Überragendes Powerplay (4 Treffer) sowie ein gut aufgelegter Neuzugang Gernot Zotter, der der Mannschaft sichtlich Kampfgeit und Stabilität verleiht.
Endlich mal wieder über dem Strich - ich hoffe, es geht so weiter
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nach dem schleppenden Saisonstart sind die Eishüpfer Schwaben nun in der V.6 angekommen.Von Platz 11 starteten die Krumbacher eine Serie mit 4 Siegen und liegen zum ersten Mal in diesem Jahr auf einem Play-Off-Platz.Dieser soll bis zum Ende der Saison gehalten werden.
Im nächsten Spiel gegen die Haching Hunters sollte ein Punkt geholt werden und danach ist gegen Rosenheim ein Sieg Pflicht.
Kristián Vicián hält den Punkt fest. Nach einer brutalen Schussorgie der Berliner (17 zu 50), fahren die Gäste
mit nur einem Punkt nach Hause.
Den Ausgleich erzielte Rómulo Vega in der 42. Minute, nach dem die Dynamos in der 22. Minute in Führung gingen.
10:0-Heimsieg gegen den absolut Tabellenletzten!
Die Jungs sind in der Liga schlichtweg überfordert und fehl am Platze (und das sag ich in meiner Position) :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
7-0 Heimsieg. Der neue Stürmer William Vincent mit 4 Toren. Der steht nun bei 4 Spiele, 8 Tore, 10 Punkte. Jau, der taugt ganz gut in der Liga (Ligaweit schon auf 17). Grundza als Verteidiger mit 10 Punkten auf 16 in der Defender-Wertung und hat auch erst 9 Spiele.
Ein weiterer Sieg - gegen die Burning Chinchillas gab es gestern abend einen 2:1-Sieg nach Verlängerung.
Heute abend sollten im Kellerduell gegen die Blue Devils Weiden weitere Punkte folgen, um ein einigermassen beruhigendes Polster auf die Abstiegsplätze aufbauen zu können.
Mering dominiert! 5:0 stand es bereits nach 40 Minuten für die Meringer. Innerhalb von nur 6 Minuten schafften es die Feiglinge jedoch auf 3:5 heranzukommen, waren aber danach so ausgepowert dass einfach nichts mehr gelingen wollte. Die Special Teams mal wieder überragend. Vier PP Tore und ein Shorthander. Aidy Norris mit 4 Toren und 2 Assists.