[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Tommy-Fan hat geschrieben:Du hast die smilies vergessen. Georgier machen sowas nicht, wenn sie für ihr Land spielen. Und er kann im Endeffekt bei beiden nicht viel machen. Blöd gelaufen halt. Der Georgier war übrigens Kaladze und spielt bei Milan :)
2 solche prächtigen Tore, die deutlich leichter abzuwehren als reinzuhauen waren...Lächerlich...wenn das keine Absicht war, soll er sich einsalben lassen, 2x geht er im 16er an den Ball in bester Stürmermanier...und das ausgerechnet Georgier sowas nicht machen verweise ich mal ins Reich der Legende...oder haben die keine Kriminalität im Land?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Beim ersten könnt ichs noch verstehen. Das kann passieren.
Aber das zweite sah schon sehr SEHR merkwürdig aus. Da musste man sich schon anstrengen den rein zu machen. Und das hat er geschafft.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Rehstreichler hat geschrieben:Beim ersten könnt ichs noch verstehen. Das kann passieren.
Aber das zweite sah schon sehr SEHR merkwürdig aus. Da musste man sich schon anstrengen den rein zu machen. Und das hat er geschafft.

...vor allem wenn man bedenkt, das er vorher ja schon ein ET erzielt hat. Und dann geht er nochmal so zum Ball. Unfassbar blöd, wenns keine Absicht war. Italien hätte da laut der Zusammenfassung im Sportstudio sogar verlieren können...
Das Spiel hatte genauso ein Gschmäckle wie der Schiribeschiss bei der WM2006 in der Gruppenphase (war glaube ich gegen Australien)...oder das EM Quali Spiel gegen Schottland...

Edith: Hab nochmals nachgesehen, das Spiel gegen Australien war sogar ein Achtelfinale...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:...vor allem wenn man bedenkt, das er vorher ja schon ein ET erzielt hat. Und dann geht er nochmal so zum Ball. Unfassbar blöd, wenns keine Absicht war.
Der erste Kommentar ist noch nicht mal ansatzweise sinnig, da ja sonst jeder, der ein ET macht, sofort raus müsste.
Beim 2ten Teil stimme ich Dir zu. Es war einfach nur blöd.
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gut dass Kaladze nicht Kolumbianer ist. Den hätte man dort schon zweimal erschossen!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Tommy-Fan hat geschrieben:Der erste Kommentar ist noch nicht mal ansatzweise sinnig, da ja sonst jeder, der ein ET macht, sofort raus müsste.
Beim 2ten Teil stimme ich Dir zu. Es war einfach nur blöd.

Ich meinte nicht, dass er sofort raus sollte, sondern das er selbst nach dem ersten ET eigentlich so sensibilisiert sein müsste dass ihm SO ein 2tes ET nicht passiert.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich meinte nicht, dass er sofort raus sollte, sondern das er selbst nach dem ersten ET eigentlich so sensibilisiert sein müsste dass ihm SO ein 2tes ET nicht passiert.
OK das kann ich nachvollziehen. Das 2te sieht halt auch mal saudämlich aus, aber man sieht auch, so wie er danach fällt, dass er keine Balance hatte in der Situation. Es war eine blöde Situation und er sieht nicht gut aus, aber Absicht halte ich für einen schlechten Witz. Wie gesagt, wenn er das mit Absicht machen kann, dann ist er jahrelang auf der falschen Position aufgelaufen. Zudem geht es ihm dann tatsächlich so, wie einem Kolumbianer, wenn er das absichtlich macht und es auffliegt. Und Kaladze will irgendwann wieder nach Georgien zurück. Nicht umsonst hat er in Kobuleti und Tbilissi kräftig investiert.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bei den Eigentoren Absicht zu unterstellen ist schon sehr geil! :-)

Beim ersten macht er keine Kopfbewegung Richtung Tor, sondern nach oben. Jeder Stürmer ist froh, wenn er den Ball so gezielt Richtung Tor bringt und er soll so ein absichtliches Eigentor gemacht haben?
Und beim zweiten Tor springt der Ball direkt vor ihm auf und wird schnell. Da er einen Gegenspieler im Rücken hat muss er irgendwas machen und versucht zu klären, kann aber gar nicht mehr so schnell auf den Ball reagieren dass er ihn richtig trifft.

Auch wenn es komisch aussieht und gerade bei Italien schnell mal ein Spruch kommt, muss ich schon auf dem Teppich bleiben.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Genau das mein ich Tim, aber es scheint ja unter den Verschwörungstheoretikern auch ein paar Fussballfans zu geben :)
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt verkacken die Schweden das Spiel auf Malta. Nach ca. 70 Minuten noch 0:0. Hoffentlich schlagen dann wenigstens die Ungarn die Portugiesen :D

und die Türken führen schnell (4.Min) in Bosnien. Verdammt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Komische Ergebnisse heute bisher:

Faröer - Litauen 2:1
Armenien - Belgien 2:1

Malta - Schweden noch 0:0 und auch Liechtenstein hält nach 42min noch das 0:0 gegen die Finnen. Zwergenaufstand heute? :-)

Die Türkei führt übrigens schon in Bosnien!!!

Naja, wenn man vom Teufel spricht: Schweden führt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Komische Ergebnisse heute bisher:

Faröer - Litauen 2:1
Armenien - Belgien 2:1

Malta - Schweden noch 0:0 und auch Liechtenstein hält nach 42min noch das 0:0 gegen die Finnen. Zwergenaufstand heute? :-)

Die Türkei führt übrigens schon in Bosnien!!!
schneller :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:schneller :p
Dafür hab ich noch das 1:0 für Schweden eingeflickt :tt2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tooooooooooooooooooooooooooooor

Andorra - Kasachstan 0:1

:D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schweden hat für den 1:0 Sieg übrigens ein Eigentor gebraucht :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mal was anderes: Der schlechteste Gruppenzweite schaut doch in die Röhre oder? Ist das nicht leicht unfair für die Teams, die in einer 5er Gruppe sind?! Würde im Moment die Schotten treffen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sejad Salihovic. Boooooooooooom.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich zitiere mal wiki:
In der europäischen Qualifikation gibt es neun Gruppen (acht Sechsergruppen, eine Fünfergruppe), von denen sich die Gruppensieger direkt für die WM 2010 qualifizieren. Die verbliebenen vier Plätze werden in Relegationsspielen zwischen den acht besten Gruppenzweiten vergeben. Der schlechteste Gruppenzweite scheidet aus. Wie in der Vergangenheit üblich, werden zur Vergleichbarkeit zwischen den Tabellenzweiten der Gruppen die Spiele der Tabellenzweiten gegen die jeweils Tabellenletzten innerhalb der Sechsergruppen nicht gewertet.
Bei Schottland wird also wohl niemand gelöscht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfer Deutschland... 1:0 Ballack!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Portugal führt in Ungarn :(
Antworten