Schmidl66 hat geschrieben:
Bayern konnte ja auch nix vermasseln :icon_twisted:
Weil Du es gerade ansprichst: sind die jetzt gestern eigentlich "weitergekommen" ??? Hab noch Belgrad - Bolton 0-1 Zwischenstand gelesen. Weiß das zufällig jemand ?????
Bolton hat den Ausgleich gemacht
:icon_arrow: Bayern muss in Saloniki einen Punkt holen, um sicher weiter zu kommen. Mit einem Sieg sind sie Gruppenerster ;-)
Bei einer Niederlage gegen Aris muss der FCB auf einen Patzer von Sporting Braga gegen Belgrad hoffen.
Schmidl66 hat geschrieben:
Bolton hat den Ausgleich gemacht
:icon_arrow: Bayern muss in Saloniki einen Punkt holen, um sicher weiter zu kommen. Mit einem Sieg sind sie Gruppenerster ]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2015854.html[/url]
Bolton hat 0:1 gewonnen!
Braga hat in Saloniki unentschieden gespielt, nachdem Braga in der 6. Minute in Führung gegangen ist. ;-)
Rigo Kaka hat geschrieben:
Heimspiel oder? Haben doch schon zweimal auswärts gespielt?!
Akuram hat geschrieben:
Bolton hat 0:1 gewonnen!
Braga hat in Saloniki unentschieden gespielt, nachdem Braga in der 6. Minute in Führung gegangen ist. ]
Ach du meine Scheiße!!!
Da hätte ich mal besser meine Klappe gehalten - ist ja so gut wie alles falsch, was ich da von mir gegeben habe ;-)
Sorry Axe ops:
Wenigstens das hier stimmt:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ein paar Tage zu früh haben die Schalker Spieler Mladen Krstajic und Ivan Rakitic ausgiebig gefeiert. Wie nun bekannt wurde, haben die beiden nach dem Frankfurt-Spiel eine wilde Party in einer Duisburger Disco gefeiert. Die Konsequenz: Slomka warf Krstajic und Rakitic hochkant aus dem Kader.Nach Berichten der BILD wurden die beiden gemeinsam mit Jermaine Jones ausgerechnet vor dem immens wichtigen Spiel gegen Rosenborg Trondheim in der Champions-League bei ihrer ausgelassenen Party-Nacht in der Duisburger Disco Club Intakt erwischt.
2x Toni...... Bayernherz was willst du mehr?
Aber auch das 2:0 von Leverkusen is was schönes fürs Deutsche Herz.
So kann man international ruhig weiterspielen......
Was habt ihr den dem Torwart von den Griechen geboten? Sowas sieht ja fast schon nach Absicht aus. So dumm kann man sich ja fast nicht anstellen, und das 2 mal. :shock:
Interessant wäre gewesen wie die Bayern reagiert hätten wenn sie in Rückstand geraten wären durch die gute Chance die sie hatten. So ist das Spiel jetzt ein langweiler.
Torfestival der 2 deutschen Teams heute im Uefa-Cup.
Leverkusen gewinnt sein Spiel in Zürich mit 5:0 und die Bayern legen mit einen 6:0 Sieg gegen Saloniki nach. 11 Tore...nicht Schlecht sprach der Specht. Jetzt muss nur noch Nürnberg gewinnen und wir hätten weiterhin 5 Teams International vertreten. Das täte der 5-Jahres-Wertung sehr gut.
Also das was Bayern in der ersten Halbzeit geboten haben war mal wieder pure Langeweile.
Die haben doch vor der Saison mal gesagt hauptsächlich über die Flanken zu kommen. Problem ist aber nur, dass da fast keine brauchbare Flanke dabei ist und auch die Ecken sind grottig, fast alle zu kurz.
Naja wenigstens weiter und am Ende doch noch einige gute Spielszenen.
Man merkt...es fehlt der Mann für die "richtigen" Flanken. Und der "Flankengott" der Bayern ist ja jetzt im Ruhestand...und das war m.M. nach der Scholli.
Ja ja, der Scholl, der immer über die Flügel bis an die Auslinie lief und dann die Götterflanken nach innen zwirbelte. :roll:
Der Scholl war ein toller Spieler, aber niemals ein Flankengott. Da würde ich eher Brehme, Kögl, del Haye oder notfalls auch Basler und einige Andere nennen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn