Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

fuggerforpresident hat geschrieben:Erinnert ein wenig an das erste Spiel des FCA nach dem Zweitliga-Aufstieg bei 1860. Damals ja 40.000 Augsburger in der AA.

Ist eben ein Event - nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil. Ich fands damals mit dem FCA richtig geil. Hoffe dass wir mit dem AEV ähnliches schaffen. Ich glaube auch, dass da mind. 7.000 AEVler sind! Freu mich schon
Sagen wir mal 2-3000! Des langt schon! :)

Nachdem das Spiel in der Olyhalle ja kräftigst boykottiert wird von Euch sind die genannten zahlen ja wohl eher einer lebhaften Phantasie entsprungen! :tongue:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

SchymiEHC hat geschrieben:Sagen wir mal 2-3000! Des langt schon! :)

Nachdem das Spiel in der Olyhalle ja kräftigst boykottiert wird von Euch sind die genannten zahlen ja wohl eher einer lebhaften Phantasie entsprungen! :tongue:

Würde auch sagen, dass 2-3.000 aus A ausreichen. Und wieviele das Spiel wirklich boykottieren bleibt abzuwarten, ein paar Sprücheklopfer hier sollten nicht der Maßstab für irgendwelche Hochrechnungen sein ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Nachdem das Spiel in der Olyhalle ja kräftigst boykottiert

Schließlich wollen wir euer Weiterleben in der DEL nicht mitfinanzieren! :)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:Schließlich wollen wir euer Weiterleben in der DEL nicht mitfinanzieren! :)
Da brauchma Euch paar Hansl ned dazu um zu überleben!! :-)

Mein lieber Freund Andreas - du setzt unsere Freundschaft aufs Spiel mit solchen Äusserungen- da reagier ich nachhaltig :huh: :D
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Da brauchma Euch paar Hansl ned dazu um zu überleben!! :-)

Mein lieber Freund Andreas - du setzt unsere Freundschaft aufs Spiel mit solchen Äusserungen- da reagier ich nachhaltig :huh: :D

A weng verbale Provokation muas scho sei. :-)
Jürgen69
Rookie

Spiel in der Olympiahalle am 30.12.11

Beitrag von Jürgen69 »

Also i denk nicht das die Münchner unbedingt darauf angewiesen sind auf dieses eine Spiel um zu überleben und sollte es so sein is mir des auch Wurscht. Ich werde auf jeden fall dabei sein und mich freuen wie ein kleines Kind wenn der AEV die Münchner in der grossen Halle zum schweigen bringt.

in diesem Sinne

Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Ja, ich freu mich auch auf Euch 2-3000 Augschburger. Auf daß es eine (auf den Rängen und Drum herum) friedliche aber lautstarke Auseinandersetzung werde und unsere jungs die Schmach von Augsburg ausgleichen werden! :p
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Ja, ich freu mich auch auf Euch 2-3000 Augschburger. Auf daß es eine (auf den Rängen und Drum herum) friedliche aber lautstarke Auseinandersetzung werde und unsere jungs die Schmach von Augsburg ausgleichen werden! :p
i glaub fast es werden 3500-4000 aus Augschburg die Live in der Halle sind und dann schau ma mol :p :rolleyes:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Jetzt übertreib mal ned!!

Gibts in Augsburg überhaupt soviele die den Weg ins Olystadion München finden?? :sneaky2:
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Gibts in Augsburg überhaupt soviele die den Weg ins Olystadion München finden?? :sneaky2:

Die könnten alle mich fragen, wo die Olyhalle ist.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Jetzt übertreib mal ned!!

Gibts in Augsburg überhaupt soviele die den Weg ins Olystadion München finden?? :sneaky2:
das Stadion müssen se nicht finden in der Halle faucht der Panther :thumbup:
lionheart69

Spiridon-Louis-Ring 21
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Ich hab extra Stadion geschrieben weil diese spielstätte -

1. Größer ist und daher auch für blinde Augsburger leichter zu finden :)

2. vielleicht doch schon ein paar Augsburger mal beim großen FCB oder bei den Löwen war und der kurze Fußweg zur OlyHalle dann auch für einen Augsburger nicht mehr so verwirrend sein sollte!
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Ich hab extra Stadion geschrieben weil diese spielstätte -

1. Größer ist und daher auch für blinde Augsburger leichter zu finden :)

2. vielleicht doch schon ein paar Augsburger mal beim großen FCB oder bei den Löwen war und der kurze Fußweg zur OlyHalle dann auch für einen Augsburger nicht mehr so verwirrend sein sollte!

Du hast die Konzertbesucher vergessen :-)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Endlich mal wieder ein Derby das schon im vorfeld Emotionen erzeugt!!

Die Derbies bei Euch waren ja diesbezüglich mehr als fad!! :rolleyes:
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Derby das schon im vorfeld Emotionen erzeugt!!

Die Derbies bei Euch waren ja diesbezüglich mehr als fad!! :rolleyes:

Wobei Derby eigentlich das falsche Wort ist, oder ist München das Vordorf von Augsburg? :)

Und gut, daß ich an Freitag nicht mehr Online bin, sondern erst wieder am 02. Januar 2012
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:Wobei Derby eigentlich das falsche Wort ist, oder ist München das Vordorf von Augsburg? :)

Und gut, daß ich an Freitag nicht mehr Online bin, sondern erst wieder am 02. Januar 2012
Ja grad gegen Euch sehe ich das als das Einzig ECHTE Derby in der DEL !! Wer denn nun wessen Vorort ist mag dahingestellt bleiben!

Und sei froh - bis dahin ist der größte Frust bei euch schon wieder ein wenig gelindert und Ihr könnt Euch dann schon wieder auf die Luschen aus Hannover konzentrieren! ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

SchymiEHC hat geschrieben:Die Derbies bei Euch waren ja diesbezüglich mehr als fad!! :rolleyes:

Was aber nicht ausschließlich an uns lag......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Höps hat geschrieben:Was aber nicht ausschließlich an uns lag......
stimmt allerdings da ja einige nicht mal bis zum Schluss geblieben sind sondern vor Spielende dem Vorort den Rücken gekehrt haben und das bei dem Derby!!!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Wen wunderts wenn man hoffnungslos zurückliegt und während des Spiels aufgrund der baulichen Mängel ständig geduscht wird und fast Nass ist bis auf die Haut! Da hat man halt irgendwann keinen Bock mehr sich diesen Bockmist noch weiter anzutun!

ausserdem hab ich ja über die "Gespräche" VOR dem Derby ausgelassen! Und DAS war in den beiden Speilen bisher eher fad - jetzt rührt sich endlich mal was - ist ja DERBY!!! :p
Antworten