportlich augestiegen ist...!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

&quot hat geschrieben: @George:

Ich muss Dich leider etwas berichtigen. Denn in der 1. Runde haben wir damals Landsberg und nicht Bayreuth gesweept !!! :wink:

Aber ansonsten sind Deine Ausführungen, natürlich wie immer - richtig! Der AEV ist die einzigste Mannschaft gewesen, die sportlich augestiegen ist...!

Gruß Michi
Stimmt, Bayreuth war im Jahr vorher. Aber LL verdrängt man halt ganz gern ...
mini ordner
Neuer Benutzer

Beitrag von mini ordner »

Oh man wie kann man nur so viel Langeweile haben und über Meisterschaften und Aufstiege und sonstigen Müll zu schreiben.

Ich dachte eigentlich das der thread hier heißt Augsburg - Berlin und NICHT Ossi gegen Wessi oder Meister oder nicht Meister. :evil:
Play-Offs 2005 wir sind Dabei.
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

@tom
Mit dem "hinein interpretieren" habe nicht ich begonnen, men Jung.
aha.dann war es wohl der heilige geist.obwohl ja augsburg so katholisch nicht war/ist.
Wenn euch EM nur den Erhalt des Eishockey auf kleinstem Niveau gebracht bzw. gesichert hat, frage ich mich schon, woher Eure "Erfolge" rühren...
Ich will damit in keinster Weise behaupten, daß ihr Euch Eure Erfolge erkauft, spioniert oder sonstwas habt.
na was willst du dann ? ein wenig mit dem namen E.Mielke jonglieren weil das so schön ins bild passt ? was ist denn konkret dein vorwurf ?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@tom aha.dann war es wohl der heilige geist.obwohl ja augsburg so katholisch nicht war/ist. na was willst du dann ? ein wenig mit dem namen E.Mielke jonglieren weil das so schön ins bild passt ? was ist denn konkret dein vorwurf ?
Lies es Dir einfach noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst es ja irgendwann.
Ansonsten: :lol: :lol: :lol: :lol:
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

ja,das ist natürlich `n gutes argument.wenn ich selbst nicht mehr weiss was ich eigentlich will,soll es jemand anderes rausfinden.
du fragst dich woher unsere "erfolge" kommen,kennst sie nicht einmal und die umstände darum,plärrst in dem zusammenhang fröhlich den namen Mielke,willst aber selbstverständlich "damit in keinster Weise behaupten, daß ihr Euch Eure Erfolge erkauft, spioniert oder sonstwas habt."
ist schon klar tom.versteht eigentlich jeder.irgendwann werde wohl auch ich dahinter kommen.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das der thread hier heißt Augsburg - Berlin und NICHT Ossi gegen Wessi oder Meister oder nicht Meister. :evil:
Dachte ich auch :wink: !
Augsburger Punker
Hockeygott

&quot hat geschrieben:

Wenn Du richtig gelesen hättest: Es ging nicht um Meister / Nichtmeister, sondern um Meister / LETZTER.
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

&quot hat geschrieben:Glückwunsch an die Täterä selig, aber beim Stöbern durch die Geschichte des DDR-Hockey hab ich auch folgendes entdeckt:
Das wiederum bedeutet aber doch, daß Ihr 25 mal LETZTER geworden seid. :) ;)
Na du bist ja lustig, das heißt natürlich, dass wir 25 mal Vizemeister waren :lol: :lol: :lol:
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Möchte generell nur mal erwähnen, dass wir im Museum vor dem Spiel einen riesen Spaß mit den Berliner Fans hatten.

Liebe Grüße an den Fanclub "Bärentatzen" und auf ein baldiges Wiedersehen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Augsburger Punker
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Na du bist ja lustig, das heißt natürlich, dass wir 25 mal Vizemeister waren :lol: :lol: :lol:
Man kann sich vieles schönreden. Und dieses Jahr dürft Ihr ja evtl. wieder die Vizemeisterschaft feiern ;)
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

&quot hat geschrieben: Man kann sich vieles schönreden. Und dieses Jahr dürft Ihr ja evtl. wieder die Vizemeisterschaft feiern ;)
Du wirst es kaum glauben, aber auch damit kann ich leben :wink:
Tust ja gerade so, als wenn das kein Erfolg ist 8)
Das schönreden kannst du aber auch ruhig mal etwas locker sehen und darfst gerne darüber schmunzeln :P
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Möchte generell nur mal erwähnen, dass wir im Museum vor dem Spiel einen riesen Spaß mit den Berliner Fans hatten.

Ich befürchte das wird schon morgen [edit: heute] sein. Heisst Spass für Dich und Stress für die Thekensch.... :lol:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

&quot hat geschrieben:Möchte generell nur mal erwähnen, dass wir im Museum vor dem Spiel einen riesen Spaß mit den Berliner Fans hatten.

Die Bärentatzen tun bloß so, wenn du nicht aufpasst fressen sie dich auf und machen aus deinen Knochen neue Trommelstöcker für ihren Anführer :wink: :wink: :wink:

Bis nachher
Antworten