punisher hat geschrieben:Das war kein Humor. Das war böse und beleidigend. Als nächstes droht er wahrscheinlich Schläge im Stadion an, wart ner ab!
Also eigentlich bin ich Pazifist! Ich habe weder Waffen (nein, das Küchemesser zählt nicht), noch war ich beim Bund. Jedoch könnte ich diese Charaktereigenschaft ziemlich schnell über Bord werfen, wenn sich nach Fertigstellung der "leuchtenden Scholle" sich dann H+Ö mit Busenkumpels Mathe und Tanzer im CFS gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich vom "Mob" feiern lassen wollen... Aber nur dann würde ich Schläge androhen, wobei - nach mehrmaliger Überlegung - würde es ziemlich sicher nicht nur beim Drohen bleiben !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Also eigentlich bin ich Pazifist! Ich habe weder Waffen (nein, das Küchemesser zählt nicht), noch war ich beim Bund. Jedoch könnte ich diese Charaktereigenschaft ziemlich schnell über Bord werfen, wenn sich nach Fertigstellung der "leuchtenden Scholle" sich dann H+Ö mit Busenkumpels Mathe und Tanzer im CFS gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich vom "Mob" feiern lassen wollen...
punisher hat geschrieben:Mit Waffenschein dürfte ich sie mitbringen, doch. Hab aber keinen
Echt ? Ich bin entsetzt! Na gut, einigen wir uns halt (gezwungener Maßen) auf Küchenmesser. Mir fielen auch ein paar fiese Sachen mit meinem Gurkenschäler ein, oder doch die Knoblauchpresse ???
Ehe meine Phantasie noch gänzglich mit mir durchgeht, bin ich jetzt raus, fahr ein paar Tage in die Schweiz, neue Küchen-Waffen suchen. Bis die Tage,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Echt ? Ich bin entsetzt! Na gut, einigen wir uns halt (gezwungener Maßen) auf Küchenmesser. Mir fielen auch ein paar fiese Sachen mit meinem Gurkenschäler ein, oder doch die Knoblauchpresse ???
Ehe meine Phantasie noch gänzglich mit mir durchgeht, bin ich jetzt raus, fahr ein paar Tage in die Schweiz, neue Küchen-Waffen suchen. Bis die Tage,
Gruß Michi
lionheart69 hat geschrieben:Ich habe einen Wunsch:
Wenn das Stadion komplett fertig ist (also inkl. Nordtribüne und Einhausung, da wünsche ich mir einen 1:43 oder 1:67 Bausatz für meinen Schreibtisch hier im Büro oder zu Hause.
Frag doch mal den Rochus, der hat sich schon eins ausgesägt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Müssen wir jetzt eigentlich - bis auf die aktuellen Saisontrikots - die nächsten 10 Jahre mit den gleichen Fanartikeln leben oder kommt da noch irgendwann Mal was Neues? Bin da bisher schon etwas enttäuscht.
Aber gut, wenn der Verein mein Geld nicht haben will, hat er halt Pech gehabt...
Ich denke auch das der Online Fanshop etwas vernachlässigt wird. Ich warte schon darauf das der Schlittschuh Schlüsselanhänger endlich zum bestellen online kommt. Wenn nicht muss ich den wohl am Sonntag im CFS kaufen.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
hurr1can3 hat geschrieben:Ich denke auch das der Online Fanshop etwas vernachlässigt wird. Ich warte schon darauf das der Schlittschuh Schlüsselanhänger endlich zum bestellen online kommt. Wenn nicht muss ich den wohl am Sonntag im CFS kaufen.
Und dann auch noch die Versandkosten sparen? Verdammt ...
Aus sicherer Quelle habe ich gehört, dass im Hintergrund an etwas "Neuem" (was genau ich damit meine lasse ich für Spekulationen offen) gearbeitet wird und den ein oder anderen hoffentlich bald anders stimmt