Spiele der 12ten Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Neuer Benutzer
Re: Spiele der 12ten Saison
[quote="Shutout "]
Noe, aber gerade von Dir kam ja die Meldung das Wanhainen mich noch locker packt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Naja, ist ja auch egal und war eh klar. ]
So mein lieber Shutout. Jetz schau dir mal ganz in Ruhe zuerst meine FIs und dann die deinen an. Und dann willst du im Ernst behaubten, dass das eh klar war? Das kann doch nur Zufall sein.
Noe, aber gerade von Dir kam ja die Meldung das Wanhainen mich noch locker packt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Naja, ist ja auch egal und war eh klar. ]
So mein lieber Shutout. Jetz schau dir mal ganz in Ruhe zuerst meine FIs und dann die deinen an. Und dann willst du im Ernst behaubten, dass das eh klar war? Das kann doch nur Zufall sein.
Wa(h)nhainen hat geschrieben:So mein lieber Shutout. Jetz schau dir mal ganz in Ruhe zuerst meine FIs und dann die deinen an. Und dann willst du im Ernst behaubten, dass das eh klar war? Das kann doch nur Zufall sein.
Weißt Du, mir ist es ja egal gegen wen ich meine Punkte in der Liga hole, aber wenn es dann gegen einen ist der vor dem Spiel und nach dem Spiel ein großes Mundwerk hat, dann ist es natürlich umso schöner. :icon_mrgreen: ;-)
P.s: Ja klar, ein 4:1 und ein 3:1 Sieg sind beides mal nur Glück. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Vielleicht mal gute Stürmer kaufen.

-
- Neuer Benutzer
wieso große Klappe vor dem Spiel?
Wa(h)nhainen hat geschrieben:wieso große Klappe vor dem Spiel?
Nein, Du hattest nur eine nach unserem ersten Spiel, der Labbeforever hatte sie jetzt davor, also vor dem zweiten Spiel. ;-)
-
- Stammspieler
[quote="Shutout "]
Nein, Du hattest nur eine nach unserem ersten Spiel, der Labbeforever hatte sie jetzt davor, also vor dem zweiten Spiel. ]
J-F Labbeforever ist nicht gleich Wa(h)nhainen, mein lieber freund shutout
Nein, Du hattest nur eine nach unserem ersten Spiel, der Labbeforever hatte sie jetzt davor, also vor dem zweiten Spiel. ]
J-F Labbeforever ist nicht gleich Wa(h)nhainen, mein lieber freund shutout
J-F Labbeforever hat geschrieben:J-F Labbeforever ist nicht gleich Wa(h)nhainen, mein lieber freund shutout
Seid ihr schon so weit? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Seid ihr schon so weit? :icon_mrgreen:
Ist ja jetzt auch egal, ich habe gewonnen und der Käs ist g'essa. ;-) :icon_mrgreen:
Mountainhome Lions besiegen auch das ozzyteam!!!
Die Mountainhome Lions, konnten wie schon am 17 Spieltag, auch Gestern einen 7:1 sieg markieren. Schon nach 6 Minuten erzielte Ernst Walter das 1:0 für die Lions, die Vorlage kam von Izidor Laco. Das 2:0 für die Lions konnte Carsten Breitner in der 11 Spielminute markieren. Kurz darauf keimte noch einmal Hoffnung beim Auswärtsteam auf, als Richard Sattler den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Mit dem Stand von 2:1, verschwanden die beiden Teams dann auch in die Kabine. Im zweiten Drittel hatten dann erneut die Lions den besseren Start, denn bereits nach 2 Minuten erhöhte Werner Frick auf 3:1. Bis zum Ende des zweiten Drittel, entschieden die Lions die Partie dann Endgültig. Zunächst traf Mattias Kraft per Schlagschuss, ehe Patrick Pothast und Friedrich Schuller auf 6:1 erhöhten. In der 46 Minute setzte dann Willi Kirch den Schlusspunkt in einer insgesamt sehr einseitigen Partie. Mit diesem Sieg bleiben die Lions ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Liga V.11. Außerdem konnten die Lions ihre letzten fünf Partien mit mindestens 5 Toren Unterschied für sich entscheiden. Einziger Wehrmutstropfen, war die Verletzung von Claudio Corti, der 10 Tage aussetzten muss.
Beste Spieler des Matches :
Izidor Laco (Mountainhome Lions)
Willi Kirch (Mountainhome Lions)
Patrick Potthast (Mountainhome Lions)
Tore :
6:19 - Ernst Walther (Izidor Laco) - 1:0
10:26 - Carsten Breitner (Veini Fyr, Willi Kirch) - 2:0
10:52 - Richard Sattler (Oskar Širák, Daniel Vollbracht) - 2:1
21:35 - Werner Frick (Izidor Laco, Veini Fyr) - 3:1
32:25 - Mattias Kraft (Patrick Potthast) - 4:1
36:49 - Patrick Potthast (Georg Rüther) - 5:1
39:31 - Friedrich Schuller (Ambróz apuš, Herberts Muiþnieks) - 6:1
46:25 - Willi Kirch (Izidor Laco) - 7:1
Die Mountainhome Lions, konnten wie schon am 17 Spieltag, auch Gestern einen 7:1 sieg markieren. Schon nach 6 Minuten erzielte Ernst Walter das 1:0 für die Lions, die Vorlage kam von Izidor Laco. Das 2:0 für die Lions konnte Carsten Breitner in der 11 Spielminute markieren. Kurz darauf keimte noch einmal Hoffnung beim Auswärtsteam auf, als Richard Sattler den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Mit dem Stand von 2:1, verschwanden die beiden Teams dann auch in die Kabine. Im zweiten Drittel hatten dann erneut die Lions den besseren Start, denn bereits nach 2 Minuten erhöhte Werner Frick auf 3:1. Bis zum Ende des zweiten Drittel, entschieden die Lions die Partie dann Endgültig. Zunächst traf Mattias Kraft per Schlagschuss, ehe Patrick Pothast und Friedrich Schuller auf 6:1 erhöhten. In der 46 Minute setzte dann Willi Kirch den Schlusspunkt in einer insgesamt sehr einseitigen Partie. Mit diesem Sieg bleiben die Lions ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Liga V.11. Außerdem konnten die Lions ihre letzten fünf Partien mit mindestens 5 Toren Unterschied für sich entscheiden. Einziger Wehrmutstropfen, war die Verletzung von Claudio Corti, der 10 Tage aussetzten muss.
Izidor Laco (Mountainhome Lions)
Willi Kirch (Mountainhome Lions)
Patrick Potthast (Mountainhome Lions)
Tore :
6:19 - Ernst Walther (Izidor Laco) - 1:0
10:26 - Carsten Breitner (Veini Fyr, Willi Kirch) - 2:0
10:52 - Richard Sattler (Oskar Širák, Daniel Vollbracht) - 2:1
21:35 - Werner Frick (Izidor Laco, Veini Fyr) - 3:1
32:25 - Mattias Kraft (Patrick Potthast) - 4:1
36:49 - Patrick Potthast (Georg Rüther) - 5:1
39:31 - Friedrich Schuller (Ambróz apuš, Herberts Muiþnieks) - 6:1
46:25 - Willi Kirch (Izidor Laco) - 7:1
-
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben:Seid ihr schon so weit? :icon_mrgreen:
jetzt wo dus sagst, aber http://www.wayne-interessierts.de
back to topic: die Hiasistars besiegen die Burning Chinchillas locker mit 4:2 und erobern so die tabellenspitze. Wenn Shutout - wider erwarten ;-) - den 8. platz halten sollte, würde man sich sehr freuen diesen im PO-viertelfinale rauszuhauen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="J-F Labbeforever "]
back to topic: die Hiasistars besiegen die Burning Chinchillas locker mit 4:2 und erobern so die tabellenspitze. Wenn Shutout - wider erwarten ]
Man weiß selber sehr genau, dass man in dieser Saison noch nicht mit den großen mithalten kann und hat immer noch das Ziel nicht abzusteigen. Alles andere sind schöne Zuckerli.
back to topic: die Hiasistars besiegen die Burning Chinchillas locker mit 4:2 und erobern so die tabellenspitze. Wenn Shutout - wider erwarten ]
Man weiß selber sehr genau, dass man in dieser Saison noch nicht mit den großen mithalten kann und hat immer noch das Ziel nicht abzusteigen. Alles andere sind schöne Zuckerli.
-
- Neuer Benutzer
Freut mich, dann kannste ja mir den 8. Platz überlassen. ;-)
[quote="Wa(h)nhainen "]
Freut mich, dann kannste ja mir den 8. Platz überlassen. ]
Ganz ehrlich?
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Freut mich, dann kannste ja mir den 8. Platz überlassen. ]
Ganz ehrlich?
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Quelle: Badische Nachrichten
18. Spiel - 18. Pflichtaufgabe - 17. Sieg
Karlsruher Greifs weiterhin souveräne und unbezwungene Tabellenführer in der IV.6 von Österreich.
Des weiteren gibt der Karlsruher Greifs HC bekannt das man sich von den langjährigen Spieler Peter Heinsch und Jens Schaffel trennt. Als Nachfolger wurde der Schweizer Gustav Epprecht verpflichtet, bei dem man sich vor allem von seinem Schuss und seiner Erfahrung einiges verspricht um die Mannschaft weiter zu verstärken. Ausserdem wird in den nächsten Tagen ein weiterer Spieler am Rhein erwartet, bei dem die Teamleitung jedoch, ausser das es sich um einen jungen Stürmer mit gutem Schuss handeln soll, nichts genaueres bekannt gibt.
Nicht eingeplanter Auswärtssieg
Die Red Devils kamen in der gestrigen Nacht zu einem unerwarteteten Auswärtssieg bei den sehr verstärkten Schwabenpanthern. Am Ende hieß es im Derby 3:2 nach Verlängerung für die Mannschaft aus dem Augsburger Süden.
Bereits am heutigen Abend erwartet man den nächsten Kracher. Man empfängt im Devil Palace die überaus talentierte Mannschaft vom 1.SC_Werefrog.
Statistiken:
Tore :
17:53 - Milan Bujna (Dušan Prùša) - 1:0
18:17 - Brent Apfel (Petr Bláha, Cyprian Matwijów) - 1:1
19:00 - Robert Quick (Tommi Korkeamäki) - 1:2
21:44 - Milan Bujna (Herbert Neidereck) - 2:2
66:54 - Bastien Juchems (Tommi Korkeamäki) - 2:3
Zuschauer : 4000
Transfernews:
Die Devils verstärkten sich gestern mit dem Tschechen Vojtìch Mlèoch(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4602604). Dieser soll die ohnehin schon überragende Abwehr weiter verstärken.
Des Weiteren verpflichtete man am heutigen Morgen die Talente Sakari Punkka(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4551903, Petr Bláha(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4552778) sowie Roberts Bçrzkalns(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4571609.
Die Red Devils kamen in der gestrigen Nacht zu einem unerwarteteten Auswärtssieg bei den sehr verstärkten Schwabenpanthern. Am Ende hieß es im Derby 3:2 nach Verlängerung für die Mannschaft aus dem Augsburger Süden.
Bereits am heutigen Abend erwartet man den nächsten Kracher. Man empfängt im Devil Palace die überaus talentierte Mannschaft vom 1.SC_Werefrog.
Statistiken:
Tore :
17:53 - Milan Bujna (Dušan Prùša) - 1:0
18:17 - Brent Apfel (Petr Bláha, Cyprian Matwijów) - 1:1
19:00 - Robert Quick (Tommi Korkeamäki) - 1:2
21:44 - Milan Bujna (Herbert Neidereck) - 2:2
66:54 - Bastien Juchems (Tommi Korkeamäki) - 2:3
Zuschauer : 4000
Transfernews:
Die Devils verstärkten sich gestern mit dem Tschechen Vojtìch Mlèoch(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4602604). Dieser soll die ohnehin schon überragende Abwehr weiter verstärken.
Des Weiteren verpflichtete man am heutigen Morgen die Talente Sakari Punkka(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4551903, Petr Bláha(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4552778) sowie Roberts Bçrzkalns(http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4571609.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
19.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 3:0 gegen die Flying Birds und sind 12. :?
Die Beavertors gewinnen 3:0 gegen die Flying Birds und sind 12. :?
Wölfe rutschen auf Platz6
Auch diesmal gab es keinen Sieg gegen den Stümper HC. Mit 5:1 mussten sich die Wölfe geschlagen geben.
Auch diesmal gab es keinen Sieg gegen den Stümper HC. Mit 5:1 mussten sich die Wölfe geschlagen geben.
-
- Stammspieler
mit 7:2 gegen die Kobras Halle verteidigen die Hiasistars die tabellenspitze. dies ist bereits der 6. Sieg in Folge für die Hiasistars.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Die Highway Helden klauen die 3 Punkte aus der Stadt der Engel.
LA Kings 2:3 Highway Helden
Gard Espenes (Highway Helden)
Rainer Heiss (Highway Helden)
Kriðjânis Cîrulis (Highway Helden)
Tore :
10:52 - Julius Hána (Frankie Gascoigne) - 1:0
17:24 - Gard Espenes (Rút Adámek) - 1:1
20:43 - Jason Kurtz (Maksim Vrubljov, Rupert Forbes) - 1:2
22:50 - Wayne Sylvester (Rainer Heiss) - 1:3
44:37 - Franklin Mauldin (Frankie Gascoigne, Beniamin Mucha) - 2:3
Zuschauer : 5700
Ticket Preis : 1000
Zuschauereinnahmen : 5 700 000
Damit schon 4 Punkte vorsprung auf Platz 5 (Heimrecht ole ole ole)

LA Kings 2:3 Highway Helden
Gard Espenes (Highway Helden)
Rainer Heiss (Highway Helden)
Kriðjânis Cîrulis (Highway Helden)
Tore :
10:52 - Julius Hána (Frankie Gascoigne) - 1:0
17:24 - Gard Espenes (Rút Adámek) - 1:1
20:43 - Jason Kurtz (Maksim Vrubljov, Rupert Forbes) - 1:2
22:50 - Wayne Sylvester (Rainer Heiss) - 1:3
44:37 - Franklin Mauldin (Frankie Gascoigne, Beniamin Mucha) - 2:3
Zuschauer : 5700
Ticket Preis : 1000
Zuschauereinnahmen : 5 700 000
Damit schon 4 Punkte vorsprung auf Platz 5 (Heimrecht ole ole ole)

Lions gewinnen trotz eines 2:0 Rückstands!
Mit 5:2 gewannen die Lions ihr Auswärtsspiel bei den BERLINA gestern Abend. Nach dem ersten Drittel, sah es jedoch nach einer Sensation aus, denn Dominik Meister und Robert Marzahl, brachten die BERLINA schon vor der Drittelpause mit 2:0 in Führung. Doch bereits im zweiten Drittel schwanden die Kräfte der BERLINA, und die Lions gaben nun auch mehr Gas. Nach 26 Minuten verkürzte dann Johann Mlivic auf 1:2. Nur 6 Minuten später glich dann Mattias Kraft zum 2:2 aus. Im letzten Drittel kamen die Lions dann so richtig ins rollen. Nach nur 9 Sekunden schoss Mattias Kraft die Lions in Führung. Nun kam nicht mehr viel von den BERLINA, und somit erhöhten die Lions dann noch durch Harry Van Ommeren und Willi Kirch auf 5:2.
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Johann Mlivic (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)
Tore :
5:17 - Dominik Meister (Yrjö Huttunen, Bernhard Zackig) - 1:0
19:29 - Robert Marzahl (Johannes R. Mocarski) - 2:0
26:38 - Johann Mlivic (Carsten Breitner) - 2:1
32:24 - Mattias Kraft (Auseklis Kadiíis) - 2:2
40:9 - Mattias Kraft - 2:3
52:53 - Harry Van Ommeren (Leonîds Jurkâns) - 2:4
54:46 - Willi Kirch (Johann Mlivic) - 2:5
Mit 5:2 gewannen die Lions ihr Auswärtsspiel bei den BERLINA gestern Abend. Nach dem ersten Drittel, sah es jedoch nach einer Sensation aus, denn Dominik Meister und Robert Marzahl, brachten die BERLINA schon vor der Drittelpause mit 2:0 in Führung. Doch bereits im zweiten Drittel schwanden die Kräfte der BERLINA, und die Lions gaben nun auch mehr Gas. Nach 26 Minuten verkürzte dann Johann Mlivic auf 1:2. Nur 6 Minuten später glich dann Mattias Kraft zum 2:2 aus. Im letzten Drittel kamen die Lions dann so richtig ins rollen. Nach nur 9 Sekunden schoss Mattias Kraft die Lions in Führung. Nun kam nicht mehr viel von den BERLINA, und somit erhöhten die Lions dann noch durch Harry Van Ommeren und Willi Kirch auf 5:2.
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Johann Mlivic (Mountainhome Lions)
Harry Van Ommeren (Mountainhome Lions)
Tore :
5:17 - Dominik Meister (Yrjö Huttunen, Bernhard Zackig) - 1:0
19:29 - Robert Marzahl (Johannes R. Mocarski) - 2:0
26:38 - Johann Mlivic (Carsten Breitner) - 2:1
32:24 - Mattias Kraft (Auseklis Kadiíis) - 2:2
40:9 - Mattias Kraft - 2:3
52:53 - Harry Van Ommeren (Leonîds Jurkâns) - 2:4
54:46 - Willi Kirch (Johann Mlivic) - 2:5
Mit 5:1 wurden die Flyers nach Hause geschickt.
Langsam wird es pervers wie das Team diese Liga rockt.
Langsam wird es pervers wie das Team diese Liga rockt.