36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Der Einzige der Gestern verstanden hat was ein Derby ist war Thomas Jörg! Aber wo bitte waren unsere "Leistungsträger"?? im Kopf bereits in WOB?? ....
da sollten se besser mit junioren spielen die Bock drauf haben als mit ausländern die nur im weg stehen!!
da sollten se besser mit junioren spielen die Bock drauf haben als mit ausländern die nur im weg stehen!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Bubba88 hat geschrieben:Zahlen lügen nicht
13ter der Liga im PP
15ter der Liga im UZ
Dritt meisten Gegentore der Liga
und heute hat man Mitchell gut beobachten können. Regungslos alles hingenommen.
Jetzt kommt ihr...
1. Bei 5 gegen 3 Unterzahl kam nach 25 Sekunden einen Unterbrechung. Wechselt ihr die Reihe oder lasst ihr die drauf, die die 25 Sekunden zuvor drauf war? (obwohl drei andere Spieler vorher 3 Minuten nicht auf dem Eis waren)
2. lass ich im PP den Kemp nach 40 Sekunden wechseln und den Rest noch nen Angriff fahren oder nehm ich die anderen 4 auch gleich runter und nicht erst 20 Sekunden später? (Mitchell hat Kemp angedeutet zu wechseln aber als Beechey kam hat er angezeigt das er drauf bleiben soll, obwohl Zeit war und der Puck noch hinter unserem Tor war)
Also jetzt recihts mir mit deinen bescheuerten Aussagen. Ich les das jetzt schon ein bissle aber jetzt platzt mir der Kragen. Der Mitchell hat einiges auf der Bank zu seinen Spieler gesagt, und das nicht gerade mit lieblichem Gesichtsausdruck. Weisst du außerdem was in der Kabine abgeht?? Achja ich vergas du bist ja der "Gott des AEV" und weisst alles. Halt dich jetzt einfach mal mit deinen saublöden Kommentaren raus.
59:59 ICH WAR DABEI

Bubba88 hat geschrieben:hat eig. schon jemand die unglaub´lich hässliche Maske von Pätzold erwähnt![]()
@bubba88
Gibt es eigentlich außer Deinem elendigen Tag und Nach-Gekotze im Forum noch etwas anderes, was dich interessiert???? Ich zweifel daran!
Du sitzt anscheinend Tag und Nacht im Forum und versuchst Deine erbärmlichen, geistigen Ergüsse an den Mann zu bringen. Hör doch endlich auf mit dem Mist und versuche Dich mit Sinnvollerem zu beschäftigen. Vielleicht schneit es ja bald wieder, dann kannst Du an der frischen Luft beim Schneeräumen sein und Dich über den schlechten Schneeräumdienst der Stadt im dortigen Forum auslassen.
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber da geht einem doch der Hut hoch. Klar stinkt es mir auch, dass wir so verlieren. Aber, wir sollten doch sachlicher bleiben. Oder ist der Larry auch daran Schuld, dass wir 2 Eigentore kassieren? Klar, er muss den Spielern beibringen, dass sie ihren Schlittschuh an anderer Stelle postieren müssen......................................
Ich habe fertig, Flasche leer!
Der
altefan
alterfan hat geschrieben:@bubba88
Gibt es eigentlich außer Deinem elendigen Tag und Nach-Gekotze im Forum noch etwas anderes, was dich interessiert???? Ich zweifel daran!
Du sitzt anscheinend Tag und Nacht im Forum und versuchst Deine erbärmlichen, geistigen Ergüsse an den Mann zu bringen. Hör doch endlich auf mit dem Mist und versuche Dich mit Sinnvollerem zu beschäftigen. Vielleicht schneit es ja bald wieder, dann kannst Du an der frischen Luft beim Schneeräumen sein und Dich über den schlechten Schneeräumdienst der Stadt im dortigen Forum auslassen.
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber da geht einem doch der Hut hoch. Klar stinkt es mir auch, dass wir so verlieren. Aber, wir sollten doch sachlicher bleiben. Oder ist der Larry auch daran Schuld, dass wir 2 Eigentore kassieren? Klar, er muss den Spielern beibringen, dass sie ihren Schlittschuh an anderer Stelle postieren müssen......................................
Ich habe fertig, Flasche leer!
Der
altefan
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank dafür.
Das triffts am exaktesten
thomas hat geschrieben:Diese 3 Schüsse alleine hätten gereicht um eine Verlängerung zu erzwingen. Denn einer davon war drin.
Hört doch bitte mal auf die ganze Hundescheisse hier auch noch schönzuschreiben. Wir sind angesichts der in letzter Zeit gezeigten Leistungen genau da wo wir hingehören. 11. mit Tendenz nach unten.
Die Fakten:
5-5 optisch sehr gefällig, aber eigentlich brotlose Kunst, der betriebene Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Überzahl grottenschlecht, für unsere Unterzahl gibt es im Deutschen kein Wort. Die Mannschaft wirkt dazu regelmäßig nach 40 Minuten absolut platt.
Dies sind die Gründe für unsere 'Siegesserie'. Und daran muß gearbeitet werden.
Momentan seh ich keinen Unterschied zwischen dieser Mannschaft und denen der letzten Jahre. Außer daß sie vermutlich etwas mehr kostet.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Dany Heatley
- Anfänger
Also dieses Gesabbel wie "ohne Mitchell können wir den Laden schließen" u. ä. kotzt mich an.
Es gab auch schon ohne Mitchell Eishockey in Augsburg und dass auch mit sehr guten Spielern. Ihr tut ja grad so als hätten wir ohne Mitchell nur noch Pfeiffen auf dem Eis, aber wir hatten früher eben auch sehr gute Leute aufm Eis.
Und auch die größten Mitchell-Sympathiesanten müssen so langsam einsehen dass er im Moment einfach ratlos ist. Und da er in 1. Linie Trainer ist hat er für die jetztigen Leistungen Verantwortung zu tragen.
Warum soll er von der Kritik ausgenommen werden nur weil er ein par vernünftige Spieler geholt hat.
Es gab auch schon ohne Mitchell Eishockey in Augsburg und dass auch mit sehr guten Spielern. Ihr tut ja grad so als hätten wir ohne Mitchell nur noch Pfeiffen auf dem Eis, aber wir hatten früher eben auch sehr gute Leute aufm Eis.
Und auch die größten Mitchell-Sympathiesanten müssen so langsam einsehen dass er im Moment einfach ratlos ist. Und da er in 1. Linie Trainer ist hat er für die jetztigen Leistungen Verantwortung zu tragen.
Warum soll er von der Kritik ausgenommen werden nur weil er ein par vernünftige Spieler geholt hat.
HerbyNr3 hat geschrieben:Der Einzige der Gestern verstanden hat was ein Derby ist war Thomas Jörg!
Der war gestern wirklich gut, ich hoffe mal daß er so weiter macht, kein Vergleich zum Anfang der Saison
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
yzerman19 hat geschrieben:Schweine sind sehr kluge Tiere.
Aber im ernst, was bist Du denn? Tier, Pflanze oder Mineral?
In unserem Forum gibt´s ja auch ein paar geistige Tiefflieger, aber das H3 und das goodfella sind schon eine Klasse für sich.
Jetzt ist es aber auch wieder gut. Wir gratulieren dir und ab in dein Heim-Forum.