ich halte es für einen ganz schlechten Witz, daß u.a. meine GEZ-Gebühren den großkopferten Fußballclubs in die Tasche gestopft werden. Für 50 Mio könnte z.B. man einen Haufen Eishockeyspiele zeigen
Andererseits finde ich das schon krass, 50 Mio GEZ-Gebühren in die CL zu stecken. Und prozentual interessiert mich Fußball eben eher nicht, und so was soll's öfter geben. Ich hab nichts dagegen, wenn man Sky anzapft, weil die holen sich's ja von den Fußballfans zurück, oder bei Privaten, weil dort zahlen's die Werbekunden.
Und? Ich würde auch nix in Musikantenstadl, "Polit"-Talks, Verbotene Liebe, Quizshows und die ganzen deutschen Filmproduktionen stecken. Das ist halt so, wenn was für ne Gemeinschaft ist, die zusammen zahlt.
naja mich hats gefreut das alle 3auswärts spiele des bvb übertragen wurden das thema free tv sports ist eh ganz krass, die berichte werden kürze, man wird immer mehr mit werbung bombadiert und vom thema eishokey findet man eigentlich kaum was auser die nati spielt mal der sellout ist doch schon längst an seinem zenit angekommen!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69 hat geschrieben:Manchmal ist es halt doch gut, SKY zu haben.
Naja, auch da durfte Kloppo die ungenügende Leistung seines Teams, wie schon nach den Partien in Marsaile und bei Panatinaikos ausführlichst schön reden. Obwohl ich die Borussia eigentlich schon recht gut leiden kann, bin ich über ihre Leistung in der CL doch sehr enttäuscht. Aber konnte man eigentlich mehr erwarten? Die Borussia hat ja schon vergangene Saison in der EL total versagt und ist ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden. Nun gut lass mer´s dabei und hoffen auf das Wunder von Dortmund, denn noch gibt´s ja ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Eigentlich sollte nach dem Sieg ja der Augsburg Fred oben stehen aber gut, SPITZENREITER
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“