[Spielerverpflichtung] Sean O’Connor wechselt nach Augsburg
- Rigo Domenator
punisher hat geschrieben:Mei, wenn er verlängert, bleibt er halt da. Wenn auch mit einem - für mich - fadem Beigeschmack.
Das Theater der letzten Wochen nervt mich einfach. Und reisende soll man nicht aufhalten.
Warum?! Du hast doch null Fakten, wann er sich eventuell wirklich fix entschieden hat oder wird. Es sind doch reine Vermutungen und Gerüchte vom HundenderPutzfraudiebeimNachbarnderEx was ausgeplaudert haben.
Und welches Theater eigentlich?! Was macht er denn viel, dass kommt doch meistens von Presseberichten oder Fans. Von ihm kommt doch null dazu, bzw. er schreibt bei Facebook immer noch genauso viel, wie vor 5-6 Monaten, wo das Verlängerungsthema null aktuell war.
Das nicht immer alles stimmen muss, zeigt eigentlich schon wieder die Verlängerung von Flache, der natürlich nicht so interessant ist, wodurch man auch ein Fass aufmacht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
good luck hat geschrieben:Warum eine andere Situation, der eine ist Cap von den Panthern der andere von den Büffeln. Der eine sagt er geht und keiner regt sich auf, der andere eiert rum.
Ich verstehe auch den Gedanken mit der Schulter nicht, dass der Sean uns geholfen und vorallem unterhalten hat ist doch jedem klar.
Sean sagt ja selbst jetzt noch, er muß sich erst entscheiden. Wer soll das noch glauben? Komm mir jetzt nicht mit dem Einwand die Schanzer wollen es nicht das er es sagt. Der Moore hat vor der Saison auch von den Ballon Händen geschrieben obwohl die Panther wollten das er es keinem sagt.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass er seine, vielleicht zu früh oder aus Ärger getroffene Entscheidung bedauert und sich mit der aktuellen Abschiedssituation einfach schwer tut?
Ich könnte mir dies vorstellen!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
punisher hat geschrieben:Mei, wenn er verlängert, bleibt er halt da. Wenn auch mit einem - für mich - fadem Beigeschmack.
Das Theater der letzten Wochen nervt mich einfach. Und reisende soll man nicht aufhalten.
Mit Theater meinst du jetzt euch 3 Hansel hier, die nicht damit klar kommen, dass es Leute gibt die facebook nutzen, oder?
Rigo Domenator hat geschrieben: Du hast doch null Fakten, wann er sich eventuell wirklich fix entschieden hat
Dann hätte er ja im Januar/Februar, als der Sturm der Entrüstung aufkam, schon sagen können : Jungs ich habe nirgends unterschrieben, anstatt für richtige Klarheit zu sorgen war das für mich z.B. auch Firlefanz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Dann hätte er ja im Januar/Februar, als der Sturm der Entrüstung aufkam, schon sagen können : Jungs ich habe nirgends unterschrieben, anstatt für richtige Klarheit zu sorgen war das für mich z.B. auch Firlefanz
So schauts aus. Aber nicht so ein FB Theater abziehen, von wegen see you all in August und so Rotz.
Na, mir isses ja wurst. Richtig find ichs aber nicht.
Playoffs2012 hat geschrieben:Mit Theater meinst du jetzt euch 3 Hansel hier, die nicht damit klar kommen, dass es Leute gibt die facebook nutzen, oder?
Nöö, eher das er mit seiner Kommunikationsfreude bei den Fans Hoffnungen geweckt hat, die er dann ansich herb abdämpfen hätte müssen. Aber nöö, um seine FB Jünger nicht zu arg zu enttäuschen wurde dann verbreitet man würde nach den PlayOffs reden. Was für ein Blödsinn !
Zuckerberg zucks !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Nöö, eher das er mit seiner Kommunikationsfreude bei den Fans Hoffnungen geweckt hat, die er dann ansich herb abdämpfen hätte müssen. Aber nöö, um seine FB Jünger nicht zu arg zu enttäuschen wurde dann verbreitet man würde nach den PlayOffs reden. Was für ein Blödsinn !
Zuckerberg zucks !
Geoutet! Wir sind also Hansel 1 und 2, wer ist Nummer 3?
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Wahrscheinlich nix, nur finde ich ganz persönlich halt, dass er dann lieber gar nix schreiben sollte.
Oder vielleicht halt, dass er jetzt übern Sommer nach Hause fliegt und bye bye etc etc.
Denn von dem Wind hat sogar der was mitbekommen, den solche Aussagen auffrischen lassen.
Mir kommt das einfach wie ein Spielchen vor, und ich finde das nicht gut, auch wenns mir jetzt wenig den sore grievt.
Oder vielleicht halt, dass er jetzt übern Sommer nach Hause fliegt und bye bye etc etc.
Denn von dem Wind hat sogar der was mitbekommen, den solche Aussagen auffrischen lassen.
Mir kommt das einfach wie ein Spielchen vor, und ich finde das nicht gut, auch wenns mir jetzt wenig den sore grievt.
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Ich sehe eigentlich keinen Grund warum er seinen Abgang jetzt noch nicht bestätigen kann. Er muss ja nicht sagen, wo er nächste Saison spielt.
Aber es ist eigentlich sowieso egal, wir werdens schon irgendwann wissen.
Aber es ist eigentlich sowieso egal, wir werdens schon irgendwann wissen.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Wahrscheinlich nix, nur finde ich ganz persönlich halt, dass er dann lieber gar nix schreiben sollte.
Ja, genau, soweit kommt's noch. Nur weil einige Fans sich was zurechtspinnen, soll er sich verbiegen lassen?
Nichts anderes hat er gemacht.
Was man zwischen Spaß und FB-Quatsch alles meint herauslesen zu können.
Man sollte das nicht überbewerten !
Wenn ich Leute nur vom Schreiben hier im Forum kennen würde, dann würde ich im realen Leben kein Wort mit ihnen wechseln.
So aber hole ich User in einem berüchtigten Stadtteil ab, fahre ihn dann in einen dunklen Keller vor den Toren von Augschburg ... wo man dann zu später Stunde mit Südfrüchten um sich wirft.
Also, die ganze Schreiberei in der virtuellen Welt nicht so bitterernst nehmen. Die Leute dahinter ticken oft anders, als es rüberkommt.
Edit:
Halt, das mit dem fahren damals lief anders, aber das was ich damit sagen wollte, gilt trotzdem.

Wenn ich Leute nur vom Schreiben hier im Forum kennen würde, dann würde ich im realen Leben kein Wort mit ihnen wechseln.
So aber hole ich User in einem berüchtigten Stadtteil ab, fahre ihn dann in einen dunklen Keller vor den Toren von Augschburg ... wo man dann zu später Stunde mit Südfrüchten um sich wirft.
Also, die ganze Schreiberei in der virtuellen Welt nicht so bitterernst nehmen. Die Leute dahinter ticken oft anders, als es rüberkommt.
Edit:
Halt, das mit dem fahren damals lief anders, aber das was ich damit sagen wollte, gilt trotzdem.