Dann würd ich im Gegenzug aber auch nur der "Echt-Nürnberger-Fraktion" berücksichtigen... ups... hoppla... sowas aber auch :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Es sieht besser aus. Klar.
Aber viel viel geiler ist es doch wenn man sie da packt wo sie verwundbar sind. :icon_mrgreen:
Shane Joseph
Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg
Haben wir sowas nötig?Tom hat geschrieben: Dann würd ich im Gegenzug aber auch nur der "Echt-Nürnberger-Fraktion" berücksichtigen... ups... hoppla... sowas aber auch :icon_mrgreen:
Eben nicht
Ich hab mir heut echt mal die Mühe gemacht ihn ein bisschen zu beobachten und habe festgestellt das da schon etwas mehr als ein solides Spiel drin war. Es war nicht überagend aber der Einsatz war da, er hat die Zweikäpfe DIESES MAL auch an der Bande angenommen und hatte den Kopf oben um den ein oder anderen schönen Pass zu spielen.König von Spanien hat geschrieben: ich bin noch am überlegen, was am stärksten war.
Der Pass zum 2:0, den Murphy gemacht?
Oder das Volley Tor von ihm, welche Gordon geschossen hat?
Oder vielleicht doch der Assist zu diesem Tor, den er dann bekommen hat, wo er ja auch megabeteiligt war?
Oder der Alleingang, wo er wieder ausnahmsweise nicht gepasst oder geschossen oder auch nur irgendwas gemacht hat?
Fakt ist, dass er heute ein solides Spiel gemacht hat. Mehr nicht. Das freut mich, denn sowohl Murph als auch er werden dringend benötigt, will man in die Playoffs kommen.
Hoffe das bleibt so damit der Junge hier endlich Ruhe hat und ich denke dagegen hat auch niemand was

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Testspieler
ich fands gestern super vom Joseph. er darf soviel kringel machen wie er will. solange der pass zur mitte kommt und da einer einnetzt ist mir das egal. fakt ist das Joseph dieses jahr nicht der top-Torschütze ist. brauch me net reden. aber wieviel Assists? wieviele 1. Assists? also bitte. diesen mann können wir nicht auf die tribüne setzen.
Außerdem muss er ja nicht jedes spiel so eine klasse zeigen wie gestern. könnte gestern auch auf m CHEF (wie er hier oft genannt wird) rumhacken. hab i gestern au nix gesehen von ihm. Aber da mach ich ihm kein Vorwurf. weil auch er oft der mit den genialen pässen oder toren ist. und manchmal d Gordon. Wir sollten froh sein das wir solche spieler haben und meistens einer dieser genannten einen super tag erwischt.
Ich glaube nicht das Joseph wesentlich schlechter spielt als letztes Jahr. er fallt nur nicht mehr so auf weil wir eine allgemein gute Offensive haben
Außerdem muss er ja nicht jedes spiel so eine klasse zeigen wie gestern. könnte gestern auch auf m CHEF (wie er hier oft genannt wird) rumhacken. hab i gestern au nix gesehen von ihm. Aber da mach ich ihm kein Vorwurf. weil auch er oft der mit den genialen pässen oder toren ist. und manchmal d Gordon. Wir sollten froh sein das wir solche spieler haben und meistens einer dieser genannten einen super tag erwischt.
Ich glaube nicht das Joseph wesentlich schlechter spielt als letztes Jahr. er fallt nur nicht mehr so auf weil wir eine allgemein gute Offensive haben
Gegen Gewalt in Stadien
- Simon Gagne
- Rookie
Ich weiß gar nicht warum ihr hier wieder lästert..... :roll:
Joseph hat ein 3 Punkte Spiel gemacht.... was will man denn mehr von ihm erwarten. :???: :???:
Joseph hat ein 3 Punkte Spiel gemacht.... was will man denn mehr von ihm erwarten. :???: :???:
-
- Hockeygott
Simon Gagne hat geschrieben: Ich weiß gar nicht warum ihr hier wieder lästert..... :roll:
Wo wird hier denn bitte gelästert?
Wenn eine Reihe in einem Spiel gegen den Vize-Meister vier von sechs Toren macht, davon ein Spieler zwei Assists und ein Tor, ist meiner Meinung nach jede Diskussion hier völlig überflüssig.
Unabhängig davon sollte ein Stürmer nicht nur ausschließlich an seinen Toren gemessen werden, sondern an seinem Einsatz für das Team.
Diesen Scheiß mit Topverdiener etc. kann man sich echt nicht geben. Wenn Geld Tore schießen würde, würde der Meister vorher schon feststehen. Wie sieht es in Eurem Beruf aus? Bekommt Ihr das an Geld, was Ihr auch verdient? Bringt Ihr jeden Tag in Eurem Job die gleiche Leistung?
Guten Rutsch
Unabhängig davon sollte ein Stürmer nicht nur ausschließlich an seinen Toren gemessen werden, sondern an seinem Einsatz für das Team.
Diesen Scheiß mit Topverdiener etc. kann man sich echt nicht geben. Wenn Geld Tore schießen würde, würde der Meister vorher schon feststehen. Wie sieht es in Eurem Beruf aus? Bekommt Ihr das an Geld, was Ihr auch verdient? Bringt Ihr jeden Tag in Eurem Job die gleiche Leistung?
Guten Rutsch
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber da das nicht der Fall war, kann man durchaus mal diskutierenMadlin hat geschrieben: davon ein Spieler zwei Assists und ein Tor, ist meiner Meinung nach jede Diskussion hier völlig überflüssig.
- Simon Gagne
- Rookie
Es ist wohl fakt das der Joseph ein 3 Punkte spiel hingelegt hat, egal ob mit 3 Assist oder 2 assist und einem Tor....
-
- Hockeygott
Ah gut! Und was reden wir hier? Seine Punkteausbeute kann man ja wohl schlecht kritisieren...Madlin hat geschrieben:

-
- Testspieler
man muss hier einfach den Topverdiener kritisieren weil er manchen nicht gefällt. mir gefällt sein spiel immer noch.
und Aussagen das er sich nicht reinhängt weil er erst 2 Strafminuten hat find ich lächerlich. lieber überlässt er nen puck im gegnerischen drittel fair dem Gegner als wie das er eine unnötige Strafzeit kassiert (siehe gestern Beinstellen von Mayr, absolut unnötig) und wir dann sowieso in unterzahl eine bude kassieren
und Aussagen das er sich nicht reinhängt weil er erst 2 Strafminuten hat find ich lächerlich. lieber überlässt er nen puck im gegnerischen drittel fair dem Gegner als wie das er eine unnötige Strafzeit kassiert (siehe gestern Beinstellen von Mayr, absolut unnötig) und wir dann sowieso in unterzahl eine bude kassieren
Gegen Gewalt in Stadien
Von was wir hier reden? Irgendwie widersprichst Du Dir selbst. Was ist Dir wichtiger? Die Punkteausbeute oder die Tore? Und sag jetzt bitte nicht "beides" ;-)König von Spanien hat geschrieben: Ah gut! Und was reden wir hier? Seine Punkteausbeute kann man ja wohl schlecht kritisieren...
Ich versuche es mal mit Miro Klose bei seinen letzten Tagen bei Werder zu vergleichen. Viel gescholten, weil er nicht mehr getroffen hat. Aber bis auf die Vereinsführung wollte -konnte- anscheinend niemand sehen, wie wichtig er für das Team war und wie viele Kisten er aufgelegt hat.
Anyway, ich finde Joseph nach wie vor stock- und schlittschuhtechnisch als besten Spieler in unserem Team. Und wenn er "seine Kringel" dreht und den entscheidenen Pass spielt, zählt das für mich persönlich ebenso viel wie ein Tor.
-
- Ersatzspieler
War schon ok gestern. Kann er aber besser. Das Tor war nicht seines, das hat ja mittlerweile mitbekommen. Der Assist dafür? Naja, 90% des Tores gehen da wohl auf Gordon.
Wie gesagt: Besser als die Spiele zuvor, aber immer noch massig Luft nach oben.
@Madlin: Leider ist Joseph halt mal garnicht der Spieler, der tödliche Pässe spielt.
@Madlin: Leider ist Joseph halt mal garnicht der Spieler, der tödliche Pässe spielt.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Hockeygott
Wenn er das machen würde, würde ich ja nichts sagen. Aber wenn er wie gestern wieder seine Kringel dreht, nur um dann nach einer halben Minute sich die Scheibe einfach vom Stock spitzeln zu lassen, dann bringt das niemandem was. Ihm nicht und dem Team schon gar nicht. Sobald er wieder effizienter und mannschaftsdienlicher spielt, hörst zu zumindest von mir hier gar nichts mehr. Olimb hatte auch ein paar ähnliche Spiele. Seit dem Hamburgspiel besinnt er sich wieder darauf, dass er nicht alleine auf dem Eis steht, auch wenn er manchmal etwas glücklos ist oder den ein oder anderen Haken zuviel macht.Madlin hat geschrieben: Anyway, ich finde Joseph nach wie vor stock- und schlittschuhtechnisch als besten Spieler in unserem Team. Und wenn er "seine Kringel" dreht und den entscheidenen Pass spielt, zählt das für mich persönlich ebenso viel wie ein Tor.
-
- Hockeygott
[quote="Madlin "]
Von was wir hier reden? Irgendwie widersprichst Du Dir selbst. Was ist Dir wichtiger? Die Punkteausbeute oder die Tore? Und sag jetzt bitte nicht "beides" ]
Joseph ist mal alles, nur nicht der Spieler, der seinen Mitspielern die Kisten auflegt. Das war er nie und wird er auch nicht sein. Joseph ist ein technisch megatalentierter Spieler.
WO WIDERSPRECHE ICH MIR?!
ich habe nirgends seine schlechte Torausbeute kritisiert, ebenso wenig seine Scorerbilanz. WIE AUCH?!?!?!
Joseph macht seine Punkte, auch wenn er da in letzter Zeit recht wenig dafür konnte. Einzig und allein wie er gespielt hat und das GERADE WEGEN seiner überragenden Schlittschuh- und Stocktechnik. das gibt mir zu denken. Ich wollte auch keine Hetzjagd gegen ihn veranstalten, es ging darum, dass andere Spieler hier (beispielhaft namentlich genannt: Slovak, PDR,...) kritisiert wurden, während man Joseph einfach seinen Mist hat machen lassen. Das stand für mich in keinem Verhältnis.
Für seine Möglichkeiten hat er die letzten Wochen unterirdisch gespielt. Das gestern war ein Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass ihm das Selbstvertrauen gibt und dass er jetzt wieder besser wird.
Von was wir hier reden? Irgendwie widersprichst Du Dir selbst. Was ist Dir wichtiger? Die Punkteausbeute oder die Tore? Und sag jetzt bitte nicht "beides" ]
Joseph ist mal alles, nur nicht der Spieler, der seinen Mitspielern die Kisten auflegt. Das war er nie und wird er auch nicht sein. Joseph ist ein technisch megatalentierter Spieler.
WO WIDERSPRECHE ICH MIR?!
ich habe nirgends seine schlechte Torausbeute kritisiert, ebenso wenig seine Scorerbilanz. WIE AUCH?!?!?!
Joseph macht seine Punkte, auch wenn er da in letzter Zeit recht wenig dafür konnte. Einzig und allein wie er gespielt hat und das GERADE WEGEN seiner überragenden Schlittschuh- und Stocktechnik. das gibt mir zu denken. Ich wollte auch keine Hetzjagd gegen ihn veranstalten, es ging darum, dass andere Spieler hier (beispielhaft namentlich genannt: Slovak, PDR,...) kritisiert wurden, während man Joseph einfach seinen Mist hat machen lassen. Das stand für mich in keinem Verhältnis.
Für seine Möglichkeiten hat er die letzten Wochen unterirdisch gespielt. Das gestern war ein Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass ihm das Selbstvertrauen gibt und dass er jetzt wieder besser wird.

1. Tor habe ich aus meiner Position nicht sehen können, glaube Dir jetzt einfach mal.simonton18 hat geschrieben: War schon ok gestern. Kann er aber besser. Das Tor war nicht seines, das hat ja mittlerweile mitbekommen. Der Assist dafür? Naja, 90% des Tores gehen da wohl auf Gordon.
2. Massig Luft? O.k., vermutlich. Aber dann kannst Du ihn Dir das nächste Mal im CFS in einem anderen Trikot ansehen.
3. Was ist für Dich ein tödlicher Pass? Dass musst Du mir erklären. Wenn jemand den letzten Pass zum Torschützen spielt, dann ist dies zumindest für mich ein tödlicher Pass.
Für mich ist diese ganze Diskussion hirnrissig. Statt sich über einen tollen Sieg, ein sehr gutes Spiel, eine Top Reihe zu freuen, wird wieder einmal kritisiert.
-
- Hockeygott
Das stimmt auch so nicht. Ich habe ihn für seine letzten Spiele kritisiert. Dann kommen die Helden und reden was von "na, jetzt hat ers euch aber gezeigt und blabla".Madlin hat geschrieben: Für mich ist diese ganze Diskussion hirnrissig. Statt sich über einen tollen Sieg, ein sehr gutes Spiel, eine Top Reihe zu freuen, wird wieder einmal kritisiert.
Daraufhin habe ich geschrieben, dass er ganz ok war, dass er aber noch viel mehr kann.
Wenn die Hälfte dann hier nicht lesen kann, ist das nicht meine Schuld

Es geht hier auch nicht darum die bösen Kritiker zu finden!!! Sondern nur darum auch mal wie eben bei Slovak oder PDR zu sagen:" Hey der Junge hat heut ein richtig gutes Spiel gemacht!!!
Ich bin auch der Meinung das er die letzten Wochen etwas zu schwach war, aber die Art und Weise wie hier einige Ihre Kritik geäußert haben war mindestens genauso schwach. Darum wollte ich einfach mal anmerken das er gestern ein echt gutes Spiel gemacht hat. Sicher mit etwas selbstzufriedenheit weil ich ganz klar der Meinung bin das Joseph dieser Topspieler ist bzw. sein kann als den wir ihn verpflichtet haben.
Wie gesagt... Lasst uns hoffen das es so bleibt!!! DANN und nur DANN sind diese Diskusionen hirnrissig!!!
Ich bin auch der Meinung das er die letzten Wochen etwas zu schwach war, aber die Art und Weise wie hier einige Ihre Kritik geäußert haben war mindestens genauso schwach. Darum wollte ich einfach mal anmerken das er gestern ein echt gutes Spiel gemacht hat. Sicher mit etwas selbstzufriedenheit weil ich ganz klar der Meinung bin das Joseph dieser Topspieler ist bzw. sein kann als den wir ihn verpflichtet haben.
Wie gesagt... Lasst uns hoffen das es so bleibt!!! DANN und nur DANN sind diese Diskusionen hirnrissig!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Kommt imho vorallem drauf an, wie gut der Torschütze ist. Ein Topstürmer macht auch aus nem grottenschlechten Pass ein Tor, da is es nur wichtig das der Puck irgendwie beim Torschützen ankommt.Madlin hat geschrieben: 3. Was ist für Dich ein tödlicher Pass? Dass musst Du mir erklären. Wenn jemand den letzten Pass zum Torschützen spielt, dann ist dies zumindest für mich ein tödlicher Pass.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
ich habe das gesagt, was ich gesehen habe. Und gesehen habe ich ein ordentliches Spiel von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Dass es eine klare Steigerung zu den letzten Spielen war, habe ich auch geschrieben!Steelrat hat geschrieben: Es geht hier auch nicht darum die bösen Kritiker zu finden!!! Sondern nur darum auch mal wie eben bei Slovak oder PDR zu sagen:" Hey der Junge hat heut ein richtig gutes Spiel gemacht!!!