Entrance-Musik 2008/09
Also kurz ein paar Worte zur Entstehung: Ich hatte diese Intro schon letztes Jahr gemacht und hochgeladen. Heuer wurde ich, 3 Tage vor DEL-Start angeschrieben, ob ich das nochmal neu machen könnte, mit den Undertaker-Glocken und evtl. eben dem Motörhead. Das ist dann das was jetzt läuft. Über Firestarter sollte eigentlich der Fantasy-Jingle gelegt werden.
Ich stehe nach wie vor zu den vielen Wechseln, denn so ist es was eigenes. Läßt man nur einen Song laufen ist es 08/15. Ich hab's ja schon mal gesagt, am besten wäre eine Intromusik à la Rockfabrik Nürnberg. Extra komponiert und eingespielt. Aber sowas muß man halt auch bezahlen wollen und können.
Ich registriere Kritik sehr wohl, nehme das auch auf, aber solange von "höherer" Stelle kein Wunsch kommt, werde ich nichts ändern. Denn Fakt ist auch, hier hat sich jemand 2 Nächte um die Ohren gehauen ohne die Hand aufzuhalten. Ich habe glaube ich 12 verschiedene Versionen gemischt (wenn's denn reicht) und immer wieder Kleinigkeiten gändert. Hat Spaß gemacht, aber ich bitte bei aller Kritik zu berücksichtigen, daß ich das in meiner Freizeit gemacht habe. Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, wenn ein anderer ein Intro einbringt für das sich mehr begeistern können.
Ich stehe nach wie vor zu den vielen Wechseln, denn so ist es was eigenes. Läßt man nur einen Song laufen ist es 08/15. Ich hab's ja schon mal gesagt, am besten wäre eine Intromusik à la Rockfabrik Nürnberg. Extra komponiert und eingespielt. Aber sowas muß man halt auch bezahlen wollen und können.
Ich registriere Kritik sehr wohl, nehme das auch auf, aber solange von "höherer" Stelle kein Wunsch kommt, werde ich nichts ändern. Denn Fakt ist auch, hier hat sich jemand 2 Nächte um die Ohren gehauen ohne die Hand aufzuhalten. Ich habe glaube ich 12 verschiedene Versionen gemischt (wenn's denn reicht) und immer wieder Kleinigkeiten gändert. Hat Spaß gemacht, aber ich bitte bei aller Kritik zu berücksichtigen, daß ich das in meiner Freizeit gemacht habe. Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, wenn ein anderer ein Intro einbringt für das sich mehr begeistern können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
der schnuffel-song..Saku Koivu hat geschrieben:Eventl. gibts ja ein Lied was keinem gefällt, dann wären wir ja wieder alle beieinander.![]()

http://de.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8
Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor?djrene hat geschrieben:Ich registriere Kritik sehr wohl, nehme das auch auf, aber solange von "höherer" Stelle kein Wunsch kommt, werde ich nichts ändern. Denn Fakt ist auch, hier hat sich jemand 2 Nächte um die Ohren gehauen ohne die Hand aufzuhalten. Ich habe glaube ich 12 verschiedene Versionen gemischt (wenn's denn reicht) und immer wieder Kleinigkeiten gändert. Hat Spaß gemacht, aber ich bitte bei aller Kritik zu berücksichtigen, daß ich das in meiner Freizeit gemacht habe. Ich hätte übrigens auch kein Problem damit, wenn ein anderer ein Intro einbringt für das sich mehr begeistern können.

- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.myvideo.de/watch/5145751/0809_05_Derby
das wäre auch mal eine geile choreo für uns mit nem dicken panther!
also auf gehts A98 ihr könnt das doch bestimmt
das wäre auch mal eine geile choreo für uns mit nem dicken panther!
also auf gehts A98 ihr könnt das doch bestimmt

Ach Du, ich habe vor 2 Tagen beschlossen mich über NICHTS mehr hier aufzuregen. Wobei man sagen muß, die Kritik hier bei diesem Thema ist ja sachlich (meist) und so ist das auch okay. Bei unsachlichen Angriffen schalte ich zukünftig sofort die Ignorefunktion ein, da ich mich nicht erneut auf das gleiche Niveau begeben werdeTom hat geschrieben:Wieso kommt mir das jetzt bekannt vor?![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott