Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
thomas

Adler Mannheim

Beitrag von thomas »

Waggi hat die Wechstaben verbuchselt. :lol:
Bill Terry
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ui Billy, auch wenns ein Nürnbeger ist, Du hast da ein schmutziges Wort in deinem Posting. :lol: :lol:

Du meinst Lap....? :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Waggi hat die Wechstaben verbuchselt. :lol:

Nix da. RTL-Samstag Nacht :wink: :D Sonst würds ja nich geschädelt heißen. :wink:

Auch wenn solche Wechstabenverbuchslung bei mir durchaus vorkommen sollen, aber nicht um diese Uhr-Zeit :D :D :D :o ops:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Franken sind doch die größten Jammerlappen überhaupt. :!: :!: :!:

sagt ein augsburger... die fans, die sich in über 20 threads über die schlimmen nürnberger ausgeheult haben und dies immer noch tun... :lol:

Wer heult sich noch über euch aus? Wir haben mittlerweile ganz andere Sorgen, wie Ihr ja auch. :lol:

War alles gefickt eingeschädelt von unserm Loddar. Er hetzt euch Laporte,Brennan,Methot und den Labber so überteuert auf den Hals, damit Ihr uns finanziell im Bedarfsfalle mit nach unten begleitet. :lol:

Naja, der Thread alleine nur um Martinec Abgang nach Mannheim bei euch im Forum mit 11 Seiten ist auch nicht ohne :lol: Schaun wer mal, wenn da noch ein paar mehr Spieler abspringen, auf wieviel Seiten es dieser Thread dann schafft.

Nix für ungut, jeder der beiden Vereine sollte momentan seine eigenen Hausaufgaben machen. :wink:

Das fette, aber vielleicht war es ja auch Absicht. :lol:
Bill Terry
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Ist einfach nur ein altes Zitat aus einer Sketch-Reihe der RTL-Samstag Nacht Comedy. :wink:

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht deswegen gesperrt. :wink:
Shutout
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ist einfach nur ein altes Zitat aus einer Sketch-Reihe der RTL-Samstag Nacht Comedy. :wink:

Na dann ist ja gut, dachte im ersten Moment ja das so wütend auf den Nürnbeger warst das dann die Wörter die dir gedacht hast und eigentlich nicht schreiben wolltest, dann doch geschrieben hast. :lol: :wink:
Bill Terry
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

Neee, sollte nur ein wenig ironisch untermalen. Wütend bin ich doch gar nicht Wgen Marciolis Post gewesen. Ich seh das schon etwas relaxed mit den Nürnbergern. :wink:

Die dürfen schon auch sticheln und es zeigt ja, das sie ein wenig angefressen sind. :mrgreen:
Rigoman

Adler Mannheim

Beitrag von Rigoman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@ Waggi

Solche Sachen wie gefickt eingeschädelt bitte weglassen, sonst werd ich bächtg möse, aber bächtig möse ;-)
RTL Samstag Nacht war einfach Kult früher 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Michi
Ausnahmekönner

Adler Mannheim

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:"Wir wollten Tomas gerne in Nürnberg halten, aber ihm lag ein sehr gutes Angebot vor, bei dem die Ice Tigers leider nicht mithalten konnten."

Ist ja nicht das 1. Mal, dass der arme Otto, bei Angeboten von anderen Vereinen "leider" nicht mithalten kann. :cry: :cry: :cry:

Aber als man uns die Leute wegholte, war das ja damals übliches Geschäft...

Na ja, die Medaille hat immer zwei Seiten, gell ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
dino´s best fan!
Stammspieler

Adler Mannheim

Beitrag von dino´s best fan! »

16. Dezember 2005 - Fabio Carciola verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre

Adler-Stürmer Fabio Carciola hat seinen Vertrag bei den Adlern um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2007/08 verlängert. Der 20-Jährige Außenstürmer spielt bereits seit 2002 für die Adler und entstammt dem Jungadler-Projekt, wo er von 2000 bis 2002 spielte.

In der laufenden Saison hat Carciola in 30 Spielen elf Punkte (4 Tore/7 Vorlagen) erzielt. Insgesamt hat Carciola schon 163 Spiele im Trikot der Adler bestritten.

http://www.adler-mannheim.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Worf
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Worf »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Raus die Sau!

Obwohl, eigentlich gehören diejenigen gesperrt, die dieses Zitat nicht kennen.

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Tom
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von Tom »

Auch aus besagter Comedy-Reihe:

"Dürfte ich sie bitteschön an die Behke titten.

Für alle Unwissenden:

Es handelt sich dabei um eine Sketch-Reihe (der RTL Samstag nach Show), die da hies:

Kentucky schreit ficken
Nightmare
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von Nightmare »

alternativ auch:

"Was hast du denn da an?"
"Na, ne schote Rürze, warum?"
"Mensch, heute ist doch Samstag. Scheiße Würzen!" :lol: :lol:
schmidl66
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von schmidl66 »

"Wollen Sie eine Weise gerinnen??
"Mit Schlaudia Kiffer?"
"Aber was sagt denn ihre Frau dazu?"
"Och, die ist daheim ans Fett gebesselt!"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
shawn
Anfänger

Adler Mannheim

Beitrag von shawn »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:"Wir wollten Tomas gerne in Nürnberg halten, aber ihm lag ein sehr gutes Angebot vor, bei dem die Ice Tigers leider nicht mithalten konnten."

Ist ja nicht das 1. Mal, dass der arme Otto, bei Angeboten von anderen Vereinen "leider" nicht mithalten kann. :cry: :cry: :cry:

Aber als man uns die Leute wegholte, war das ja damals übliches Geschäft...

Na ja, die Medaille hat immer zwei Seiten, gell ???

Verstehe ich jetzt auch nicht was daran geheult sein soll. Mannheim hat mehr geboten - wir konnten nicht mithalten und weg ist der Spieler. Erledigt, so ist das Geschäft. Net mehr und net weniger hat er in dem Interview doch verlauten lassen.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
Bill Terry
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Bill Terry »

Welche Erinnerungen ein einziges Zitat so alles weckt. :D

Und nun zum Spocht. :lol: :lol: :lol:
Rigo Morci1978
Profi

Adler Mannheim

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Laut Premiere von heute haben die Mannheimer Igor Alexandrov verpflichtet. Igor soll am 26.12.05 schon für die Adler auflaufen.
AMK2001
Rookie

Adler Mannheim

Beitrag von AMK2001 »

http://www.del.org
[size=18px]Adler Mannheim verpflichten Alexandrov[/size]
Corbet verletzt
Im Kampf um die Play-off-Plätze in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich die Adler Mannheim mit dem russischen Stürmer Igor Alexandrov verstärkt. Der 32-Jährige kommt vom russischen Erstligisten Tver MCD/HC und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Bereits am Montag im Heimspiel gegen die Hannover Scorpions soll er sein Debüt im Adler-Dress geben.

Alexandrov nimmt dabei keine Ausländerposition ein, da er über einen deutschen Pass verfügt. In der letzten Saison hatte er noch für die Iserlohn Roosters gespielt. Davor war Alexandrov auch für die DEL-Clubs Nürnberg Ice Tigers, Kölner Haie, Hannover Scorpions und Augsburger Panther auf das Eis gegangen.

Adler-Stürmer Corbet droht lange Pause

Möglicherweise die Adler nächsten Wochen auf Stürmer Rene Corbet verzichten. Der Kanadier musste mit Verdacht auf einen Knöchelbruch und Außenbandabriss die Partie bei den Kölner Haien am Freitag vorzeitig beenden. Der 32-jährige Corbet hat in der laufenden Saison mit neun Treffern hinter John Tripp (12) die meisten Tore für die Kurpfälzer erzielt.
Gruß Andy
good luck
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von good luck »

Ein Stürmer Hurra ein Stürmer...
Dibbl Inch
Hockeygott

Adler Mannheim

Beitrag von Dibbl Inch »

die kaufen auch alles was klein und fett ist.

Was ist nur aus dem guten alten Mannheim geworden?!

Früher hätten die über Pflunzen wie DelMonte, Alexandrov und diesen Italienerhansel gelacht...
Bild
Antworten