Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Sollte der heilige Larry das machen, wäre er bei mir komplett unten durch und zwar noch viel weiter unten als es Mr. "ich bin mehr Augsburger als alle Fans" Laporte je war.

Wetten wir doppelt oder nichts, das es nicht so kommt. Stichtag 16.11.12 gegen Düsseldorf

Nochmal was macht er denn wenn er geht? Er haut doch nicht ab, sondern nutzt eine Klausel. Wirklich bei dem Affentheater wäre ich schon lange weg.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt aber gleich ab ins Bett!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt aber gleich ab ins Bett!

Ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen. :-)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Seh ich nicht so. Bis jetzt war der Head in Ingolstadt und das liest sich sehr schön und klimmpert fast. Jetzt steht da Co in Augsburg, da treibts mir beim schreiben schon die Tränen in die Augen und ich werf Münzen in die Kollekte.

Naja, er hat den Manno als Nachrücker vertreten dürfen und ist dann in die neue Saison auch als Head. War aber ein kurzes Vergnügen. So hoch hängen die Lorbeeren also auch nicht für ihn. Und da der Duanne mehr vom Max übernehmen muss, bleibt ja noch Platz auf dem Eis. Nur, um auch mal eine andere halbwegs plausible Erklärung zu nennen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich glaube bei dem Adrenalinspiegel wird das vor Mitternacht nichts mehr.

Liest sich wie wenn Schaum vor dem Mund wär.

Vielleicht würde

Bild + Bild

helfen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Naja, er hat den Manno als Nachrücker vertreten dürfen und ist dann in die neue Saison auch als Head. War aber ein kurzes Vergnügen. So hoch hängen die Lorbeeren also auch nicht für ihn. Und da der Duanne mehr vom Max übernehmen muss, bleibt ja noch Platz auf dem Eis. Nur, um auch mal eine andere halbwegs plausible Erklärung zu nennen.

Wunderbar. Als der Max ganz weg war mußte Duanne nichts übernehmen und jetzt wo der Max wieder da ist, übernimmt er. Ist eine wunderbar plausible Sigl Geschichte. :D

Jetzt im Sommer springen halt noch drei Trainer rum und wenn der Schnitzer verletzt ist spielt der Moeser noch im 4 Sturm. So paßts.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Wunderbar. Als der Max ganz weg war mußte Duanne nichts übernehmen und jetzt wo der Max wieder da ist, übernimmt er. Ist eine wunderbar plausible Sigl Geschichte. :D

ja es ist immer wieder faszinierend was die Leute bereit sind zu glauben....
Da titelt die EH dass man den hauptsponsor fast kompensiert hat.
Fast heisst nicht ganz, dazu springen andere ab, und wir leisten uns einen Co Trainer?

Was ist jetzt wahrscheinlicher, diese story oder die daß man sich sicher ist dass Larry die DEB Auswahl das erste mal zum Deutschland Cup betreuen wird und man deshalb schon den Nachfolger da haben möchte?

Aber eigentlichen machen sie es in augsburg ja richtig, denn offensichtlich kann man hier den Leuten alles erzählen......
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Wunderbar. Als der Max ganz weg war mußte Duanne nichts übernehmen und jetzt wo der Max wieder da ist, übernimmt er. Ist eine wunderbar plausible Sigl Geschichte. :D

Jetzt im Sommer springen halt noch drei Trainer rum und wenn der Schnitzer verletzt ist spielt der Moeser noch im 4 Sturm. So paßts.

Kannst ja gerne mal Tag in der Geschäftsstelle vorbei kommen,was alles zum tun ist...
Und Max ist nicht da,ließ genau einfach mal,er wird langsam wieder ran geführt,und wie lange es diesmal gut geht steht in den Sternen,wir werden kurz oder lang an einem neuen Manager -Geschäftsfüher vorbei kommen,das der Verein noch Profihafter ans Werk gehen kann.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Kannst ja gerne mal Tag in der Geschäftsstelle vorbei kommen,was alles zum tun ist...
Und Max ist nicht da,ließ genau einfach mal,er wird langsam wieder ran geführt,und wie lange es diesmal gut geht steht in den Sternen,wir werden kurz oder lang an einem neuen Manager -Geschäftsfüher vorbei kommen,das der Verein noch Profihafter ans Werk gehen kann.....

noch profihafter wie jetzt?? Geht das??

Wir brauchen einen neuen Manager ganz sicher und dem wird sicher nicht von Duanne geholfen. Aber wir brauchen keinen Co Trainer!
punisher

Beitrag von punisher »

Mit dem gesteiften!

DennisMay hat geschrieben:Sollte der heilige Larry das machen, wäre er bei mir komplett unten durch und zwar noch viel weiter unten als es Mr. "ich bin mehr Augsburger als alle Fans" Laporte je war.

Und nicht anders stellt es sich bei mir dar!
thomas

Beitrag von thomas »

Also das ist doch ein Schmarrn.

Wenn der Larry die Gelegenheit hat Nationalcoach zu werden, er das will , er wirklich eine solche Option im Vertrag hat und diese auch zieht hat er sich nichts vorzuwerfen.

Da heißt es von mir nur Danke für die geleistete Arbeit und Alles Gute für die Zukunft.
Und je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer werd ich mir das es genau so ablaufen wird.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:noch profihafter wie jetzt?? Geht das??

Wir brauchen einen neuen Manager ganz sicher und dem wird sicher nicht von Duanne geholfen. Aber wir brauchen keinen Co Trainer!

einen Grund warum wir KEINEN CO Trainer braucheb ?!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:noch profihafter wie jetzt?? Geht das??

Gottseidank dass das nicht Herr Good Luck entscheiden darf !

Thompson ist hier auf Wunsch deines Trainergottes Mitchell -
kannst du das mal kapieren ??
Man will einfach besser werden - das ist der Grund !
Auch wenn man mit Trainer Mitchell deiner Meinung nach sportlich
gar nichts mehr verbessern kann ! Aber Mitchell selbst und das Management sieht das eben anders..........
Noch eine Frage: Musst du eigentlich das Gehalt von Thomson zahlen ??
Du machst dir Gedanken wenn Sponsoren fehlen, Spieler und Co-Trainer kommen - Alles gut ! Sollten wir uns als Fans auch.
Aber immer noch auf halbwegs sachlicher Ebene !
Aber wenn die Kritik wie bei dir Hass wird und die Grenze zur Beleidigung überschreitet, wirds mit persönlich zu heftig und ist nicht mehr akzeptabel !
Du solltest dringend die Klappe halten oder dir die GmbH kaufen - dann kannst du schalten und walten wie du willst !
Aber ganz ehrlich - da fühle ich mit Sigl seit ewigen Zeiten deutlich besser als bei Typen wie dir !!!!!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

thomas hat geschrieben:Also das ist doch ein Schmarrn.

Wenn der Larry die Gelegenheit hat Nationalcoach zu werden, er das will , er wirklich eine solche Option im Vertrag hat und diese auch zieht hat er sich nichts vorzuwerfen.

Da heißt es von mir nur Danke für die geleistete Arbeit und Alles Gute für die Zukunft.
Und je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer werd ich mir das es genau so ablaufen wird.

Ich sehe das eben komplett anders, gekündigt habe ich immer erst wenn meine Arbeit erledigt war und mitten in der Saison ist eben noch nichts erledigt.
Für mich wäre es ein schwacher Abgang, weil ein Bundestrainer wird ja nicht erst seit gestern gesucht, sondern seit Mai. Den Thomson hätte man also ohne Probleme bereits zu diesem Zeitpunkt als Head Coach präsentieren können.

Als "Wunschspieler" des Coaches würde ich mir übrigens auch verarscht vorkommen, erst holt er mich und haut dann ab, weil er was "besseres" hat, sehr motivierend für den Rest der Saison.

Es geht nur um den Zeitpunkt, das er irgendwann geht ist sowieso klar.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Für mich wäre es ein schwacher Abgang, weil ein Bundestrainer wird ja nicht erst seit gestern gesucht, sondern seit Mai. Den Thomson hätte man also ohne Probleme bereits zu diesem Zeitpunkt als Head Coach präsentieren können.

So schauts aus. Kommt es so, hat der Larry quasi den Henderson-Fedra gemacht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gott sei dank bestimmt ja mitchell, wann die suche nach dem bundestrainer beendet ist und nicht der DEB.

Sollte es so kommen, was ich bezweifle, lief es bestimmt so ab :

DEB im juni: larry, magst du nationaltrainer machen?
Larry: hm, aktuell noch nicht, ich fang jetzt erstmal die DEL saison an, aber ab november koennte ich mir das schon vorstellen.
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Wenn man das alles so liest,kann man nur schmunzeln.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Gottseidank dass das nicht Herr Good Luck entscheiden darf !

Thompson ist hier auf Wunsch deines Trainergottes Mitchell -
kannst du das mal kapieren ??
Man will einfach besser werden - das ist der Grund !
Auch wenn man mit Trainer Mitchell deiner Meinung nach sportlich
gar nichts mehr verbessern kann ! Aber Mitchell selbst und das Management sieht das eben anders..........
Noch eine Frage: Musst du eigentlich das Gehalt von Thomson zahlen ??
Du machst dir Gedanken wenn Sponsoren fehlen, Spieler und Co-Trainer kommen - Alles gut ! Sollten wir uns als Fans auch.
Aber immer noch auf halbwegs sachlicher Ebene !
Aber wenn die Kritik wie bei dir Hass wird und die Grenze zur Beleidigung überschreitet, wirds mit persönlich zu heftig und ist nicht mehr akzeptabel !
Du solltest dringend die Klappe halten oder dir die GmbH kaufen - dann kannst du schalten und walten wie du willst !
Aber ganz ehrlich - da fühle ich mit Sigl seit ewigen Zeiten deutlich besser als bei Typen wie dir !!!!!

Ganz sachlich. Wo sind die neuen Sponsoren die Sigl verkündet hat.

Ich frag nicht mehr nach Weiman oder O´Connor, aber die Sponsoren die interessieren mich. Nicht das du das Problem nicht erkennen kannst. Über Mitchell unterhalten wir uns dann wenn es soweit ist, da weiß bis jetzt nur Mitchell und Sigl Bescheid. Der eine sagt uns nichts und dem anderen glaube ich nichts. Also warten!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Vollkommen verschwörungstheoretisches und aberwitziges Szenario.

Es gibt nicht eine logische Begründung für einen Abgang von Mitchell während der Saison. Nicht einen einzigen. Nicht nur, dass für Mitchell die Lösung unbefriedigend wäre. Auch Thomson, Sigl, Spieler oder Fans, kein einziger würde davon profitieren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Vollkommen verschwörungstheoretisches und aberwitziges Szenario.

Es gibt nicht eine logische Begründung für einen Abgang von Mitchell während der Saison. Nicht einen einzigen. Nicht nur, dass für Mitchell die Lösung unbefriedigend wäre. Auch Thomson, Sigl, Spieler oder Fans, kein einziger würde davon profitieren.

Doch, einer. Der könnte sich dann bestätigt fühlen und erneut die Keule rausholen.
Antworten