Carina hat geschrieben:Jetzt kriegt euch mal wieder ein, es gibt schimmeres als einen Kofler zu verlieren. Von wegen Identifikationsfigur für Augsburg und Spieler mit Charakter und.......
Von einer wirklichen Identifikationsfigur erwarte ich dann auch dass er sich das ganze Jahr über rein hängt und nicht nur die letzten paar Spiele wenns um einen neuen Vertrag geht. Dass ers kann hat man ja am Schluss der Saison gesehen. Dieses Verhalten ist in gewisser weise noch schlimmer als wenn er dass ganze Jahr über schlecht gespielt hätte. (1.)
Gibts in Iserlohn eigentlich ein Peaches, sonst wirds wohl ne ziemlich traurige Saison für unseren Manuel. Wenn jemand gut spielt ist es mir relativ egal was er in seiner Freizeit tut. Aber wenns mal nicht so läuft erwarte ich von einem Profisportler auch dass er sich etwas im Griff hat, zum saufen gehen war mann immer noch gesund genug. (2.)
Also alles in allem, kein großer Verlust.
1.
Er war fast das ganze Jahr nicht 100% gesund und hat trotzdem gespielt, ohne was zu sagen. Vergleich das mal mit nem Fussballer (und ich weiss wovon ich rede, bin selber einer!)
2.
Nur weil ich verloren habe, darf ich nicht mehr leben??? Und wenn ich eine Zerrung habe, dann darf ich nicht mehr weggehen sondern muss zuhause im Bett liegen???
:roll: