waschbaer hat geschrieben:
Komme ich nun in III.1? Und welche beiden Mannschaften kommen aus der II. Liga runter in die III, in welcher ich mich einreihen werde?
Wohl ich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
knapper, aber auch hochverdienter Sieg in Spiel 3!
Pokalsieger und Meister!!!
Die Ratten schenken Spiel 3 her, und geben ihren jungen Spielern nochmal die max. Förderung. Ein Quinten Vandenbeele z.B. national mit dem deutlich besten Training!
knapper, aber auch hochverdienter Sieg in Spiel 3!
Pokalsieger und Meister!!!
Die Ratten schenken Spiel 3 her, und geben ihren jungen Spielern nochmal die max. Förderung. Ein Quinten Vandenbeele z.B. national mit dem deutlich besten Training!
Respekt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
perfekt getimed zum abgang von peng aus liga1 kommt der pokal und die meisterschaft nach haunstetten, da braut sich für die nächsten saisons einiges zusammen viel spaß die nächste saison international zu spielen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“