2 solche prächtigen Tore, die deutlich leichter abzuwehren als reinzuhauen waren...Lächerlich...wenn das keine Absicht war, soll er sich einsalben lassen, 2x geht er im 16er an den Ball in bester Stürmermanier...und das ausgerechnet Georgier sowas nicht machen verweise ich mal ins Reich der Legende...oder haben die keine Kriminalität im Land?Tommy-Fan hat geschrieben:Du hast die smilies vergessen. Georgier machen sowas nicht, wenn sie für ihr Land spielen. Und er kann im Endeffekt bei beiden nicht viel machen. Blöd gelaufen halt. Der Georgier war übrigens Kaladze und spielt bei Milan![]()
[Fußball] WM-Qualifikation 2010
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Beim ersten könnt ichs noch verstehen. Das kann passieren.
Aber das zweite sah schon sehr SEHR merkwürdig aus. Da musste man sich schon anstrengen den rein zu machen. Und das hat er geschafft.
...vor allem wenn man bedenkt, das er vorher ja schon ein ET erzielt hat. Und dann geht er nochmal so zum Ball. Unfassbar blöd, wenns keine Absicht war. Italien hätte da laut der Zusammenfassung im Sportstudio sogar verlieren können...
Das Spiel hatte genauso ein Gschmäckle wie der Schiribeschiss bei der WM2006 in der Gruppenphase (war glaube ich gegen Australien)...oder das EM Quali Spiel gegen Schottland...
Edith: Hab nochmals nachgesehen, das Spiel gegen Australien war sogar ein Achtelfinale...
Der erste Kommentar ist noch nicht mal ansatzweise sinnig, da ja sonst jeder, der ein ET macht, sofort raus müsste.F.X. Ibelherr hat geschrieben:...vor allem wenn man bedenkt, das er vorher ja schon ein ET erzielt hat. Und dann geht er nochmal so zum Ball. Unfassbar blöd, wenns keine Absicht war.
Beim 2ten Teil stimme ich Dir zu. Es war einfach nur blöd.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Tommy-Fan hat geschrieben:Der erste Kommentar ist noch nicht mal ansatzweise sinnig, da ja sonst jeder, der ein ET macht, sofort raus müsste.
Beim 2ten Teil stimme ich Dir zu. Es war einfach nur blöd.
Ich meinte nicht, dass er sofort raus sollte, sondern das er selbst nach dem ersten ET eigentlich so sensibilisiert sein müsste dass ihm SO ein 2tes ET nicht passiert.
OK das kann ich nachvollziehen. Das 2te sieht halt auch mal saudämlich aus, aber man sieht auch, so wie er danach fällt, dass er keine Balance hatte in der Situation. Es war eine blöde Situation und er sieht nicht gut aus, aber Absicht halte ich für einen schlechten Witz. Wie gesagt, wenn er das mit Absicht machen kann, dann ist er jahrelang auf der falschen Position aufgelaufen. Zudem geht es ihm dann tatsächlich so, wie einem Kolumbianer, wenn er das absichtlich macht und es auffliegt. Und Kaladze will irgendwann wieder nach Georgien zurück. Nicht umsonst hat er in Kobuleti und Tbilissi kräftig investiert.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich meinte nicht, dass er sofort raus sollte, sondern das er selbst nach dem ersten ET eigentlich so sensibilisiert sein müsste dass ihm SO ein 2tes ET nicht passiert.

Bei den Eigentoren Absicht zu unterstellen ist schon sehr geil! 
Beim ersten macht er keine Kopfbewegung Richtung Tor, sondern nach oben. Jeder Stürmer ist froh, wenn er den Ball so gezielt Richtung Tor bringt und er soll so ein absichtliches Eigentor gemacht haben?
Und beim zweiten Tor springt der Ball direkt vor ihm auf und wird schnell. Da er einen Gegenspieler im Rücken hat muss er irgendwas machen und versucht zu klären, kann aber gar nicht mehr so schnell auf den Ball reagieren dass er ihn richtig trifft.
Auch wenn es komisch aussieht und gerade bei Italien schnell mal ein Spruch kommt, muss ich schon auf dem Teppich bleiben.

Beim ersten macht er keine Kopfbewegung Richtung Tor, sondern nach oben. Jeder Stürmer ist froh, wenn er den Ball so gezielt Richtung Tor bringt und er soll so ein absichtliches Eigentor gemacht haben?
Und beim zweiten Tor springt der Ball direkt vor ihm auf und wird schnell. Da er einen Gegenspieler im Rücken hat muss er irgendwas machen und versucht zu klären, kann aber gar nicht mehr so schnell auf den Ball reagieren dass er ihn richtig trifft.
Auch wenn es komisch aussieht und gerade bei Italien schnell mal ein Spruch kommt, muss ich schon auf dem Teppich bleiben.
Ich zitiere mal wiki:
Bei Schottland wird also wohl niemand gelöscht.In der europäischen Qualifikation gibt es neun Gruppen (acht Sechsergruppen, eine Fünfergruppe), von denen sich die Gruppensieger direkt für die WM 2010 qualifizieren. Die verbliebenen vier Plätze werden in Relegationsspielen zwischen den acht besten Gruppenzweiten vergeben. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet aus. Wie in der Vergangenheit üblich, werden zur Vergleichbarkeit zwischen den Tabellenzweiten der Gruppen die Spiele der Tabellenzweiten gegen die jeweils Tabellenletzten innerhalb der Sechsergruppen nicht gewertet.
- Rigo Domenator