Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn dir Oblinger das erzählt, dann schreib ichs doch nicht hier rein. Und wenn dann nicht so wie du, dass ich schreibe ich weis es von ihm persönlich. Es gibt hier Leute, die könnten dir zu nahezu jedem Spieler erzählen, von welchem Team er ein Angebot hat, aber sie machen es halt nicht.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn dir Oblinger das erzählt, dann schreib ichs doch nicht hier rein. Und wenn dann nicht so wie du, dass ich schreibe ich weis es von ihm persönlich. Es gibt hier Leute, die könnten dir zu nahezu jedem Spieler erzählen, von welchem Team er ein Angebot hat, aber sie machen es halt nicht.
Mir wurscht was ihr denkt! glaubt es oder glaubt es halt nicht!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
HerbyNr3 hat geschrieben:Mir wurscht was ihr denkt! glaubt es oder glaubt es halt nicht!
Darum geht es doch gar nicht du Holzkopf!!!!

Wenn ich mitbekomme du impotent bist schreib ich das auch nicht gleich als Leserbrief an die AZ!!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht du Holzkopf!!!!
Wenn ich mitbekomme du impotent bist schreib ich das auch nicht gleich als Leserbrief an die AZ!!!!... wohlgemerkt: DAS IST NUR EIN BEISPIEL!!!!!
Ach Nein?? Darum gehts nicht?? Worum geht es denn dann Du Holzkopf?

Für was ist das hier eigentlich sowas wie die Gerüchteküche?? ...uuunnd nur weil du Dich anscheinend für die Geschlechtsorgange von Männern interessierst würd ich dies sicherlich auch nicht gleich an die AZ schreiben!....und die ist wohlgemert auch nur ein Beispiel!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oh Mann. Es geht darum, dass du wenn du sowas weißt die Klappe halten sollst, nicht darum, dass man dir nicht glaubt dass Oblinger ein Angebot vom AEV hat. Ich könnt jetzt auch den Namen von dem deutschen Spieler schreiben, an dem wir dran waren, aber ich machs halt net. Freu dich doch daran wenn du es selber weißt. Man muss ja nicht alles rausposaunen.

- Rigo Domenator
Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Mann. Es geht darum, dass du wenn du sowas weißt die Klappe halten sollst, nicht darum, dass man dir nicht glaubt dass Oblinger ein Angebot vom AEV hat. Ich könnt jetzt auch den Namen von dem deutschen Spieler schreiben, an dem wir dran waren, aber ich machs halt net. Freu dich doch daran wenn du es selber weißt. Man muss ja nicht alles rausposaunen.
vorallem kann sich sowas eventuell ja auch mal negativ auf Verhandlungen etc auswirken, bzw die Konkurrenz aufmerksam machen, wenn solche Dinge öffentlich gemacht werden.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Mann. Es geht darum, dass du wenn du sowas weißt die Klappe halten sollst, nicht darum, dass man dir nicht glaubt dass Oblinger ein Angebot vom AEV hat. Ich könnt jetzt auch den Namen von dem deutschen Spieler schreiben, an dem wir dran waren, aber ich machs halt net. Freu dich doch daran wenn du es selber weißt. Man muss ja nicht alles rausposaunen.
Ok Ok ich habs kapiert! ...hab halt gedacht es könnte sonst noch jemanden hier interessieren..
- Rigo Domenator
Klar immer drauf auf den Schwätzer!!
Ich frag ich nur warum man sich über die Gefühle der Ultragegengerade noch nie aufgeregt hat. Im Grunde genommen sind das die ganz selben. Nur das der eine sagt, dass er was weiß und der andere quatschen muß und sich dabei auch noch deppert stellt.
Da stirbt jetzt niemand wenn man jetzt weiß das der Oblinger ein Angebot vom AEV hat, weder er selber, noch einer von den Moralaposteln hier. Mir ist es auf alle Fälle sympatisch das sich der Herby stellt und trotz der erdrückenden Übermacht sagt, was er weiß. Das ich es nicht clever finde hier mit solchen Dingen offensiv umzugehen weiß auch jeder. Aber wenn dann wenigstens so ehrlich wie der Herby. Sehr gut.
Ganz wichtig ist auch, dass man versucht den Oblinger zu holen, der schießt uns nicht in die Play Offs, aber der hat wenigstens einen gescheiten Körper und hilft uns in der Reihe 4 sicher.
Rigo Domenator hat geschrieben:interessieren tuts viele, aber wissen brauchts keiner, bevor es nicht fix und offizielle ist...
Toll.... bei dir hat er es kappiert.
Ich bekomm nen dummen Spruch von ihm und du die Streicheleinheiten!

Egal, er hats ja jetzt kappiert... wenn man ihm glauben will!!!

Rigo Domenator hat geschrieben:vorallem kann sich sowas eventuell ja auch mal negativ auf Verhandlungen etc auswirken, bzw die Konkurrenz aufmerksam machen, wenn solche Dinge öffentlich gemacht werden.![]()
Lächerlich.
Wenn es ein Herby weiß, dann wissen es auch sämtliche Manager ALLER DEL Vereine. Jetzt kommt mal wieder runter.
Hätte Bubba das rausposaunt wäre dein Fazit sicher ganz ähnlichgood luck hat geschrieben:Klar immer drauf auf den Schwätzer!!
Ich frag ich nur warum man sich über die Gefühle der Ultragegengerade noch nie aufgeregt hat. Im Grunde genommen sind das die ganz selben. Nur das der eine sagt, dass er was weiß und der andere quatschen muß und sich dabei auch noch deppert stellt.
Da stirbt jetzt niemand wenn man jetzt weiß das der Oblinger ein Angebot vom AEV hat, weder er selber, noch einer von den Moralaposteln hier. Mir ist es auf alle Fälle sympatisch das sich der Herby stellt und trotz der erdrückenden Übermacht sagt, was er weiß. Das ich es nicht clever finde hier mit solchen Dingen offensiv umzugehen weiß auch jeder. Aber wenn dann wenigstens so ehrlich wie der Herby. Sehr gut.
Ganz wichtig ist auch, dass man versucht den Oblinger zu holen, der schießt uns nicht in die Play Offs, aber der hat wenigstens einen gescheiten Körper und hilft uns in der Reihe 4 sicher.

good luck hat geschrieben:Lächerlich.
Wenn es ein Herby weiß, dann wissen es auch sämtliche Manager ALLER DEL Vereine. Jetzt kommt mal wieder runter.
Lächerlich... ja, deine Begründung!!!!
Wenn ich ein Kumpel von Spieler xy bin und er mir sagt er hat ein Angebot von z... wieso soll das die ganze Liga wissen????

Steelrat hat geschrieben:Lächerlich... ja, deine Begründung!!!!
Wenn ich ein Kumpel von Spieler xy bin und er mir sagt er hat ein Angebot von z... wieso soll das die ganze Liga wissen????![]()
Nur mal um eins klar zu stellen! oblinger ist nicht mein Kumpel! er hat mir nur einen ehrliche antwort gegeben und gesagt das er sich noch nicht entschieden hat ob er nächstes jahr nach augsburg zurückkommt!...nicht mehr und nicht weniger!
HerbyNr3 hat geschrieben:Nur mal um eins klar zu stellen! oblinger ist nicht mein Kumpel! er hat mir nur einen ehrliche antwort gegeben und gesagt das er sich noch nicht entschieden hat ob er nächstes jahr nach augsburg zurückkommt!...nicht mehr und nicht weniger!
Hab ich das geschrieben???