BOOOOOOOM!!!
Wow... bin sprachlos... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz Erkältung schrei ich mir jedesmal die Seele aus dem Leib und bin dannach fix und fertig. Aber so muss es sein denn das Team hat es verdient und die kämpfen, beissen und spielen ja auch ohne Ende und jammern nicht.
Am Montag können wir echt Geschichte schreiben. Es geht um den evtl. grössten erfolg des AEV seit Bestehen!!! Die Bude wird irre voll werden und unsere Aufgabe muss es sein so laut wie noch nie zu sein!!! Die Mannschaft anzufeuern, bei Fehlentscheidungen richtig rabatz zu machen und somit vielleicht mal wieder die "Hölle des Südens" wach zu kitzeln... und wenn es nur für einen Moment ist!!!
Wir haben wirklich ALLE Ziele erreicht.
1. Besser platziert als letztes Jahr mit Heimrecht in den PPO´s.
2. Die erste Runde zu überstehen
3. Das zweite Heimspiel im Viertelfinale zu bekommen
jetzt brauchen wir ein neues Ziel und das kann nur heissen die Eisbären auszuschalten und damit in aller Munde zu sein. Werbung zu machen als Sensation der Saison!
NOCH 1 SPIEL!!! NOCH 1 SIEG!!! Und wir könnten ein Teil dieser Geschichte sein!!!
Das wäre zu schön um wahr zu sein.... hoffentlich bekommen die Jungs das hin. Wir in unserer Ecke werden mit Sicherheit ALLES geben und ich bin sicher das das jeder andere im Stadion auch wird. Fachlich ruhig ist ja unter der Saison recht und nett aber wenn jetzt nicht emotional und laut... wann dann???
WIR... das Team, die Fans, alle Unterstützer und Verantwortlichen können das packen!!!!
AUF GEHTS AEV!!!!