[Spielerabgang] Chris Mason

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du immer mit deinem Beskorowany. Sicher ein sehr guter Torwart, aber der Aufschwung der DEG hat sicher am wenigsten mit dem Goalie zu tun. Die haben einfach wieder eine deutlich verbesserte und auch teurere Truppe als die letzten Jahre. Goepfert war auch ein Topmann, aber eben die Truppe vor ihm kagge.

Hast du ja gesehen wo sie am Anfang mit Goepfert waren. Ganz unten!! Trotz besserer Truppe. Der Aufschwung kam mit Beskorowany (dass der mit diesen Stats so einschlägt konnte natürlich niemand erwarten). In 10 Auswärtsspielen einen Gegentorschnitt von unter 2!! Allein das sagt alles.
Klar haben die ne bessere Truppe und mussten sich vllt. erst einspielen, aber der Hauptanteil ist Beskorowany zuzuschreiben. Ein guter Goalie ist die halbe Miete. Und dahin müssen wir auch wieder kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du immer mit deinem Beskorowany. Sicher ein sehr guter Torwart, aber der Aufschwung der DEG hat sicher am wenigsten mit dem Goalie zu tun. Die haben einfach wieder eine deutlich verbesserte und auch teurere Truppe als die letzten Jahre. Goepfert war auch ein Topmann, aber eben die Truppe vor ihm kagge.
Sorry, aber seit Besko im Tor steht geht da was.
Lang war bei seinen Einsätzen fast schon peinlich, also mussten sie einen neuen holen und glücklicherweise hat er so gut eingeschlagen.
Ein Goalie ist bei dieser Sportart verdammt wichtig, da müssen wir nicht diskutieren.

Habe mir jetzt nur die letzte Seite durchgelesen weil es einfach zu viele Ahnunglose hier gibt die hier schreiben (nicht böse gemeint, aber ist nunmal so) und man kann sagen das Mason bisher enttäuscht hat (scheiß egal wie die Abwehr vor ihm war oder wie wenig der Sturm getroffen hat) da musste einfach mehr kommen. Aber, jetzt kommts: Er ist in den letzten Spielen ein sicherer Rückhalt und kann bei den Gegentoren gegen Mannheim bei KEINEM! etwas dafür. Vorallem ist er sehr, sehr wichtig in der Kabine und ich bin mir sicher das er uns noch sehr viel Freude bereiten wird in dieser Saison. Ist so ein Gefühl, lassen wir uns überraschen. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie gesagt, Beskorowany ist ein sehr guter Torwart und sicherer Rückhalt. Trotzdem liegt es bei der DEG eher am sonstigen Kader. Einen Topgoalie hatten sie vorher auch schon. Sehe ich halt so, ihr müsst es nicht so sehen. Basta.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hast du ja gesehen wo sie am Anfang mit Goepfert waren. Ganz unten!! Trotz besserer Truppe. Der Aufschwung kam mit Beskorowany (dass der mit diesen Stats so einschlägt konnte natürlich niemand erwarten). In 10 Auswärtsspielen einen Gegentorschnitt von unter 2!! Allein das sagt alles.
Klar haben die ne bessere Truppe und mussten sich vllt. erst einspielen, aber der Hauptanteil ist Beskorowany zuzuschreiben. Ein guter Goalie ist die halbe Miete. Und dahin müssen wir auch wieder kommen.
Goepfert war ja schon am Anfang, also die drei Spiele die er gemacht hat, angeschlagen, die Jahre davor war er aber konstant einer der besten der DEL.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Goepfert war ja schon am Anfang, also die drei Spiele die er gemacht hat, angeschlagen, die Jahre davor war er aber konstant einer der besten der DEL.
Trotzdem möchte ich den nie als Starter bei uns sehen. Ist ein sehr sympathischer Kerl und auch ein richtig guter, aber aufgrund seiner Körpergröße hat er einfach einen zu großen Nachteil, auch wenn er natürlich klasse hält.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Kauft Geschenke und macht euch glücklich,irre was da jeden Tag geschrieben wir
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mason spielt heute!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Miami hat geschrieben:Mason spielt heute!
Und wird auch auf längere Zeit im Tor stehen lt. AA von heute.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr gut.
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:Und wird auch auf längere Zeit im Tor stehen lt. AA von heute.
Was steht da genau drin?

Für mich die genau richtige Entscheidung.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Sehr gut! Danke GT
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Greg Thomson liest also im Forum. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Greg Thomson liest also im Forum. :-)

Hab ich mir auch gerade gedacht...aber anscheinend nicht nur der Thomson.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Greg Thomson liest also im Forum. :-)

Na dann wird er ja auch über den Penaltyschützen nachdenken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Hanson hat geschrieben:aber anscheinend nicht nur der Thomson.
Larry hats definitiv nicht gelesen. Sonst wäre er viel früher freiwillig gegangen :-)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Norbert61 hat geschrieben: ...man darf die Torhüter von heute nicht mehr mit denen von vor 10-20 Jahren vergleichen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=115786

Mehr muss man darauf eigentlich nicht antworten.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Gordon hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=115786

Mehr muss man darauf eigentlich nicht antworten.

Alles die Schuld der Abwehr ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Hat der keinen Bock mehr auf Augsburg? Oder hat er tatsächlich Probleme mitm Rücken?
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Ryan hat geschrieben:Hat der keinen Bock mehr auf Augsburg? Oder hat er tatsächlich Probleme mitm Rücken?
Ich denke er hat keinen Bock mehr und ist schon weg.
Antworten