schmidl66 hat geschrieben:Die Pens sind für mich (und das als bekennender Pens-Fan) weg! Das drehen die keinesfalls und ich geh sogar davon aus, dass nach dem nächsten Spiel Schluß is Aber immerhin scheiden sie gegen den neuen Champ aus, da leg ich mich fest!
Rigo Kaka hat geschrieben:Traumfinale wäre sicher Boston gegen Chicago. Ich glaube aber trotzdem, dass es Boston vs LA heißt. Und dann gibts eine Titelverteidigung.
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das nicht passiert Ich würde es den Pens durchaus zutrauen, die Serie noch zu drehen, ein bisschen weniger Alumium, dann traue ich denen schon was zu. Wobei ich absolut nichts dagegen hätte, wenn Boston jetzt gleich in Spiel 4 den Sack zu macht.
hb547490 hat geschrieben:Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das nicht passiert Ich würde es den Pens durchaus zutrauen, die Serie noch zu drehen, ein bisschen weniger Alumium, dann traue ich denen schon was zu. Wobei ich absolut nichts dagegen hätte, wenn Boston jetzt gleich in Spiel 4 den Sack zu macht.
Glaub ich ehrlich gesagt nimmer, das wäre schon ein mittelprächtiges Wunder. Vor allem da sich die Pens in Spiel 3 im Vgl. zu den ersten beiden Spielen praktisch in allen Belangen gesteigert hatten, aber halt wieder mit leeren Händen dastehen. Das muß man auch erst mal aus den Köpfen raus bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bitterer Ausfall für Boston. Campbell mit gebrochenem Wadenbein.
Und stand trotzdem noch 45 Sekunden nach dem geblockten Schuss auf dem Eis und hat soweit es auf einem Bein stehend nur i-wie ging Pittsburgh am ihrem Powerplay gehindert. Großer Respekt, das ist Hockey! Jeder Fußballer würde sich 10 Minuten auf dem Boden wälzen, Campbell spielt noch 45 Sekunden weiter und fährt dann selbst vom Eis
Hawks mit sehr guten Chancen aufs Finale und die Pens schaffen es einmal mehr nicht. Kommt davon wenn man seine Schwachstellen nicht weg bringt während man sinnlos Spieler wie Morrow holt und auch Iginla den man gar nicht gebraucht hat