Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Berger oder Keller hätten wir gestern gewonnen!![]()
Bei einer Trefferquote von 0 ein Spiel gewinnen - diese Aussage ist trotz Smilie sehr gewagt.
good luck hat geschrieben:Ich sage mit Parise hätten wir gegen Straubing und gegen Mannheim gewonnen. Ist genauso dämlich!
Parise hat gestern alles gehalten was man halten konnte und dabei tadellos sicher gewirkt.
Rigo Kaka hat geschrieben:@Miami: Klar. Berger hätte 2 mal eingenetzt. Aber man lässt ihn ja nicht!
punisher hat geschrieben:Man will halt unseren Herrn Chancentot - wie ich ihn mittlerweile nennen - nicht blos stellen
Vielleicht meinte er aber ja auch am Anfang der Saison, dass er sich 20 Torchancen erarbeiten wird in der Saison, und man hat ihn nur falsch verstanden.![]()
good luck hat geschrieben: Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.
good luck hat geschrieben:Auch das ist wieder einfach deppert oder im Alkoholdunstkreis von Erfolgsfeens einfach nachgeplappert.
Der Trevelyan setzt sich da gegen einen Eisbär durch der 2 Köpfe größer ist. Was meinst du was das Kraft gekostet hat und ob das bei dem Shift das einzige war was zu erledigen war.
Der wollte wechseln und bekam aber noch die Chance in den Zweikampf mit Rübezahl zu gehen. Den schüttelt er noch richtig klasse ab und versagt dann im Abschluß erst kläglich und dann beim Abpraller mit Pech. Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.
Schimpf über Gauthier. Der fällt mittlerweile zu Beginn der Saison sogar noch ab. Der ist gestern einmal aufgefallen als er den Moore verarscht hat. mit seinem A auf der Brust. Da hat sich der Gauthier gefreut wie ein Schnitzel. Nur der bringt deutlich zu wenig. Im Gegensatz zum Chancentod.
good luck hat geschrieben:Auch das ist wieder einfach deppert oder im Alkoholdunstkreis von Erfolgsfeens einfach nachgeplappert.
Der Trevelyan setzt sich da gegen einen Eisbär durch der 2 Köpfe größer ist. Was meinst du was das Kraft gekostet hat und ob das bei dem Shift das einzige war was zu erledigen war.
Der wollte wechseln und bekam aber noch die Chance in den Zweikampf mit Rübezahl zu gehen. Den schüttelt er noch richtig klasse ab und versagt dann im Abschluß erst kläglich und dann beim Abpraller mit Pech. Da jetzt von Chancentod zu sprechen ist einfach dämlich.
Dzurilla hat geschrieben:Langsam aber sicher nerven mich die Huber alle.
Sie kämpfen und aggern wie die blöden.
Aber das ist alles brotlose Kunst.
Tore müßen her,Tore.
Was nützt dir eine tolle Verteidigung,ein super Torwart,wenn du vorne nicht mal eins machst????
schmidl66 hat geschrieben:Echt nicht, da fällt mir echt nix mehr ein... man kann sichs schon legen wie man will....![]()
good luck hat geschrieben:Das sind doch keine Ausreden wenn einer keine Luft mehr hat. Die anderen erarbeiten sich doch solche Situationen erst gar nicht.
punisher hat geschrieben:Du findest halt echt schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch.
Häng dich jetzt bitte nciht an der gestrigen Aktion auf. Der hatte doch schon die eine oder andere mehr und rauß kommt immer das gleich.
Egal ob mit Luft oder ohne.
Und so wie du was tolles findest (ich hab nämlich gar nix gegen TJT, der rackert genauso wie die anderen), find ich was negatives. Das gilded übrigens auch für den Leberkäs Inch, der jetzt meint, dass man wegen der gestrigen Aktion ein Fass aufmacht.
Beim Leo wurde wegen viel weniger angezapft, nach dem Spiel gegen Straubing, in dem der genauso viele Tore kassiert hat wie der Pariser, gestern. (den ich auch wirklich nicht schlecht finde, besser als den Leo bestimmt, wie gut im Endeffekt bleibt abzuwarten).
Ich denk halt einfach mal, ihr solltet in euch gehen, und mal nachdenken, ob das wirklich alles Gesetz ist, was ihr 2 sagt. Das Zepp gebashe ist doch das gleiche. Den sehen wir bestimmt zu wenig um urteilen zu können. Der spielt bestimmt nicht nur in Berlin, weil sein Nachname ähnlich wie Depp klingt, und er deswegen sich sehr gut auf den Fantrikots des größten Teils der Bärenfans macht.