Scott King
- Francis#10
- Rookie
Re: Scott King
Naja, warten wir mal ab... Aber wenn er geht, findet Bordeleau bestimmt einen guten Ersatz.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Leider stand heute in der AZ, dass King definitiv nicht in Augsburg bleiben wird.
"Zum einen war lange nicht klar, ob die Panther den Klassenerhalt in der DEL schaffen, zum anderen kann Augsburg finanziell nicht mit den Großen der Liga mithalten.", sagte Klaus Hille, Berater von Scott King.
Da Augsburg nun aber doch den Klassenerhalt geschafft hat, sieht man wieder das sich alles nur um das eine dreht:
G-E-L-D
"Zum einen war lange nicht klar, ob die Panther den Klassenerhalt in der DEL schaffen, zum anderen kann Augsburg finanziell nicht mit den Großen der Liga mithalten.", sagte Klaus Hille, Berater von Scott King.
Da Augsburg nun aber doch den Klassenerhalt geschafft hat, sieht man wieder das sich alles nur um das eine dreht:
G-E-L-D

Nürnberg hat doch auch kein Geld :shock: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:TriTop hat geschrieben: Leider stand heute in der AZ, dass King definitiv nicht in Augsburg bleiben wird.
G-E-L-D
Nürnberg hat doch auch kein Geld
Richtig!!!
Deshalb würde ich mir auch wünschen das King zu einem anderen DEL Klub wechselt.
Richtig!!!
Deshalb würde ich mir auch wünschen das King zu einem anderen DEL Klub wechselt.

Jaja, heute geht es wirklich nur noch um Geld... Warum kann ein Spieler wie King nicht mal sagen "Ich verzichte freiwillig auf das bißchen mehr Geld und bleibe in Augsburg, wo es mir gefällt und die Fans klasse sind"? Tststs... :icon_mrgreen:
Das erste wär gelogen und das zweite geht nicht :icon_mrgreen:Jackal hat geschrieben: b]wo es mir gefällt und die Fans klasse sind[/b]"? Tststs... :icon_mrgreen:
Ich schätze, selbst wenn es "winzige" Beträge wie 500 EUR im Monat sind, würden hier die meisten wechseln... 2000, statt 1500 für einen einfachen Arbeitnehmer ist halt doch ein ziemlicher Unterschied
(auch wenns hier wohl etwa um das dreifache geht, kenne die Gehälter ja nicht)

Jackal hat geschrieben: Jaja, heute geht es wirklich nur noch um Geld... Warum kann ein Spieler wie King nicht mal sagen "Ich verzichte freiwillig auf das bißchen mehr Geld und bleibe in Augsburg, wo es mir gefällt und die Fans klasse sind"? Tststs... :icon_mrgreen:
Du sprichst mir aus dem Munde!!!

Wenn King in Augsburg bleiben würde und auf die Angebote anderer DEL Klubs sch***t , würde King wirkliche größe zeigen.

Stimmt, ich habe vergessen, den Sarkasmusmodus zu beenden... ;-)Nightmare hat geschrieben: Das erste wär gelogen und das zweite geht nicht :icon_mrgreen:
Leider findet man heutzutage kaum noch Sportler, die wirklich diese Größe zeigen... Ich dachte eigentlich auch, daß Girard weiterhin Augsburg treu bleiben würde...TriTop hat geschrieben: Wenn King in Augsburg bleiben würde und auf die Angebote anderer DEL Klubs sch***t , würde King wirkliche größe zeigen.
Wie man in diesem Zusammenhang von Größe sprechen kann ist mir ein Rätsel! :roll: :roll: :roll:
Es müsste eigentlich mehr Spieler wie z.B. Duanne Moeser geben die sich für den Klub aufopfern und alles geben und denen es nicht immer um Geld geht.Jackal hat geschrieben: Leider findet man heutzutage kaum noch Sportler, die wirklich diese Größe zeigen... Ich dachte eigentlich auch, daß Girard weiterhin Augsburg treu bleiben würde...

Klar, im Eishockey verdient man ja auch Millionen, so dass jeder Profi nach 2 Saisons ausgesorgt hat. Gut, wir haben weniger Geld, bei uns dauert's 4 Saisons.TriTop hat geschrieben: Es müsste eigentlich mehr Spieler wie z.B. Duanne Moeser geben die sich für den Klub aufopfern und alles geben und denen es nicht immer um Geld geht.
Mann, wach mal auf! Das sind Profis, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdienen und die - bei den vergleichsweise bescheidenen Gehältnern - versuchen das Maximum rauszuholen. Ein Fußballer kann es sich erlauben statt 2 Mio "nur" 1,5 Mio zu verdienen, bei einem Eishockeyspieler in Deutschland schaut's da schon ein bisschen anders aus.
Auf der anderen Seite verständlich.TriTop hat geschrieben: Es müsste eigentlich mehr Spieler wie z.B. Duanne Moeser geben die sich für den Klub aufopfern und alles geben und denen es nicht immer um Geld geht.
Wieviel verdient denn ein Eishockeyspieler in seiner aktiven Glanzzeit in Deutschland wirklich? Das reicht meiner Meinung nach, nicht fürs Leben. Als Profisportler muss man vielleicht in 10 Jahren soviel verdienen wie normale Arbeiter in 40 Jahren, ausser er hat nach seiner aktiven Laufbahn einen Alternativjob. Also gilt es in den 10 Jahren soviel Geld wie möglich zu verdienen...
Wieviel % der ausländischen Eishockeyspieler haben in Deutschland Frau, Haus und Familie?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
-
- Testspieler
Mir geht es gar nicht darum,dass King wechselt,das war eigentlich schon lange ziemlich klar.Viel mehr regt es mich auf,dass er wohl zu den armen Franken geht, die ja kein Geld haben und nur weil sie so nett sind um sich um die Spieler bemühen, die guten Leute bekommen.Würde er einfach nach Köln/Berlin/Frankfurt oder was weiß ich gehen hätte ich kein Problem.Mir kann doch keiner erzählen, dass nur Nürnberg King haben will.Die werden schon ordentlich was zahlen,dass er ausgerechnet zu ihnen geht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der verdient net nur ein bisschen mehr, sondern mindestens das Doppelte. Pro Mannheim: Er kennt Poss noch aus Iserlohner Zeiten. Pro Nürnberg: Der Transfer ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Soll er ruhig nach Nürnberg gehen, mit ihrem langweilligen defensiv Eishockey. :icon_evil:
Soll er ruhig nach Nürnberg gehen, mit ihrem langweilligen defensiv Eishockey. :icon_evil:

Na prima, in Nürnberg darf er dann sogar Viertelfinale Play-Offs spielen, dann ist eh Schluß !!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Falls er wirklich nach Nürnberg gehen sollte, soll der Blitz den Benno beim Sch.... treffen.
Warum bleibt er nicht hier ? Wir haben einen Riesenvorteil, bei uns kann er gleich nach Abschluss der Punktspiele zum Urlaub fahren. ;-)