Sabo

sinclair hat geschrieben:Das wird´s wohl gewesen sein. Ich geh´jetzt schlafen.
Von Krolock hat geschrieben:Ich. Wegen Larry und so....
fgtim hat geschrieben:Davon abgesehen, dass nach dem 3:5 ein bisschen viel Abgesang kam, ist mir das allemal lieber als das neunmalkluge hinterherschießen. Aber wahrscheinlich bist du in deiner Allwissenheit beim 3:5 noch da gesessen und wusstest, dass wir das noch drehen.
Evtl kriegt man das mit dem Unterzahlspiel ja langsam wieder in den Griff, dann sähe die Tabelle mit einem Sieg gegen Iserlohn wieder sehr sehr positiv aus!
@Thomas Sabo:![]()
good luck hat geschrieben:....so schauts doch aus!!
Ich habe nicht schlafen können und habe echt gehofft das sie es uns beweisen. Mehr Beweise geht ja wohl nicht. In Nürnberg mit 2 Toren hinten und Sekunden vor Schluß den Ausgleich geschafft und dann gleich mal 2 Penaltys versenkt. Sowas ist kein Glück, sondern Moral und Talent. Das ganze ohne den zur Zeit besten Stürmer der eine SD bekam.
Mal wirklich Leute. Hier an diesem schönen Ort werden Leute in Schutz genommen die noch nie was für den AEV gebacken bekommen haben und dieser Trainer und die Mannschaft steht nach 2 Niederlagen in der Kritik. Sowas ist doch wohl wirklich lächerlich.
Wir werden noch viele Spiele verlieren und noch mehr gewinnen, was aber bleibt ist die beste Mannschaft die wir bis jetzt in der DEL hatten. DAs erkennt ganz Deutschland, nur halb Augsburg eben nicht. Da wird nur darüber diskutiert wer die 2 Niederlagen an einem WE zu verantworten hat, da wird sich nur über ein abartig schlechtes UNterzahlspiel aufgegeilt, dass man aber mit 16 Punkten auf Platz 7 steht, vor der DEG, vor den Pleitegeiern und gaaaanz weit vor Ingolstadt, obwohl die die Punkte von uns geschenkt bekommen haben. Das interessiert ja nicht bei 48% Penalty Killing, wie einer der aller lächerlichsten hier schon mal ausgerechnet hat.
Mich freuts, ich freu mich auf Sonntag und hoffe es kommen wieder über 4000, den die Rooster garantieren wie wir Spektakel und dann bekommen wir wieder 3 UZ Tore und gewinnen trotzdem und wenn nicht ist diese Mannschaft trotzdem geil und der Mitchell ein Glücksfall, nicht wegen seiner Trainerleistung, vielmehr wegen dieser Mannschaft.
Der König hats heute schon überrissen. Der Collins der kann es halt einfach und der James noch mehr. Blöd das sie keine Maschinen sind und halt nicht schon 20 Tore haben, aber auch sie haben Augsburg auf Platz sieben gebracht. Für mich ist wichtig das endlich mal ein Deutscher (außer Olver) getroffen hat, wenn jetzt der Uli und der Junker auch noch ein bischen drauflegen und vielleicht noch ein Deutscher Stürmer kommt, hilft das auch den Ausländern.
Fazit. Es lebt sich gut im Pantherland.
Dzurilla hat geschrieben:Das hat nichts,aber rein gar nichts mit Allwissenheit zu tun,ich geh lang genug zum eishockey,dass ich weiß was alles passieren kann,also halt ich meinen rand,und wart ab was kommt,und schreib ned nach 10 minuten solch einen schmarrn wie manche hier.
Und ich bin Realist,und glaube dass wir jetzt langsam an dem Tabellenplatz angekommen sind,den es gilt zu halten ,und das wird schwer genug.
Shanahan hat geschrieben:In einem Forum wird gemault, gestänkert, gejubelt, das gehört doch alles dazu. Es ist halt nicht jeder immer so abgeklärt wie Du. Mir ist auch durchaus klar, dass ein Spiel 60 Minuten geht (jaahaaa), manchmal länger, aber man muss doch nicht völlig emotionslos vor dem Rechner sitzen wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert, oder doch ?
Shanahan hat geschrieben:In einem Forum wird gemault, gestänkert, gejubelt, das gehört doch alles dazu. Es ist halt nicht jeder immer so abgeklärt wie Du. Mir ist auch durchaus klar, dass ein Spiel 60 Minuten geht (jaahaaa), manchmal länger, aber man muss doch nicht völlig emotionslos vor dem Rechner sitzen wenn man ein Tor nach dem anderen kassiert, oder doch ?
Dzurilla hat geschrieben:Wenn du mich sehen könntest wie ich vor dem pc sitze und nach zeilen giere,was wie wo was los ist,würdest du nicht von emotionslos reden,frag mal meine frau...grins
Shanahan hat geschrieben:Das war ja jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, ich meine halt jeder geht mit der Spielsituation verschieden um ;-) der Eine öffentlich der Andere eher daheim...deine arme Frau ;-)
frankiegroleau19 hat geschrieben:Servus!
Jetzt schreib ich auch mal meinen Senf dazu...!
Gegen jede andere DEL Mannschaft hätten wir gestern verloren, teilweise erschreckend, wie wir uns immer selbst schwächen und viel zu undiszipliniert spielen!...Saudumme Strafen (Kemp, Maurer), unerklärliche Abwehrfehler (4-3 Savage)...
Unsere Box ist viel zu passiv! Dennis braucht ne Pause, Chartier spielt unter aller Sau. Wobei ihm die meisten anderen sog.Leistungsträger in nichts nachstehen. Bester Verteidiger ist momentan Heid!
Positiv die Moral der Truppe, gestern waren wir wieder dreimal tot und gewinnen trotzdem
Nichts desto trotz wissen wir ja, was die Mannschaft wirklich kann! Ich hoffe nur, dass sie möglichst bald wieder das zeigt, was wir zu Beginn der Saison gesehen haben. Hohe Laufbereitschaft, Einsatz und Wille
@topscorer
@ultragegengerade81
der Auswärtsmagier hat wieder zugeschlagen!!!
DeeJay hat geschrieben:Randnotiz:
Uwe Krupp war gestern beim Spiel. Dabei hat er sich neben Endras, Maurer und Tölzer auch Kohl und Olver angesehen.
good luck hat geschrieben:So ein Schwachsinn!!
.