[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich halte es für einen ganz schlechten Witz, daß u.a. meine GEZ-Gebühren den großkopferten Fußballclubs in die Tasche gestopft werden. Für 50 Mio könnte z.B. man einen Haufen Eishockeyspiele zeigen ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hockey interessiert prozentual gesehen keinen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Für 50 Mio könnte z.B. man einen Haufen Eishockeyspiele zeigen ;)

..und man hätte bei einer Einschaltquote von 0,8 Prozent auch gleich eine fette Gebührenerhöhung
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ihr seid doch blind: ;)

Andererseits finde ich das schon krass, 50 Mio GEZ-Gebühren in die CL zu stecken. Und prozentual interessiert mich Fußball eben eher nicht, und so was soll's öfter geben. Ich hab nichts dagegen, wenn man Sky anzapft, weil die holen sich's ja von den Fußballfans zurück, oder bei Privaten, weil dort zahlen's die Werbekunden.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und? Ich würde auch nix in Musikantenstadl, "Polit"-Talks, Verbotene Liebe, Quizshows und die ganzen deutschen Filmproduktionen stecken.
Das ist halt so, wenn was für ne Gemeinschaft ist, die zusammen zahlt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

naja mich hats gefreut das alle 3auswärts spiele des bvb übertragen wurden :D das thema free tv sports ist eh ganz krass, die berichte werden kürze, man wird immer mehr mit werbung bombadiert und vom thema eishokey findet man eigentlich kaum was auser die nati spielt mal :thumbdown: der sellout ist doch schon längst an seinem zenit angekommen!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

lionheart69 hat geschrieben:Manchmal ist es halt doch gut, SKY zu haben.

Naja, auch da durfte Kloppo die ungenügende Leistung seines Teams, wie schon nach den Partien in Marsaile und bei Panatinaikos ausführlichst schön reden. Obwohl ich die Borussia eigentlich schon recht gut leiden kann, bin ich über ihre Leistung in der CL doch sehr enttäuscht. Aber konnte man eigentlich mehr erwarten? Die Borussia hat ja schon vergangene Saison in der EL total versagt und ist ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden. Nun gut lass mer´s dabei und hoffen auf das Wunder von Dortmund, denn noch gibt´s ja ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Schneemann hat geschrieben:und bei Panatinaikos

in der EL total versagt

:huh:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

er meint wohl Olympiakos - und zweiteres war wohl die Nicht-Qualifiaktion für die KO-Runde letzte Saison in der Euro-League ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

schmidl66 hat geschrieben:er meint wohl Olympiakos - und zweiteres war wohl die Nicht-Qualifiaktion für die KO-Runde letzte Saison in der Euro-League ;)

Genau so ist es.

Sorry, dass ich mich da etwas vertan habe.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[font=Comic Sans MS]spitzenreiter, spitzenreiter hey hey[/font]
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn du nur einmal ansatzweise so viel schreiben würdest nach Niederlagen, wie nach Siegen...
BildBild
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ja mei.. als erfolgsfan outet man sich eben so.. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Freiflug hat geschrieben:ja mei.. als erfolgsfan outet man sich eben so.. :-)

Und wenn die Bayern diese Saison Meister werden, ist der dann Bayern Fan ??
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Eigentlich sollte nach dem Sieg ja der Augsburg Fred oben stehen aber gut, SPITZENREITER :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich sollte nach dem Sieg ja der Augsburg Fred oben stehen aber gut, SPITZENREITER :-)

Öhmm - der steht oben :w00t:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

oben im foren overlay in bezug auf letzte posts ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Einmal die Woche Fußball ist für Pott-Schwuchtel anscheinend genug.

Für die Mia san Mia-Schwuchteln wohl auch, allerdings nie am Wochenende. :-) :-) :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zwei Niederlagen in Folge, da werden bestimmt schon die ersten Anhänger den Trainer in Frage stellen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shutout hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]spitzenreiter, spitzenreiter hey hey[/font]

Und Tschüß, du Spitzenreiter :-) :p :-) :p
Antworten