[NHL] Play-offs 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mizZschwaben hat geschrieben:hab mir grad des spiel von vancouver angeschaut und muss sagen der luuu sieht in dem spiel garned gut aus....

der erste der es auch so sieht. Respekt

Der Sieg von Chicago ist schnell erklärt.

Sie waren
a) einfach besser
b) deutlich ruhiger in den Aktionen
c) abgeklärter
d) das Goalie-Duell ging gestern klar an Niemi

Bobby Lou hat bei den Toren keine glückliche Figur gemacht. Zum Teil war da schon ne schlechte ReboundKontrolle.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

ne, des war echt keine glanzleistung von Lou, wobei zum Teil auch Dusel mit den Rebounds war, denn ansonsten is Louongo ein klasse Torhüter. Und ich find Christian Erhoff spielt auch ne überragende Saison bei den Canukes, hat auch schon zwei Playoff tore diese Saison
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Heute machen meine Sharks die Red Wings kauputt.... Die haben heute keine Chance weil:

1 - Nabokov einfach der bessere Goalie ist

2 - Die Reihe um Pavelski, Clowe und Setoguchi irre stark in den Playoff´s spielt

3 - Auch die Reihe um Thornton wieder immer besser wird

4 - ich den Stanley-Cup-Gewinn für "meine" Haie vorausgesagt habe :lol:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Steelrat hat geschrieben:Heute machen meine Sharks die Red Wings kauputt.... Die haben heute keine Chance weil:

2 - Die Reihe um Pavelski, Clowe und Setoguchi irre stark in den Playoff´s spielt

na das sieht heute aber mal ganz anders aus :-) :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Detroit haut die Sharks 7:1 weg :o hmy:
Franzen mit nem unglaublichen Spiel, 4 Tore+2 Assists, inkl lupenreiner hattrick binnen ~3 1/2 minuten :drool:
Trotzdem die Messe ist gelesen, dass lässt sich San Jose nimmer nehmen.

Und Habs gleichen aus, 3-2 gegen Pittsburgh :thumbup1:
Nun geht das Zittern bei Sid&Co los :D
Grad Zusammenfassung angesehen..
Also 1-0 war ja mal nen dicker Bock von Fleury, beim 2-2 schaut er auch net besser aus, und 3-2 nen klassisches Eigentor :p
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Steelrat hat geschrieben:Heute machen meine Sharks die Red Wings kauputt.... Die haben heute keine Chance weil:

Kaputtmachen stell ich mir anders vor.... :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

moeser7 hat geschrieben:Also 1-0 war ja mal nen dicker Bock von Fleury
Habs grad nur mit einem Auge gesehen, aber das sah abgefälscht aus. Wenn nicht, wars in der Tat ein ganz schönes Ei.
thomas

Beitrag von thomas »

Hab das heuer gar nicht verfolgt.... deswegen hier die Frage Wann spielen die Bruins wieder?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

heute nacht ist Spiel 4 in Philly
thomas

Beitrag von thomas »

Thx. :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Boston sweep Phil raus, San Jose gewinnt auch das vierte, Vancouver gewinnt im 7. Spiel und die Pengs holen sich jetzt auch noch 2 Siege in Folge
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

hb547490 hat geschrieben:Boston sweep Phil raus, San Jose gewinnt auch das vierte, Vancouver gewinnt im 7. Spiel und die Pengs holen sich jetzt auch noch 2 Siege in Folge
also Spiel 4 bei San Jose-Detroit war schon ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Schade. Die Bruins müssen nach dem 4-5 OT loss im Wachovia Center in Spiel 5. Brutal was da für ein Speed drin ist im Spiel, vor allem wenn man das Hockey welches hierzulande gespielt wird noch vor dem inneren Auge hat.

Aber das, was man bei ESPN unter einer Sportübertragung versteht ist für mich fast nicht zu ertragen. Dauerwerbesendung mit Liveeinblendungen trifft es am ehesten. Das ist mir alles zu hektisch und zu laut. Meine Sehnerven schmerzen noch immer. :D
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

WildWestschießen in Vancouver..Chicago gewinnt 7-4, das wars dann wohl für die Canucks. :sleep:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Schade. Die Bruins müssen nach dem 4-5 OT loss im Wachovia Center in Spiel 5. Brutal was da für ein Speed drin ist im Spiel, vor allem wenn man das Hockey welches hierzulande gespielt wird noch vor dem inneren Auge hat.

Aber das, was man bei ESPN unter einer Sportübertragung versteht ist für mich fast nicht zu ertragen. Dauerwerbesendung mit Liveeinblendungen trifft es am ehesten. Das ist mir alles zu hektisch und zu laut. Meine Sehnerven schmerzen noch immer. :D
Ich glaube du bist einfach zu alt für diese Art von Junk-Food-TV :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
fgtim

Beitrag von fgtim »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich glaube du bist einfach zu alt für diese Art von Junk-Food-TV :-)
Er hat doch recht, ist doch allgemein so im USA-Sport.
Gestern hab ich mir zum ersten Mal seit Jahren ein europäisches Basketballspiel angeschaut, Barcelona gegen Moskau. Niveau im Vergleich zu zuletzt gesehenen NBA-Spielen natürlich extrem niedrig. Dafür lief das Spiel aber auch extrem schnell ab....wenn man nicht alle 20 Sekunden nen 2 Minuten Werbeblock hat. Da haben die über'm Teich echt ein Rad ab.

Aber klar, irrsinnige Jahresgehälter müssen ja auch irgendwie finanziert werden...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

moeser7 hat geschrieben:WildWestschießen in Vancouver..Chicago gewinnt 7-4, das wars dann wohl für die Canucks. :sleep:

Zurecht gewonnen.

Die Hawks sind das bessere Team. Toews ist besser als Henrik und Kane besser als Daniel. Was bringt mir die Art Ross, wenn ich in den POs nicht mal unter den Top 3 in der Punktewertung bin und mein Team nicht unter die besten 4 führen kann?
Niemi ist (IN DIESER SERIE) besser als Lolongo.
Und von der D fang ich besser gar nicht erst an.
thomas hat geschrieben:Schade. Die Bruins müssen nach dem 4-5 OT loss im Wachovia Center in Spiel 5. Brutal was da für ein Speed drin ist im Spiel, vor allem wenn man das Hockey welches hierzulande gespielt wird noch vor dem inneren Auge hat.

da kann halt ESPN nichts dafür, dass die Amis Werbung machen. Aber als LiveStream im INet mit den Werbungen macht es Iwie nicht so viel aus wie mit den ESPN-Einspielern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel Detroit vs. Sharks heute beginnt?
Muss ja wissen wann der Wecker gestellt werden muss. ;)
Danke
thomas

Beitrag von thomas »

Also laut ESPN Programm um 1 die Habs gegen die Ohneflügler, danach ab 4 San Jose gegen die Mitflügler. :D :D :D

Wird wohl ne lange Nacht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Also laut ESPN Programm um 1 die Habs gegen die Ohneflügler, danach ab 4 San Jose gegen die Mitflügler. :D :D :D

Wird wohl ne lange Nacht.
jap :D
Bild
Antworten