PrePlayoffs/Playoffs 2014
Wenn denn wirklich ein Fan der Roosters einen Spieler bespuckt, gehört so einer der Halle verwiesen, ohne wenn und aber. Da aber die MoPo nie wirklich nen Pulitzerpreis gewinnen kann, sortiere ich den Wahrheitsgehalt von deren sogenannten Reportagen irgendwo zwischen "kannste nichtmal zum Klopapier bedrucken nutzen" und "vorinfantile Ergüsse unter Drogeneinfluss" ein. Aber im Playoff-Modus sind alle Beteiligten, seien es Fans oder die Spieler von HH und IS.
- Rigo Domenator
Hab ich mir eben auch gedacht. Nur muß man auch sagen Iserlohn ist nach vorne immer gefährlich. Natürlich auch begünstigt durch die Böcke der Hamburger Verteidigung. (Lavallee eben wieder) Wenn Hamburg eine Schwäche hat dann hinten. In den POs ist das aber nicht gut, gar nicht gut. Ich hoffe Iserlohn kann das weiter so gut nutzen.Shutout hat geschrieben:Erinnert mich etwas an unser Spiel in Berlin 2010. Hamburg klar besser und Iserlohn macht die Tore.![]()
Klar ist man immer gerne für den Underdog, aber man stelle sich vor wie angepisst man wäre, würde der AEV so dominieren wie es Hamburg bisher tut und würde hinten liegen.
Furchtbar war übrigens das Gegröle der Hamburger Fans während der Berichterstattung in der Drittelpause. Leinauer & Abstreiter sahen irgendwie auch ziemlich genervt aus
Furchtbar war übrigens das Gegröle der Hamburger Fans während der Berichterstattung in der Drittelpause. Leinauer & Abstreiter sahen irgendwie auch ziemlich genervt aus

Sorry, aber ich kann bis auf das Underdog-Image von den Hühnern bei denen leider auch nichts mehr annähernd sympathisches erkennen! Daher fällt es mir schwer, denen die Daumen zu drücken. Jedoch vor der kämpferischen Leistung bis dato, muss man sagen "Hut ab"!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mag alles sein. Aber , erstens mag ich die Iserlohner , und zwotens, haben die das taktisch überragend gespielt. Gegen eine eigentlich in allen Belangen überlegene Hamburger Mannschaft. Mich freuts wie Sau.'[RoMa hat geschrieben:]Klar ist man immer gerne für den Underdog, aber man stelle sich vor wie angepisst man wäre, würde der AEV so dominieren wie es Hamburg bisher tut und würde hinten liegen.
Furchtbar war übrigens das Gegröle der Hamburger Fans während der Berichterstattung in der Drittelpause. Leinauer & Abstreiter sahen irgendwie auch ziemlich genervt aus![]()
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
Und genau das ist in meinen Augen das Problem. Wir sind alle nur Fans und keine Fachleute. Aber wenn man das schon selbst erkennt, würde ich mich mit solchen krassen Äußerungen wie den oben schön vorsichtig zurückhalten. Denn wenn ich einem Trainer vorwerfe, dass er eigentlich keiner ist, dann muss ich diesen Vorwurf zumindest an einigen konkreten Punkten festmachen. Und das hat hier noch keiner von den ständigen "Systemkritikern" geschafft. Man kann sich dann nicht nur hinstellen und sagen, "Trainer xy macht das viel besser". Dabei will ich Gross gar nicht absprechen, dass er ein guter Trainer ist, aber zu der derzeitigen Situation in den Playoffs zwischen Nürnberg und Wolfsburg spielen mit Sicherheit noch diverse andere Faktoren mit rein. Jetzt einen Vergleich zwischen den beiden Partien und den unsrigen gegen Nürnberg anzustellen und daraus zu schließen, dass der eine ein Supertrainer und der andere ein dummer Hanswurst ist, ist in meinen Augen ziemlich hanebüchen.Goof1974 hat geschrieben:Hast Du das Spiel gestern gesehen? Bin leider kein Eishockeycoach sondern nur "Fan" somit fehlt mir, da ich selbst nie aktiv Hockey gespielt habe, auch die theoretische und somit auch fachliche Grundlage. Somit ist auch schwer für mich dies näher zu erläutern.
Du sagst, jedem im CFS sei mittlerweile klar, dass Mitchell kein guter Trainer ist. Mir ist das nicht klar, da ich es einfach nicht umfassend beurteilen kann. Allerdings habe ich durchaus schon einige Dinge gesehen, die Mitchell im Verlauf der letzten Jahre angepasst oder variiert hat, wie z.B. die Umstellung im Powerplay von letzter auf diese Saison, um nur ein Beispiel zu nennen.
- Rigo Domenator
Respekt an die Ingos. Ohne 8!!! erkrankte (novovirus) Spieler heute, dazu Köppchen mit Verdacht auf Kieferbruch raus. Man darf gespannt sein wie und ob sie das durchhalten....Avalanche hat geschrieben:scheiß Ingos gewinnen nach OT....
mal schauen, wie es in Mannheim ausgeht....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Kuhn vogelwild, aber nicht nur er, sondern der ganze KEV vogelwild. So schlecht habe ich Krefeld die ganze Saison nicht gesehen! Und dass, im wohl vorentscheidenden Spiel...Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die nochmal zurückkommen, wie die beinander sind. Das ÜZ ist ja 1.000 mal schlimmer, als es bei uns zu den übelsten Zeiten war! 

Erst Denken - dann Reden !!!