Spiele der 16. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Spiele der 16. Saison

Beitrag von *Jens* »

@dom:
Bei mir ist es genau andersrum, bei meinem heutigen Gegner ist der Startorwart verletzt, meine Chance Platz 2 zurück zuerobern! :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Ratten gewinnen auch mit ihrem zweiten Torhüter knapp mit 3:2!!

Auch Rothal gewinnen ihr Derby, nur die blauen Ameisen verlieren absolut unnötig daheim gegen einen Abstiegskandidaten!

So jetzt geh ich erst mal schlafen... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Perfekter Spieltag für die Devils

Einen perfekten Spieltag erlebten gestern Abend die Devils. Selbst gewannen sie im 6 Punkte Spiel souverän mit 5:1 bei den REC Piranhas. Überragend hierbei Reihe 1, die alle Treffer erzielte. Torschützen waren Wiener (3) sowie Labuz mit 2 Shorthandern :shock:.

Sämtliche Konkurrenten patzten und verloren ihre Spiele. Somit sind die Devils nun auf Platz 3 und haben drei Punkte Rückstand zur Tabellenspitze. Und nächste Woche trifft man unter anderem auf die 3 letztplatzierten Clubs. Sollten die Devils hier dann konzentrierter zu Werke gehen als in der Vorrunde, könnte der Platz an der Tabellenspitze als Belohnung winken.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe nur mit Unentschieden

Nicht überzeugen konnten die Wölfe bei ihrem 1:1 Unentschieden gegen die Silverstars vor eigener Kulisse. Im Ausverkauften Stadion war es Eberhard Falkiewicz der die Wölfe nach einem Traumpass von Antti Teräslinna in der 14. Minute jubeln lies. Doch die Silverstars war alles andere als geschockt vom Treffer der Wölfe und konnten nur 60 Sekunden später durch Oskar Zscherinskij, welcher klasse von Aaron Fenske angespielt wurde, das 1:1 erzielen. Nicht mehr viel passierte im eher langweiligen Spiel da sich auch beide Goalies keine Fehler mehr leisteten und ein klasse Spiel ablieferten. "Für uns heißt es jetzt Spiel abhaken und auf Montag konzentrieren. Wir müssen im Derby gegen die Hornets punkten wenn wir den Anschluss an Platz 2 nicht verlieren wollen" so GM Ule.
Das Spiel zwischen den Balzhausen Hornets und den Augsburger Wölfen verspricht Spannung pur! Nicht nur das es ein heiß erwartetes Derby ist, nein es spielt auch noch der Tabellenvierte gegen den Tabellenfünften. Stoff für einen Klassiker!
thomas

Beitrag von thomas »

Der Wahnsinn geht weiter

37 : 1 Punkte aus den letzten 13 Spielen ; zuletzt 10 Dreier in Folge.
Und nur Platz 2, da sich die Konkurrenz aus Haunstetten auch keine Blöße gibt.

Am Ostermontag kommt es nun zum mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen im Rattenloch.
Das Stadion ist bereits jetzt vollkommen ausverkauft, die Anreise ohne ein gültiges Ticket absolut zwecklos.

Clubchef Franz Donner hat, wie zu erfahren war, tief in die Privatschatulle gegriffen und stellt den Fans beider Clubs
5000 Liter Freibier zur Verfügung. Wir empfehlen deswegen eindringlich auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen bzw. die Ehefrauen/Freundinnen zum Fahrdienst zu verpflichten.

Grün schläft nie! :icon_mrgreen:
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

20.Spieltag:

Die Beavertors gewannen 4:2 gegen die Pohlheim Galloways und sind weiterhin 1.
Enrico Merk gelang ein Hattrick.

Zuschauer : 3000
Ticket Preis : 545
Zuschauereinnahmen : 1 635 000
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Die NUTS deklassierten die Celtics aus Schwerin! :icon_mrgreen:
Ein guter Torwart ist halt doch nicht alles. :auswärtsfan:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

[quote="thomas "]
Der Wahnsinn geht weiter

37 : 1 Punkte aus den letzten 13 Spielen ]
Macht Euch beide in die dritte Liga, das kann sich ja kein Mensch mit ansehen!!! :new_Eyecrazy:
Rigo Domenator

Auer spielt im Spitzenduell zu Null

Die Ratten haben ihre Position eins weiter abgesichert. Im freundschaftlichen Spitzenduell mit den Rothal Thunderstorms gewannen sie letzte Nacht überraschend deutlich mit 3:0. Sowohl das überragende Powerplay wie auch Klaus Auer im Tor der Ratten waren die entscheidenden Punkte. Die 7000 Fans im völlig ausverkauften Rattenloch sahen auf jeden Fall Eishockey vom feinsten. Die Pressekonferenz musste leider entfallen, da beide Trainer sich aktiv beim Freibiertrinken beteiligten.

Tore:

02:11 Malte Noack
22:15 Peter Bennich (Bohumír Šafránek, Helmut Osthöfer) PP
29:39 Bohumír Šafránek (Malte Noack, David Carlier) PP

Zuschauer: 7000 (ausverkauft)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils siegen weiter - Topjugi Patrick Luig trifft im ersten Spiel

Auch die Arzberger Eiswölfe konnten den Höhenflug der Devils nicht stoppen. Es war zwar knapp im Devil Palace, aber schlussendlich siegten die Gastgeber mit 4:3. Torschützen waren £abuz, Luig, Lansivuoni sowie Viveash. Vor allem der neue Jugendspieler Patrick Luig deutete sein enormes Talent an und erzielte in seinem ersten Spiel sogar den zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe geben Derby ab

In einem wahren Derbykrimi mussten sich die Wölfe mit 4:5 geschlagen geben. Die Balzhausen Hornets erwiesen sich wieder einmal als stärker und nehmen damit verdient den vierten Platz ein. GM Ule sagte nach dem Spiel: "Wahnsinn, so ein Spiel habe ich noch nie gesehen. Beide Mannschaften waren heute Abend einfach Klasse es war ein Spiel das den Namen Derby zu Recht trug. Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, auch bei den Balzhauser Fans, ich hoffe ihr alle habt ein Unterhaltsames Spiel gesehen und hoffe wir werden uns im Play Off Finale wiedersehen :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ule hat geschrieben: Wölfe geben Derby ab

In einem wahren Derbykrimi mussten sich die Wölfe mit 4:5 geschlagen geben. Die Balzhausen Hornets erwiesen sich wieder einmal als stärker und nehmen damit verdient den vierten Platz ein. GM Ule sagte nach dem Spiel: "Wahnsinn, so ein Spiel habe ich noch nie gesehen. Beide Mannschaften waren heute Abend einfach Klasse es war ein Spiel das den Namen Derby zu Recht trug. Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, auch bei den Balzhauser Fans, ich hoffe ihr alle habt ein Unterhaltsames Spiel gesehen und hoffe wir werden uns im Play Off Finale wiedersehen :icon_mrgreen:
Darauf wird selbstverständlich hin gearbeitet!!! ;-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Management-Fehler

Durch Abwesenheit des Managers,wurde die Startaufstellung vom Freundschaftsspiel auf das Ligaspiel nicht verändert,was eine 2:4 Heimniederlage einbrachte.
"Ich bin sehr stolz auf unsere Nachwuchscracks,denn sie haben sich toll geschlagen..."
Auf die Frage warum der Manager den Aufstellungstermin versäumt habe,gab er an einen Film produziert zu haben,welchen er nach Kritiken einiger anderer Manager zu bearbeiten gehabt hätte.Trotz dieser Niederlage ist man auf dem 8ten Tabellenplatz mit 4 Punkte Vorsprung auf die Black Dragons Augsburg zuversichtlich,da man nach 2 Niederlagen in der Tabelle abgerutscht sei,den 6ten Tabellenplatz bald wieder zu erreichen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
thomas

Beitrag von thomas »

Aua. Heute gibt es wieder auf die Eier. Der Goalie des Gegners ist anscheinend in Form.

Anzeige bei mir: 63.7 :shock:

Das schlimme ist das dürfte in etwa auch so hinkommen...
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

22.Spieltag:

Die Beavertors gewannen 6:2 gegen die Ratinger Ice Aliens und sind immernoch 1.
Tim Kruska erzielte 3 Treffer, Antal Halmai gelangen 2 Tore.

Leider wurde der Ticketpreis nicht eingestellt, deshalb waren nur 1947 Zuschauer anwesend

Zuschauer : 1947
Ticket Preis : 754
Zuschauereinnahmen : 1 468 038
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben: Aua. Heute gibt es wieder auf die Eier. Der Goalie des Gegners ist anscheinend in Form.

Anzeige bei mir: 63.7 :shock:

Das schlimme ist das dürfte in etwa auch so hinkommen...
Hat trotzdem gereicht. :D

@Dome:

Das Montagsspiel hätten wir uns sparen können. Alles wieder beim alten, dur da wir 3 Punkte mehr haben. :lol:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: Hat trotzdem gereicht. :D

@Dome:

Das Montagsspiel hätten wir uns sparen können. Alles wieder beim alten, dur da wir 3 Punkte mehr haben. :lol:
ja schon seltsam... kaum gibts Probleme beim Update, schon verlier ich, und dann auch noch 1:0 :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

rigo domenator hat geschrieben: ja schon seltsam... kaum gibts Probleme beim Update, schon verlier ich, und dann auch noch 1:0 :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Gegen Bremen immer mal drin.

Mir haben sie den nächsten Deffer zerkloppt. Aber egal, darf halt der Edgars mal ran.
Ist ja auch nicht unbedingt ein schlechter. ;-)

Und absteigen werd ich wohl nimmer.... :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

[quote="thomas "]
Gegen Bremen immer mal drin.

Mir haben sie den nächsten Deffer zerkloppt. Aber egal, darf halt der Edgars mal ran.
Ist ja auch nicht unbedingt ein schlechter. ;-)

Und absteigen werd ich wohl nimmer.... :icon_mrgreen:
[/quote

mich wunderts trotzdem dass er überlegen war, da ich auch auf normal gespielt hab (durch unser Spiel war die Stimmung ja wieder auf super). Der muss also schon auch ein wenig mit der Stimmung/Prämie gespielt haben... ansonstenwas solls, irgendwann musst ich auch mal wieder verlieren. ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Klar, der hat ja die POs noch in Reichweite.

Und dir tut es ja auch nicht weh. Hast ja nen Blocker hinter dir wenn es enger wird.
Antworten