[Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Berger oder Keller hätten wir gestern gewonnen! 8)

Bei einer Trefferquote von 0 ein Spiel gewinnen - diese Aussage ist trotz Smilie sehr gewagt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Ich sage mit Parise hätten wir gegen Straubing und gegen Mannheim gewonnen. Ist genauso dämlich!

Parise hat gestern alles gehalten was man halten konnte und dabei tadellos sicher gewirkt.

Nicht hochgehen. Ist ein Insider, deshalb der Smiley ;)

Parise hat sehr ansprechend gehalten!

@Miami: Klar. Berger hätte 2 mal eingenetzt. Aber man lässt ihn ja nicht!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:@Miami: Klar. Berger hätte 2 mal eingenetzt. Aber man lässt ihn ja nicht!

Man will halt unseren Herrn Chancentot - wie ich ihn mittlerweile nennen - nicht blos stellen :-)

Vielleicht meinte er aber ja auch am Anfang der Saison, dass er sich 20 Torchancen erarbeiten wird in der Saison, und man hat ihn nur falsch verstanden. :bored:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was man wohl nach dem einen Spiel von Parise behaupten kann, ohne sich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, ist, dass er wesentlich sicherer wirkt als Conti.
Für mehr lasse ich mich nach seinem ersten Spiel noch nicht hinreissen... aber er scheint wirklich kein Schlechter zu sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Man will halt unseren Herrn Chancentot - wie ich ihn mittlerweile nennen - nicht blos stellen :-)

Vielleicht meinte er aber ja auch am Anfang der Saison, dass er sich 20 Torchancen erarbeiten wird in der Saison, und man hat ihn nur falsch verstanden. :bored:

Auch das ist wieder einfach deppert oder im Alkoholdunstkreis von Erfolgsfeens einfach nachgeplappert.

Der Trevelyan setzt sich da gegen einen Eisbär durch der 2 Köpfe größer ist. Was meinst du was das Kraft gekostet hat und ob das bei dem Shift das einzige war was zu erledigen war.

Der wollte wechseln und bekam aber noch die Chance in den Zweikampf mit Rübezahl zu gehen. Den schüttelt er noch richtig klasse ab und versagt dann im Abschluß erst kläglich und dann beim Abpraller mit Pech. Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.

Schimpf über Gauthier. Der fällt mittlerweile zu Beginn der Saison sogar noch ab. Der ist gestern einmal aufgefallen als er den Moore verarscht hat. mit seinem A auf der Brust. Da hat sich der Gauthier gefreut wie ein Schnitzel. Nur der bringt deutlich zu wenig. Im Gegensatz zum Chancentod.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.

nein richtig ist es
wenn man will findet man immer 100 ausreden warum und wieso, fakt ist er macht viel zu wenig Tore.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Auch das ist wieder einfach deppert oder im Alkoholdunstkreis von Erfolgsfeens einfach nachgeplappert.

Der Trevelyan setzt sich da gegen einen Eisbär durch der 2 Köpfe größer ist. Was meinst du was das Kraft gekostet hat und ob das bei dem Shift das einzige war was zu erledigen war.

Der wollte wechseln und bekam aber noch die Chance in den Zweikampf mit Rübezahl zu gehen. Den schüttelt er noch richtig klasse ab und versagt dann im Abschluß erst kläglich und dann beim Abpraller mit Pech. Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.

Schimpf über Gauthier. Der fällt mittlerweile zu Beginn der Saison sogar noch ab. Der ist gestern einmal aufgefallen als er den Moore verarscht hat. mit seinem A auf der Brust. Da hat sich der Gauthier gefreut wie ein Schnitzel. Nur der bringt deutlich zu wenig. Im Gegensatz zum Chancentod.

Langsam aber sicher nerven mich die Huber alle.
Sie kämpfen und aggern wie die blöden.
Aber das ist alles brotlose Kunst.
Tore müßen her,Tore.
Was nützt dir eine tolle Verteidigung,ein super Torwart,wenn du vorne nicht mal eins machst????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Auch das ist wieder einfach deppert oder im Alkoholdunstkreis von Erfolgsfeens einfach nachgeplappert.

Echt nicht, da fällt mir echt nix mehr ein... man kann sichs schon legen wie man will.... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:nein richtig ist es
wenn man will findet man immer 100 ausreden warum und wieso, fakt ist er macht viel zu wenig Tore.

Das sind doch keine Ausreden wenn einer keine Luft mehr hat. Die anderen erarbeiten sich doch solche Situationen erst gar nicht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Parise hat uns gestern einen Punkt gekostet !

Das 0:1 hätte er schon auch noch halten können. Fakt ist (leider) halt, daß man mit Parise noch kein Spiel gewonnen hat.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Dzurilla hat geschrieben:Langsam aber sicher nerven mich die Huber alle.
Sie kämpfen und aggern wie die blöden.
Aber das ist alles brotlose Kunst.
Tore müßen her,Tore.
Was nützt dir eine tolle Verteidigung,ein super Torwart,wenn du vorne nicht mal eins machst????

So schauts doch aus und nicht anders. Diese Torwart diskussionen hier ist doch alles Bullshit. Mir wäre es sowas von egal wenn wir pro Spiel 5 Tore bekommen aber dafür 6 schießen dann wäre das Spiel wenigstens gewonnen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:Echt nicht, da fällt mir echt nix mehr ein... man kann sichs schon legen wie man will.... :rolleyes:

Das ist Blödsinn, sorry. In der angesprochenen Aktion hat Trevelyan einen ewig langen Shift hinter sich und setzt sich dann brutal stark an der Bande durch, macht beim 2 auf 1 alles richtig (andere hätten wieder dem Verteidiger in den Bauch gepasst), verzögert und bringt halt dann nen miesen Schuss.

Der Punisher wixt sich doch einen, wenn der Trevelyan wieder eine Chance vergeben hat.

Ganz ehrlich, was Trevelyan bringt ist zu wenig. Gerade seine Tore würden wir brauchen. Aber jetzt wegen der Aktion gestern ein Fass aufzumachen, da könnt ich dem lieben Pun auch schon wieder an die Gurgel springen (ganz ohne Waffen), weil das eine Aktion ist, wo man ihn eigentlich loben müsste, bei 98% der Spieler wäre es zu der Chance doch gar nicht gekommen.

Parise hat mir gut gefallen, hat Sicherheit ausgestrahlt.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Das sind doch keine Ausreden wenn einer keine Luft mehr hat. Die anderen erarbeiten sich doch solche Situationen erst gar nicht.

Du findest halt echt schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch.
Häng dich jetzt bitte nciht an der gestrigen Aktion auf. Der hatte doch schon die eine oder andere mehr und rauß kommt immer das gleich.

Egal ob mit Luft oder ohne.

Und so wie du was tolles findest (ich hab nämlich gar nix gegen TJT, der rackert genauso wie die anderen), find ich was negatives. Das gilded übrigens auch für den Leberkäs Inch, der jetzt meint, dass man wegen der gestrigen Aktion ein Fass aufmacht.

Beim Leo wurde wegen viel weniger angezapft, nach dem Spiel gegen Straubing, in dem der genauso viele Tore kassiert hat wie der Pariser, gestern. (den ich auch wirklich nicht schlecht finde, besser als den Leo bestimmt, wie gut im Endeffekt bleibt abzuwarten).

Ich denk halt einfach mal, ihr solltet in euch gehen, und mal nachdenken, ob das wirklich alles Gesetz ist, was ihr 2 sagt. Das Zepp gebashe ist doch das gleiche. Den sehen wir bestimmt zu wenig um urteilen zu können. Der spielt bestimmt nicht nur in Berlin, weil sein Nachname ähnlich wie Depp klingt, und er deswegen sich sehr gut auf den Fantrikots des größten Teils der Bärenfans macht.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:dem lieben Pun auch schon wieder an die Gurgel springen (ganz ohne Waffen)

Würde dir auch nix bringen. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Du findest halt echt schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch.
Häng dich jetzt bitte nciht an der gestrigen Aktion auf. Der hatte doch schon die eine oder andere mehr und rauß kommt immer das gleich.

Egal ob mit Luft oder ohne.

Und so wie du was tolles findest (ich hab nämlich gar nix gegen TJT, der rackert genauso wie die anderen), find ich was negatives. Das gilded übrigens auch für den Leberkäs Inch, der jetzt meint, dass man wegen der gestrigen Aktion ein Fass aufmacht.

Beim Leo wurde wegen viel weniger angezapft, nach dem Spiel gegen Straubing, in dem der genauso viele Tore kassiert hat wie der Pariser, gestern. (den ich auch wirklich nicht schlecht finde, besser als den Leo bestimmt, wie gut im Endeffekt bleibt abzuwarten).

Ich denk halt einfach mal, ihr solltet in euch gehen, und mal nachdenken, ob das wirklich alles Gesetz ist, was ihr 2 sagt. Das Zepp gebashe ist doch das gleiche. Den sehen wir bestimmt zu wenig um urteilen zu können. Der spielt bestimmt nicht nur in Berlin, weil sein Nachname ähnlich wie Depp klingt, und er deswegen sich sehr gut auf den Fantrikots des größten Teils der Bärenfans macht.

Das Fass wegen Conti haben schon seine Liebhaber aufgemacht. Wenn ich sage, dass man mit Conti auf Dauer keinen Erfolg haben wird, dann ist das nicht blöd dahergeredet, sondern die Wahrheit. Die darf man aber nicht sagen, weil Conti ja der allersympathischste und der alleraugsburgerischste ist.

Außerdem hat der Zepp gestern überragend gehalten und auch in der Nati schon richtig starke Spiele gemacht. Der kann schon was. Nur in Augsburg war er halt bis jetzt immer beschissen. Bis gestern. Und nichts anderes habe ich behauptet. Das ist nicht Gesetz, sondern die Realität.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wobei es bei TJT schon öfters auffällt das er meistens genau den Goalie anschießt. Leider. :sleep:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Wobei es bei TJT schon öfters auffällt das er meistens genau den Goalie anschießt. Leider. :sleep:

Absolut. Teilweise finde ich es unglaublich, wie schlecht der abschließt, vor allem, als "Torjäger". Aber das gestern würde ich jetzt da nicht als Beispiel hernehmen.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Und deshalb hab ich nochmal bekräftigt, dass ich die Aussage nicht nur wegen der Aktion ohne Luft getroffen habe.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Und deshalb hab ich nochmal bekräftigt, dass ich die Aussage nicht nur wegen der Aktion ohne Luft getroffen habe.

Bei deinen Aussagen fehlt nicht die Luft, sondern die Ahnung.
punisher

Beitrag von punisher »

Schon klar. Aber da Steffi das nicht hören will, musst halt du herhalten. :tt2:
Antworten