Jetzt stellt sich die Frage, ob er seinen zwei Jahresvertrag voll ausfüllen muss, da er ja gar keinen anderen hat unterschreiben können (ist Formsache für seinen Jahrgang). Kann er dann also nicht auch in der DEL spielen, wenn diese ihn freigeben? Oder muss er dauerhaft in NA bleiben? Meine Quelle ist eigentlich sehr zuverlässig und deshalb glaube ich, dass es nicht ganz aus den Sternen kommt, wenn von diesem Spieler die Rede ist. Also scheint es irgendwo ein Schlupfloch zu geben, auch wenn ich nicht weiß welches. Das Vertragssystem in NA ist mir ein wenig zu kompliziert. Aber vielleicht werden wir bald mehr wissen, so oder so. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie heißt der Spieler?
nergaard hat geschrieben:Welcher?
Der, der wo da so Eishockey spielen tut, weißt schon, da links über dem großen Wasser mit A, ähm Altlantis oder so, da wo halt der Hamburger herkommen tut und der McDonalds erfunden wurde halt.......
Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Posted 31/7/2006: Dominik Hasek (G) From Ottawa Senators (NHL) to Detroit Red Wings (NHL) Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed Signs 1 year contract
Anderson#37 hat geschrieben:Posted 31/7/2006: Dominik Hasek (G) From Ottawa Senators (NHL) to Detroit Red Wings (NHL) Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed Signs 1 year contract
Anderson#37 hat geschrieben:Posted 31/7/2006: Dominik Hasek (G) From Ottawa Senators (NHL) to Detroit Red Wings (NHL) Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed Signs 1 year contract
:icon_mrgreen: da is er wieder :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!