[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Norbert61 hat geschrieben:Diese Nachricht hat mich mehr gefreut als Aufstieg und Vizemeisterschaft zusammen! Mitchell hat für mich alles zerstört, was das Augsburger Eishockey einst auszeichnete:
Die familiäre Atmosphäre wurde durch die völlig übermotivierte Professionalisierung aufgegeben, genauso wie die Spielkultur. Es gab kaum noch Talente unter ihm und nicht mehr die Leidenschaft vergangener Tage. Auch sportlich war das außer 2010 doch sehr überschaubar.

Jetzt noch ein gescheites Stadion und es könnte wieder Spaß machen in Augsburg.
Egal was du nimmst, nimm mehr !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

blue sky hat geschrieben:Laut der Gerüchteküche in Straubing, soll Mitchell schon länger mit den Tigers in Verbindung stehen (er soll der Wunschkandidat von unserem neuen/ wieder eingestiegenen Hauptgesellschafter Prof. Dr. Martin Balle) sein. Man wollte ihn aber erst für die neue Saison verpflichten. Jedoch durch die gegebenen Umstände (Wilson´s Beurlaubung und Augsburg´s Entlassung von Mitchell) soll alles jetzt doch schnell gegangen sein als geplant und Mitchell soll angeblich am Sonntag schon im Heimspiel gegen München an der Tigersbande stehen. Am Freitag soll man sich zwischen den beiden Vereinen verständigt haben, dass Mitchell noch nicht an der Bande steht für Straubing.

In Straubing geht das Gerücht um, dass Mitchell schon länger nicht mehr zufrieden gewesen ist bei AEV bzw. das es auch Probleme zwischen ihm und Thomson gegeben haben soll.

In meinen Augen aus Straubing betrachtet, war Mitchell einfach zu lange beim AEV und das glaube ich haben jetzt beide Seite auch erkannt.
Also bitte genau lesen und Schwachsinn erkennen :thumbup:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann stinkt die Sache noch mehr als eh schon befürchtet. Wenn ich so schlimme Hüftprobleme habe plus evtl. etwas von dem wir nichts wissen, dass ich sogar das Team in der jetzigen Phase nicht coachen konnte, dann lass ich mich doch jetzt operieren und kurier mich aus. Und übernehme dann zur neuen Saison wieder ein Team. Und unterschreib net 3 Tage später bei einem Konkurrenten. Wie will er denn in der AHL für Straubing scouten wenn er sich in der Pause an der Hüfte operieren lässt. Bin sehr gespannt was es da die nächsten Tage zu vermelden gibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Was ist da verwerflich?
Wenn ich gekündigt werde, werde ich sofort versuchen einen neuen Job zu bekommen. LM muss ja auch eine Familie ernähren.

Ich bin der Meinung das beide Parteien das Thema ganz gut gelöst haben!
Keiner hat das Gesicht verloren. Auch wenn das viele hier ganz anders sehen.
Ich wüsste keine Lösung bei welcher alles "allen" gerecht gemacht werden könnte.
Gruß,

61kalami
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann stinkt die Sache noch mehr als eh schon befürchtet. Wenn ich so schlimme Hüftprobleme habe plus evtl. etwas von dem wir nichts wissen, dass ich sogar das Team in der jetzigen Phase nicht coachen konnte, dann lass ich mich doch jetzt operieren und kurier mich aus. Und übernehme dann zur neuen Saison wieder ein Team. Und unterschreib net 3 Tage später bei einem Konkurrenten. Wie will er denn in der AHL für Straubing scouten wenn er sich in der Pause an der Hüfte operieren lässt. Bin sehr gespannt was es da die nächsten Tage zu vermelden gibt.
Vllt ist es dir entgangen aber das Ding mit der Gesundheit war wohl nicht unbedingt wahr und der Grund für sein Fehlen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Zuerst hieß es, dass er nach der Saison definitiv an der Hüfte operiert werden muss. Vor 1 Woche ist er auf einmal so krank, dass er wahrscheinlich länger ausfällt. Und nun wird er entlassen und nutzt die Zeit nicht sich auszukurieren/sich operieren zu lassen sondern geht gleich nach Straubing?? Die Sache stinkt!! Und Mitchell ist nebenzu noch Spielervermittler. Am Hungertuch nagt er nicht wenn er mal ein halbes Jahr keinen Job hat, zumal er ja eine Abfindung bekommen hat.

@ bubba

Bis jetzt sind es ja nur Vermutungen. Aber das wäre dann ja fast der Beweis dafür.

61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Du kennst Dich aber aus!
Kennst Mitchells finanziellen Verhältnisse, bist Dir sicher das er noch einen lukrativen Nebenjob hat und auch die höhe der Abfindung scheinst Du zu kennen. Wow sag ich mal.
Erzähl uns doch mal Fakten!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Stell dir vor, ich weiß dass er einen lukrativen Nebenjob als Spielervermittler hat. Der Grund warum er noch beim AEV war. Weil andere Clubs ihm das nicht erlaubt haben Trainer und Spielervermittler zu sein.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Nehmen wir mal Endras raus... was kam da sonst noch so in den letzten 2 - 3 Jahren.

und die sportlichen Erfolge sind wirklich nicht so gut gewesen zuletzt.
Olver, Kohl, Kettemer ... Um nur mal drei zusätzliche zu nennen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rigo Domenator hat geschrieben:Olver, Kohl, Kettemer ... Um nur mal drei zusätzliche zu nennen.

Das war nicht in letzte 2-3 Jahre..
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

[quote][/QUOTE]
Stell dir vor, ich weiß dass er einen lukrativen Nebenjob als Spielervermittler hat. Der Grund warum er noch beim AEV war. Weil andere Clubs ihm das nicht erlaubt haben Trainer und Spielervermittler zu sein.

Ja, darf ich und Du ja auch wenn die Firma das genehmigt, oder?
Deswegen werd ich trotzdem sofort nach Ersatz für meinen Haupterwerb sorgen.
Würd ich machen und ich glaub das diesen Weg die meisten gehen würden.
Mitchell ist ein ganz normaler Arbeitnehmer. Zwar leitender Angestellter aber trotzdem scheint das alles auch rechtlich in Ordnung zu sein. Sonst könnten die Panther ja dagegeen vorgehen.

Das ist meine Sicht und Schluß
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was machen Trainer die mal 1 Jahr arbeitslos sind? Verhungern?

Wenn die gesundheitlichen Probleme so schlimm sind würde er sich operieren lassen und nicht nach Straubing gehen! Punkt!

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Am Hungertuch nagt er nicht wenn er mal ein halbes Jahr keinen Job hat, zumal er ja eine Abfindung bekommen hat.
Warum sollte er von den Panthern eine Abfindung bekommen haben, wenn man sich einvernehmlich trennt? Dann wird ein Aufhebungsvertrag unterzeichnet und die Sache ist gegessen.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was machen Trainer die mal 1 Jahr arbeitslos sind? Verhungern?

Wenn die gesundheitlichen Probleme so schlimm sind würde er sich operieren lassen und nicht nach Straubing gehen! Punkt!
Du nervst. Lass es halt entweder gut sein, oder ruf ihm an um im private Tipps zu geben oder es dir erklären zu lassen. Was genau willst du hier jetzt erreichen?

Mit dem Posting von blue sky ist denke ich alles gesagt was man wissen muss.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

61kalami hat geschrieben:Was ist da verwerflich?
Wenn ich gekündigt werde, werde ich sofort versuchen einen neuen Job zu bekommen. LM muss ja auch eine Familie ernähren.
Das liest sich wie wenn er die letzten 7 Jahre nur knapp über Hartz IV verdient hätte. Auch wenn man nach Augsburg sicher nicht ausgesorgt hat, aber erstens gibts Geld vom AMS und zweitens ist sicher ein bisschen was auf der Kante übrig geblieben um sich mal ein halbes Jahr regenerieren zu können, wenn er es denn will.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Da muss ich Shut-out Recht geben.
Wenn ich wirklich so krank bin, dann nutze ich jetzt die Gelegenheit um ganz gesund zu werden. Trainerjobs werden ja des öfteren angeboten.

Wenn man sich das alles durchliest und verfolgt, kommt man drauf, dass da was nicht stimmt.

Ausserdem!!?? Was will er in Straubing?
Er verpasst heuer definitiv die Play-Offs, und finanziell sind sie ja auch nicht auf Rosen gebettet.

Ausserdem, LM hat keine finanziellen Probleme. Der kann sich auch in einem halben Jahr noch ein Schnitzel kaufen :-)

Jetzt sollte aber auch mal wieder Ruhe einziehen. Er ist weg, für einige zu recht, für einige zu Unrecht, und gut ist es wieder.
Am Freitag wird gewonnen, dass ist mir jetzt eigentlich am wichtigsten.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@61kalami: bei Familie Mitchell weiss ich jetzt nicht, wer da den Hauptverdienst einbringt?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Slapshot7 hat geschrieben:Ist das jetzt schon sicher oder nur eine Vermutung.

Wenn Ja, dann noch ein Fakt für seinen A........och Charakter!!!!

Noch nicht sicher. Ich sprach ja im Konjunktiv.

Playoffs 2012. Was willst jetzt mit Tipps?? Lies mal richtig! Ich sagte die Sache stinkt!! Und wenn du die Begründung dafür als Tipps wahrnimmst kann ich dir auch nicht helfen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

patriot hat geschrieben:Das war nicht in letzte 2-3 Jahre..
Ach wie süss, der kleine kroatische klugscheisser will auch mitreden... Wenn er Endras als einzigen nennt, sind die drei eben auch richtig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du kleiner klugscheisser... Wenn er Endras als einzigen nennt, sind die drei sicherlich auch richtig

Hast recht..In Prinzip alle Talente die gennant sind,sind früher entstanden..Bild
Antworten