Pantherteam 05/06
Pantherteam 05/06
Schade hät ich gern bei uns gesehen
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Das Thema Greilinger hat sich heute schon erledigt!!!!!!Im Auflösungsvertrag wurde allerdings festgehalten, dass der ehemalige Nationalspieler (Foto: City-Press) in der kommenden Spielzeit keinen Kontrakt bei einem anderen DEL-Club unterzeichnen darf.
http://www.aev-forum.de/viewtopic.php?p=154583#154583
Danke das sich das wenigstens erledigt hat.
Bin ja gespannt, welche Honks jetzt noch "komische" Träume äußern.

Pantherteam 05/06
Was hier aber unter geht:
Starke Leistung von Herrn Kuhl, der aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat. Natürlich ist es blöd für Greilinger, aber so ist das Geschäft.
Starke Leistung von Herrn Kuhl, der aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat. Natürlich ist es blöd für Greilinger, aber so ist das Geschäft.
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hab ich auch gelesen, aber wenn Fedra sagt, es kommen noch 4 Ausländer, dann hat sich das Thema doch EIGENTLICH schon von selbst erledigt, oder?
Greilinger kommt nicht, weil ...
a) er entweder keinen Bock auf Augsburg hat (sucht was Besseres) oder
b) der AEV bei seinem Konzept (4 Ausländer zu holen) bleibt
Das ist mein Tipp, würde aber eine Verpflichtung Greilingers extremst begrüßen, weil ich schon mal das zweifelhafte Vergnügen hatte, beim Fieseln (Streethockey) sein direkter Gegenspieler sein zu dürfen. Der Mann war mir ungefähr 5 Klassen überlegen, vor allem technisch... :roll: :wink:
Soso er war dir 5 Klassen überlegen. Echt???
Ich gehe sogar noch weiter. Er ist jedem Spieler von uns bis jetzt, eine Klasse überlegen.
Ansonsten ist dein Post auch einfach falsch.
Keinen Bock.
Der Greilinger hat einen festen Vertrag den er von sich aus auflöst. Er könnte es sich einfach machen und die Kohle abholen durch aussitzen das will er aber nicht. Er will spielen.
Das 4 Ausländer Konzept
Unglaublich, sowas bin ich sonst immer von einem anderen User gewöhnt. Das ist alles nur kein Konzept, sondern eher schlafmützigkeit gepaart mit Standortnachteil. Bis vor 3 Wochen wollten sie noch den Aab, waren dicht dran und waren mal wieder 2 Sieger. Dann hat sich Fedra noch umgeschaut gemerkt das nichts mehr da ist und wollte die Kohle sparen. Hallo, jetzt wäre wieder was da.
Dazu paßt auch das der Randy am Dienstag im Interview noch zu meiner Erheiterung von "wir brauchen noch einen Deutschen sprach" Ich dachte jetzt sind sie total übergeschnappt, seit Tagen redet Fedra und Sigl vom Bündeln, haben die wieder nicht mit ihm geredet??? Vielleicht hat der Randy aber auch nur was erzählt was keiner wissen durfte??
Ein Greilinger ist für Augsburg eine Chance, die Träumern nicht zu steht. Nur diese müssen wir jetzt nützen. In dem Fall haben wir super Argumente. Wir sind bayrisch, ein Fedra holte den Thomas in die DEL und bei uns hat er so richtig dick Eiszeit.
Das einzige was wir ihm jetzt beweisen müssen ist das wir genau ihn unbedingt wollen. Das Geld ist nicht das Problem siehe oben. Wenn es ihm nur um das gehen würde dann wäre er in Mannheim geblieben.
Jetzt wird sich zeigen ob wir endlich mal zupacken können. Es spricht einges für uns.
1. Hast Du schlechte Laune?
2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
3. Deine Greilinger-Sichtweise erinnert mich an die berühmte rosarote Vereinsbrille, die Du in diesem Fall mal besser abgenommen hättest.
4. Gelingt es Dir auch einmal, einen positiven Beitrag zu schreiben? Alleine Deine Signatur zeigt schon, dass Dir das Negative näher liegt als das Positive. Entsprechend fallen auch Deine Beiträge aus (provozierend, Streit heraufbeschwörend, destruktiv; siehe auch vor allem Off-Topic --> Bundesliga, 1. Spieltag)
Habe einige Zeit still gehalten, aber nun muß es mal raus...
Dafür nehme ich sogar in Kauf, dass Du bei jedem meiner folgenden Beiträge vermutlich nach Fehlern suchen wirst. Egal. Das isses mir wert, denn auf Dauer kann nicht nur ich, sondern auch andere, Dein Verhalten hier nicht mehr tolerieren. Ich meine zu wissen, dass Du zu den "älteren Semestern" gehörst mit viel Eishockey-Erfahrung auf dem Buckel. Wenn dem so ist, dann kannst Du ruhig auch ein bißchen gelassener sein und öfter mal über den Dingen stehen, finde ich. Auch Du bist ein ehrenwerter User. Noch angenehmer und wertvoller fände ich es aber, wenn Du mal wieder ein gesundes Mittelmaß zwischen Optimismus und Pessimismus finden könntest. Dauernd negativ ist einseitig und dem allgemeinen Forumsklima sicher nicht zuträglich...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
Vielleicht lässt sich da ja was ,machen. Mannheim will sicherlich verhindern, dass Greilinger zu einem Konkurrenten um den Titel wechselt (Köln, Berlin etc.). Dazu gehören wir ja nicht. Also haben wir vielleicht doch noch eine Chance.

-
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
"Konkurrenten um den Titel wechselt (Köln, Berlin etc.). Dazu gehören wir ja nicht"
Na dann warte mal ab, bis Mäx die 4 NHL Spieler präsentiert hat...
Na dann warte mal ab, bis Mäx die 4 NHL Spieler präsentiert hat...

-
- Hockeygott
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Vielleicht lässt sich da ja was ,machen. Mannheim will sicherlich verhindern, dass Greilinger zu einem Konkurrenten um den Titel wechselt (Köln, Berlin etc.). Dazu gehören wir ja nicht. Also haben wir vielleicht doch noch eine Chance.
Ja, genau das will Mannheim verhindern und deshalb wurde im Auflösungsvertrag auch festgehalten, daß er NICHT ZU EINEM DEL-CLUB WECHSELN DARF!
-
- Ersatzspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
Ganz großer Sport! Lassen wir uns jetzt schon auf dieses Niveau herab!?
Denn dein besserwisserisches Geschwätz geht mir dann auch ziemlich auf den Sack!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
Denn dein besserwisserisches Geschwätz geht mir dann auch ziemlich auf den Sack!
Der übliche Neid, der mir immer wieder entgegenschlägt, nur weil ich in der Lage bin, mich gekonnt auszudrücken. Kenne das seit vielen Jahren. Nix Neues, kann damit leben...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
Der übliche Neid, der mir immer wieder entgegenschlägt, nur weil ich in der Lage bin, mich gekonnt auszudrücken. Kenne das seit vielen Jahren. Nix Neues, kann damit leben...
gekonnt auszudrücken? Eingebildet triffts wohl eher :roll:
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Ja, genau das will Mannheim verhindern und deshalb wurde im Auflösungsvertrag auch festgehalten, daß er NICHT ZU EINEM DEL-CLUB WECHSELN DARF!
Wurde das überhaupt offiziell so bestätigt, auf der Homepage der Adler stand nämlich nix in der Hinsicht.
-
- Ersatzspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
Eines kannst du mir glauben: Auf einen Besserwisser wie du einer bist, bin ich sicher nicht neidisch! Du bist echt mit der lächerlichste Typ der sich in diesem Forum rumtreibt. Tu mir einen Gefallen und zieh zu deinen Lieblingen nach Dortmund, dann bist du noch ein bißchen weiter von Augsburg weg, und brauchst dich nicht über die Rechtschreibschwäche von anderen lustig machen.
Was nimmst du Wurst dir eigentlich heraus, andauernd deine tollen sprachlichen Fähigkeiten hervorzuheben?

-
- Stammspieler
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!
Eines kannst du mir glauben: Auf einen Besserwisser wie du einer bist, bin ich sicher nicht neidisch! Du bist echt mit der lächerlichste Typ der sich in diesem Forum rumtreibt. Tu mir einen Gefallen und zieh zu deinen Lieblingen nach Dortmund, dann bist du noch ein bißchen weiter von Augsburg weg, und brauchst dich nicht über die Rechtschreibschwäche von anderen lustig machen.
Was nimmst du Wurst dir eigentlich heraus, andauernd deine tollen sprachlichen Fähigkeiten hervorzuheben?
Jaja Simonton18,
es gibt halt User dieses Forums, die beherrschen die Rechtschreibung und solche denen diese Gabe fehlt. Aber glaub mir, Menschen die die Rechtschreibung beherrschen sind weder Besserwisser oder Würste noch sind sie lächerlich. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken. Und noch was; Rechtschreibung kann man erlernen!!!!!!!
-
- Ersatzspieler
Pantherteam 05/06
Nein, Menschen die die Rechtschreibung beherrschen sind mit Sicherheit keine Würste oder Besserwisser!
Dafür sind aber Leute welche sich öffentlich über andere aufgrund ihrer Rechtschreibung lustig machen umso erbärmlicher!
Dafür sind aber Leute welche sich öffentlich über andere aufgrund ihrer Rechtschreibung lustig machen umso erbärmlicher!
Pantherteam 05/06
Arrogantes, überhebliches und peinliches Kind!
Eine solch arme Kreatur wie du ist mir wirklich noch nie untergekommen - hält sich für den Mittelpunkt der Welt, nervt alle mit unzähligen Tippthreads und beschimpft dann auch noch die User, die über Eishockey diskutieren.
Und eins sollte klar sein: Neidisch ist auf dich NIEMAND!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Pantherteam 05/06
Kann den Scharrn hier mal jemand stoppen ???
Nun aber zum Thema:
Gibt es hier jetzt wirklich schon was offizielles zum Thema Greilinger?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Karriere beendet oder in der NHL unterkommt.
Irgendwo wird er bestimmt unterschreiben. Vielleicht in Augsburg?
Nun aber zum Thema:
Gibt es hier jetzt wirklich schon was offizielles zum Thema Greilinger?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Karriere beendet oder in der NHL unterkommt.
Irgendwo wird er bestimmt unterschreiben. Vielleicht in Augsburg?
Servus,
CHA
CHA

Pantherteam 05/06
Das Geilste überhaupt: Der HNAT, die linke Bazille, kriecht natürlich auch gleich aus dem Loch. Einer, der sich abwendet in einem Gespräch im Stadion, als er meinen Usernamen erfährt. Einer, der dann auch nicht mehr zurück kommt. Und das, obwohl das Gespräch okay war.
DAS nenne ich KINDISCH!
DAS ist charakerlos!
Wollte das eigentlich nie irgendwo posten und habe es monatelang für mich behalten, aber jetzt erfährt`s halt das Forumsvolk...
DAS nenne ich KINDISCH!
DAS ist charakerlos!
Wollte das eigentlich nie irgendwo posten und habe es monatelang für mich behalten, aber jetzt erfährt`s halt das Forumsvolk...
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Das Geilste überhaupt: Der HNAT, die linke Bazille, kriecht natürlich auch gleich aus dem Loch. Einer, der sich abwendet in einem Gespräch im Stadion, als er meinen Usernamen erfährt. Einer, der dann auch nicht mehr zurück kommt. Und das, obwohl das Gespräch okay war.
DAS nenne ich KINDISCH!
DAS ist charakerlos!

Pantherteam 05/06
Da brauchst gar keine 3
reinsetzen, das ist die Wahrheit.
Ich würde mich schämen an HNATs Stelle.
Aber jetzt könnt Ihr Euren Kindergarten ALLEINE weitermachen...

Ich würde mich schämen an HNATs Stelle.
Aber jetzt könnt Ihr Euren Kindergarten ALLEINE weitermachen...
Pantherteam 05/06
" hat geschrieben:Aber jetzt könnt Ihr Euren Kindergarten ALLEINE weitermachen...
So etwas hatte man von Markuske auch gehört und das Ergebnis ist bekannt. :roll:
Ansonsten, weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber Bob Wren wäre vielleicht wieder ein Kandidat für das Pantherteam 2005/06
:shock:
Angeblich soll er in Wien nicht ganz glücklich sein.